03.12.2010 21:35

Gründe/Ziele zum durchhalten

61
61Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Tobi, na das liest sich mal gut :D ! Schön! Mir ist es besonders an Rauchern bewusst geworden, wie frei ich jetzt bin. Und ich muss auch lächeln - sicherlich auch mit ein wenig arroganz, dass die noch qualmen müssen. Froh und frei sein kann, wer das zeug nicht merh braucht. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Heute war mal wieder ein lustiger Tag, halte nun schon den dritten Tag in Folge eine Schulung und lauter Raucher inside! Könnte jedesmal nur lachen, wenn eine Raucherpause gefordert wird. Man bin ich happy, dass ich den Scheiß nimmer brauch. @robremi; yoah, hab es eigentlich nicht für möglich gehalten, dass ich mich da so durchwurschteln kann :-) @habakuk: yoah, rauchfrei, ja bitte :-) wünsch Euch was Grüsse Tobi PS: Mittlerweile hab ich schon die Nikotinränder zwischen den Zähnen wegbekommen!!! Irgendwann muss ich es noch schaffen meinen Coffein-Bedarf radikal einzuschränken, da 1,5 Kannen pro Tag doch zuviel sind! Dann dürfte den weißen Zähnen nichts mehr im Weg stehen 8)
03.12.2010
Hallo Tobi, Glückwunsch, das hättest Du am Anfang auch nicht gedacht so weit zu kommen :D . Die Gedanken kreisen mit der Zeit nicht mehr so dolle ums rauchen und es wird noch weniger-ist bei mir jetzt so. Also halte weiter durch, viele Nichtmehrrauchergrüße sendet Robert
03.12.2010
HAllo Tobi, herzlichen Glückwunsch, dass Du es so weit geschafft hast. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. RAUCHFREI - JA BITTE :D Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Eine Woche noch, dann habe ich die ersten 50 Tage hinter mir!!! Konnte eigentlich niemals glauben, dass einem das Rauchen wirklich aus den Kopf gehen kann, aber irgendwie stimmt das was hier so alle schreiben. Freu mich echt riesig, dass ich den Schritt damals spontan gewagt habe. RAUCHEN NEIN DANKE 8)
03.12.2010
Hoi die Damen, die Herren mittlerweile 38 Tage rauchfrei und obwohl ich eigentlich fett Sport mach purzeln die Pfunde nur so an mich ran :lol: Wenn das so weitergeht darf ich mir bald neue Anzüge kaufen und da habe ich irgendwie keinen Bock drauf. ARGHHHHH :doubt: Naja, ansonsten ist alles im Lot! Rauchen ade und nimmer wieder ;-) Ich wünsch Euch was
03.12.2010
hallo tobi, glückwunsch zu deinen rauchfreien tagen :) wenns jetzt kälter wird und es im auto mit der frischen luft tanken nicht mehr so angenehm ist, dann empfehle ich dir meine methode um die fahrt zu überbrücken. ich singe laut, lange und meist auch falsch ^^ egal, es hört ja keiner und ich komm richtig in die gänge >lach< liebe durchhaltegrüße von uuuute
03.12.2010
Hallo Tobi, super, lange hast du schon durchgehalten. Ja, das mit der Lust zu Rauchen wird auch noch ne Weile immer wieder kommen und dir irgendwann mal tierisch auf den Senkel gehen. Ich habe heute Tag 283 und bin jetzt ungefähr 4 Wochen konstant von Rauchlust verschont geblieben. Vorher kamm immer mal wieder die Lust eine zu Rauchen, aber immer schwächer. Und die Intervalle wurden immer länger. Also nicht entmutigen lassen, das ist eine zeit lang wie ein altes gebrechen, das sich ab und zu mal noch bemerkbar macht, aber nichts, das einen belasten muss. Wieterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Tobi, mensch fast ein Monat,Glückwunsch. War bei mir am Anfang auch so,habe oft dran gedacht zu rauchen aber wollte nicht und die Gier wurde immer weniger. Bin jetzt bei 99 Tagen und habe es nicht bereut,manches bringe ich noch mit ner Fluppe in Verbindung,aber im selben Moment muss ich darüber grinsen und das wars dann auch. Halte durch es ist einfach schöner ohne Qualm. Ich wünsche Die ein schönes rauchfreies Wochenende. Viele Durchhaltegrüße sendet Robert
03.12.2010
Tag 29 ohne Zigarette, bisher eigentlich nicht bereut aufzuhören, weil man doch freier lebt! Man merkts deutlich! Aber wie schon mal beschrieben, irgendwie möchte man doch wieder eine rauchen, ist manchmal echt übel. Da hilft eigentlich dann immer nur ein Gedankenkick gegen sich selbst ala "Sei doch nicht so blöd ..." Ein Scheiß das ich mit dem Zeug erst angefangen habe.
03.12.2010
So 3 Wochen und quasi 1 Tag ohne eine Zigarette, zum Teil eine wirklich harte Zeit, zum überwiegenden Teil eine echt gute Zeit! Ich danke dem spontanen Einfall mit dem Rauchen aufzuhören :) Euch allen einen schönen Sonntag Liebe Grüße Tobias
03.12.2010
Hallo Tobi, einfach mal so ein paar Durchhalte Grüsse von mir!! LG die Fee
Hilfe