03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Kashira,
ja, auch das kann passieren. Aber wenns clean macht!? :wink:
Suuuuuuuuuuuper, dass du trotzdem durchhälst. Die Sucht geht nicht einfach so - sie wehrt sich.
Im Momernt spielt dein Gefühlsleben verrückt, weil du jede menge Andockstellen im Gehirn hast. Nikotin ist einer der wenigen Stoffe, der die BlutHirnSchranke überwinden und ins Gehirn gelangen kann. Dort dockt er an entsprechenden Andockstellen, die sich eigens dafür während deiner Raucherkarriere entwickelt haben und wenn da Nikotin andockt, werden Glückshormone ausgeschüttet. So und nu fehlt das Nikotin und da dockt nix mehr an - so eine Sauerei denkt sich das Gehirn - also wird weniger Glückshormon ausgeschüttet. Dein gefühlsleben sagt so ne Sch... wo bleiben die Stimmungsaufheller!! Wat soll das? Ich will mehr Glückshornmone haben sonstr krieg ich die Kriese und qängelt rum wie ein kleines Kind bei den Süßigkeiten an der Kasse.
Im Prinzip musst du nur durchhalten, bis der Opa an der Kasse vorne verstanden hat, was er zu zahlen hat, damit ihm seine Frau dann erklärt, wie er früher die Schecks ausgestellt hat. Wenn du Glück hast iasts nur der, aber vielleicht hat der Opa dahinter seinen Geldnbeutel im Auto liegen lassen und bei der jungen Frau dahinter reicht das Geld nicht... und das Kind quängelt und quängelt.
Aber du schaffst das. Du hälst so schön durch troz allem - du schaffst das.
Ich wünsche dir viel Kraft und weiterhin so tolles Durchhaltevermögen.
Kannst stolz auf dich sein.
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße,
Peter