:P:P:P:P Ja juhu, das Ballett ist der Hammer, die Dreamboys waren wieder mal lecker:oops:spitzenmäßig :riesengrinser:
liebe Julia, vielen lieben Dank, Du bist auch so eine gute treue Forumsseele hier, dafür auch mal :flowers:
liebe Mabelle, auch Dir lieben Dank, Du stiefelst ja auch unbeirrt dem Einjährigen entgegen- supi und weiter so :penguin:
liebe Banya, ja Du bist mein allererster Kontakt hier gewesen :smileumarmung: und ja, ich freue mich wirklich sehr über diesen Erfolg.....Ich hatte so 25, manchmal bis 30 Ziggis am Tage geraucht, im Urlaub etwas weniger. Also das war schon dolle und ich hatte zum Schluss das Gefühl, es werden tgl. mehr.....Nein, ich belohne mich nicht mit einer Reise nach Mauritius, ich war Ende des Jahres, schon vorfristg :wink:, mit den ersparten Euros auf Insel Fehmarn mit Kinder und Enkel, Silvester verbringen :lol: Momentan bin ich nervlich etwas angespannt, auf Arbeit echt viel Stress- derzeit nicht viel Erfreuliches und deshalb muss ich auch umso mehr auf mich achtgeben, hab ich besonders in den letzten Tagen jetzt gemerkt :|
Also nochmals vielen Dank Euch allen, die Hall of Fame betrete ich vielleicht bei 444 :taenzerin:, mal sehen:riesengrinser:
L.G. Moma