13.02.2014
09:44 Uhr
Liebe Silvia,
danke für den Artikel......und das ist genau mein Problem.....ich habe schon während meiner Raucherzeit sehr viel Sport gemacht...........und da mein Mann vor 20 Jahren bereits an Colitis Ulcerose erkrankt und mein 14 jähriger Sohn Vegetarier ist, habe ich schon immer intensiv mit Ernährung beschäftigt.
Ich backe unser Brot selber, mache Joghurt mit frischem Obst, wir essen viel Obst und Gemüse und ich trinke nur Wasser...................ich habe keinen Plan was ich an meiner alltäglichen Ernährung ändern soll! Und ich will nicht Hungern!!!! Das kann nicht die dauerhafte Lösung sein! :x
...................so wie es aussieht, werd ich am Wochende kein Bierchen mehr trinken können und auch nicht mehr aus der Reihe essen dürfen..................aber ist das Lebensqualität? :|
Ich gehe 4 mal in der Woche laufen ( 30km) und ich schwimme 2 mal in der Woche ( 4 km) ....mittlerweile bin ich schon so bekloppt, dass ich zuhause Übungen für meine fette Bauchschürze machen, die sich über meinen Gürtel legt...geht garnicht! :bang:
Aber.............Du hast recht.....................wir geben nicht auf.................wo wir sind ist oben.( Danke schlumpfinchen, der Spruch halt mich oben) .....................und ich werde auch wieder die sportlich trainierte Tilly, die ich mal war.............tschakka!
Schönen Tag euch allen
Tilly