20.11.2013 11:22

Ich trau mich dann auch mal...

50
50Beiträge
25.09.2013
10:51 Uhr
14 Tage geschafft, herzlichen Glückwunsch. Bleib weiterhin Standhaft und belohne Dich für diese tolle Leistung Kleiner Kurzurlaub für Dich: :island:
25.09.2013
10:33 Uhr
Yiepppiehhhhhh, Mika hat 2Wochen geschafft.... freu mich:balloons2: Geniess den Tag und sei stolz auf Dich!:sun: Weiter gehts und immer stur bleiben!:bang::bang: Liebe Grüße Tilly
24.09.2013
21:15 Uhr
...ich sag ja, ich folge dir unauffällig 8) :riesengrinser:
24.09.2013
19:05 Uhr
.....morgen hast Du schon 2 Wochen........:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
18.09.2013
11:23 Uhr
Hallo Tilly, hallo Andy, vielen Dank euch Beiden, bin schon einigermassen stolz schon mal so weit gekommen zu sein :P Auf in die nächste rauchfreie Woche! :penguin: Allen einen schönen, rauchfreien Tag!
18.09.2013
09:26 Uhr
Gerade die erste Woche war für mich die schwierigste. Daher weiß ich genau, welche Spitzenleistung Du vollbracht hast. Bleib standhaft.
18.09.2013
09:21 Uhr
Hey Mika, Woche 1 erledigt!!! :lol: Weiter gehts........... :balloons2: Zeig dem :evil:, dass er Dich nicht kriegt! Schönen Tag Tilly:flowerblue:
16.09.2013
14:28 Uhr
Hey Tilly, hey Andy, vielen Dank euch beiden. Jetzt gerade in diesem Moment könnte ich auch Bäume ausreißen, mal gucken wie lange das heute anhält & was danach kommt 8) Aber egal was danach kommt, immer schön stur bleiben :P
16.09.2013
13:34 Uhr
Hey Mika, ist doch Klasse, das erste rauchfreie Wochenende! Glückwunsch!:P Ich hatte auch furch bar lange schlaflose Nächte..... aber das war bei mir nach gut einer Woche erledigt! Ich habe keine Probleme mit Müdigkeit, ganz im Gegenteil.....ich bin ständig unter Strom....... zwing mich mit autogenem Training zur Ruhe........ ......aber alle Beschwerden, wirklich alle haben von Tag zu Tag abgenommen und damit ging und geht es mir von Tag zu Tag besser. Also, auch wenn Du Dich jetzt noch mies fühlst :x halte durch........ Liebe Grüße Tilly
16.09.2013
12:46 Uhr
5 Tage ist eine klasse Leistung. Die körperlichen Beschwerden lassen langsam nach und die Vorteile machen sich bemerkbar. Es werden noch einge Schmachtattacken kommen, aber die kann man aushalten. Viel Wasser trinken, tief durchatmen. Auch zuckerfreie Bonbons/Kaugummi helfen sehr. Vorallem denk bran, dich zu belohnen für Deine tolle Leistung. Weiterhin viel Kraft für Dich.
16.09.2013
12:37 Uhr
So, das Wochenende weitestgehend gut überstanden, habe festgestellt dass einkaufen mit Schmachter genauso schlimm ist wie einkaufen wenn man hungrig ist, da landet doch das ein oder andere mehr im Einkaufswagen :oops: Nach einer katastrophal - schlaflosen Samstag - Nacht habe ic heute Nacht wieder mal durchgeschlafen, hoffe das bleibt auch so und kam nicht daher dass ich in den Nächetn vorher zu wenig Schlaf hatte 8) Ich habe mir meine Zigaretten zwar nicht Stangenweise gekauft aber ich hatte auch immer genug dabei oder wußte wo ich zur Not welche bekommen könnte und bei meinem Männe konnte ich ja auch immer schnorren wenns bei mir mal eng wurde :o Das mit der bleiernen Müdigkeit & der Planlosigkeit kenn ich auch schon Ansatzweise, durch das reduzieren hatte ich die Phase auch schon mal & merke dass sie teilweise gerade wieder kommt, der Satz "was wollte ich gerade noch?" gehört dann zum Standardrepertoire & oder man geht in irgendeinen Raum und weiß (dort angekommen) gerade mal nicht mehr was man da eigentlich wollte :sleep: Verstärktes "mit sich selbst reden" kommt dann auch noch dazu :riesengrinser: Einen guten Start in eine rauchfreie Woche :)
14.09.2013
17:18 Uhr
[quote="andy267"] Es ist wirklich so, jeder entwöhnt anders. [/quote] Ich fand am schlimmsten die Phase, in der ich eine bleierne Müdigkeit hatte und mich kaum konzentrieren konnte. Ich wusste manchmal nicht, was ich wollte, wohin ich wollte und wieviel Zeit ich für was benötigte. Alles kam mir anfangs unendlich langsam vor. Wie ein Waten durch Honig. Und dazu fühlte ich mich aufgebläht wie ein Luftballon. Das seltsame Zeitgefühl und die Desorientierung waren dann aber nach etwa 10 Tagen (gefühlten zehn Jahren) weg. Also, der Anfang hat schon sehr genervt. Und auch jetzt, nach einem halben Jahr, bin ich froh, das hinter mir zu haben. Nochmal hätte ich keine Lust auf das ganze Auf und Ab. Der Anfang ist wirklich unangenehm, nervig und einfach nur Äääh. Aber irgendwann geht es. Und dann vergisst man fast, dass da mal was war. Mika, vertrau einfach darauf, dass die Zeit schon auf Deiner Seite ist. Je mehr sie vergeht, desto leichter wirds. Liebe Grüße :quartfoil:
Hilfe