:D oh danke, da setz ich mir doch glatt mal das Krönchen auf :P
Ja, also es hat bisher geklappt, auch im Büro rauchfrei zu bleiben, obwohl mein "Co" ja weiter qualmt...
Hat mich ab Mittwoch dann auch extrem gestört, bin dann immer raus, als sie sich eine angesteckt hat...
Bisher hatte ich jedoch noch nicht wirklich Stress, deshalb ist es noch nicht die gaaaanz große Prüfung gewesen.
Hatte mal irgentwo hier gelesen, wenn Schmachti kommt, an einem Aschenbecher mit Kippen zu schnuppern..
ist ja echt obereklig und funktioniert auch :oops: boa, wat'n Stinki....
Ja, ich lese mich hier auch jeden Tag durch die Community und man(frau) findet soviel Anregungen und
Situationen, wie man es selbst nicht treffender formulieren könnte...
Ich merke gerade auch gesundheitlich, wie es täglich besser wird, kaum noch Husten
( oder kommt da noch was ?), und auch sonst fühle ich mich schon fitter, obwohl ich keinen Sport mache
( faul:bang:)
Aber wenn die Kilos kommen, muss ich doch spätestens was tun, Frau ist ja eitel und noch passt Kleidergröße
36/38 und bisher hatte ich nicht die Fressattacken, jedoch futtere ich gerne mal ne [u]Tafel [/u]Schoki am Stück
und das blieb ja bis dato immer ohne Folgen....:riesengrinser:
... das schockt mich aber grad nicht (war "früher" immer auch ein Grund- nicht mit rauchen aufzuhören-
die Angst vor dem Zunehmen:bang:)...
In diesem Sinne, bleiben wir mal weiter stark und stur !!!
L.G. Susann