Guten Morgen Ihr Lieben,
so langsam macht sich Angst vor Montag breit.... aber ich denke es hilft mir wenn ich mich jetzt davor schon so intensiv damit auseinandersetze. Gestern warens laut Strichliste 29 Zigaretten, dabei hab ich mich sogar zusammengerissen... oO.
@Bella: hast Du die Kräuterteile schon mal probiert? Bin ja mal gespannt wie die schmecken, der Moment kommt sicher, an dem ich mich draufstürzen werde *g*
Ihr habt sicher Recht, dass es eher gut ist, wenn ich die nächste Zeit wegen dem Umzug so viel zu tun habe, das lenkt bestimmt ab, vor allem weil ich schon lange aus gesundheitlichen Gründen (psychisch) nicht mehr arbeiten kann und sonst zu viel Zeit einfach nur daheim rumsitze.
Am 9.9 bekomme ich die Schlüssel und am 10. kommt der Umzugslaster.
Am meisten Angst hab ich vor der Zeit nach dem Aufstehen morgens, da qualme ich eine nach der anderen... grauenhaft. Und dann mach ich mir auch noch Sorgen wegen der Gefahr zuzunehmen... ich kämpfe eh schon weil ich seit langem versuche 5-10 Kilo abzunehmen, aber selbst wenn da noch was dazukommt ist das sicher immer noch besser als mich weiter mit dem Mist zu vergiften.
Heute oder morgen möchte ich mir noch eine Art Belohnungssystem so für die erste Woche aufstellen, also dass ich mir für jeden Tag den ich schaffe etwas besonderes gönnen darf. Geld ist bei mir meist so knapp, dass mir schon Dinge wie mal essen gehen oder ins Kino vorkommen wie Weihnachten ;)
Ich danke euch für das Mut-machen, mit so lieben Leuten als Unterstützung muss das doch klappen :)
LG
Kashira