03.12.2010 21:35

Gründe/Ziele zum durchhalten

61
61Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Tobi, glückwunsch zu Tag 18. Toll, halte weiter durch. Ich denke auch noch ganz weit entfernt an meine Rauchzeit, man bringt halt manche täglich wiederkehrenden Ereignisse immer noch mit einer Zigi in Verbindung, ist aber völliger Quatsch, denn ich weis heute ohne Zigi gehts genauso gut odfer auch schlecht :lol: . Für mich überwiegt jetzt das Positive als Nichtmehrraucher, ich bin aber trotzdem immer auf der Hut :!: . Ich wünsche Dir später einen schönen rauchfreien Feierabend , viele Grüße Robert
03.12.2010
Tag 18 des nicht mehr rauchen wollen ist scho fast wieder vorbei! Hätte ich mir niemals denken wollen, können, mögen, etc. dass ich solange durchhalte. Ist so cool - Klamotten ohne Rauchgestank zu haben - im Auto zu sitzen und die Umgebung riechen zu können - mittlerweile zeigt auch meine Zahnweiß Zahncreme ihre Wirkung, die Zähne sind nimmer ganz so gelb!!! Hmmmm, da freue ich mich irgendwie am meisten drauf, wieder weiße Zähne zu haben. - Was auch nicht schlecht ist, mittlerweile muss ich nur noch einmal die Woche zur Tanke fahren, um zu tanken nämlich :) So dann ich wünsch euch was, schönen Abend und so, muss noch ein Stück weiterarbeiten Grüsse Tobi
03.12.2010
Hallo Tobi, mach weiter so - Dein Wille trägt Dich durch. Ich denke wir werden ein leben lang süchtig sein und deshlab auch immer mal Lust auf eine Zigi haben. Aber im Kopf, ja im Kopf ist doch klar: wir wollen nicht mehr! Sei lieb gegrüßt Marion
03.12.2010
Ja schon crazy, was am Anfang just for fun war, hat sich mittlerweile zum eisenen Willen hin entwickelt. Mittlerweile gibt es auch schon Momente zum genießen, z.B. in der Früh, wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre und dazu das Fenster öffne, einfach super die frische Luft. Aber zwischendurch gibt es auch wieder durchhänger die echt hart sind, z.B. wenn sich das Gefühl einschleicht, dass in der Lunge etwas fehlt! Poah, meine Herren, da wünscht man sich am liebsten eine Ziggi! Oder wenn man zwischendurch so nervös wird, kenn ich eigentlich gar ned an mir. Im Moment halte ich eine Schulung, in der auch ein paar EX-Raucher sind. Einer von ihnen hat vor 4 Jahren aufgehört und vermißt die Zigaretten immer noch! Bei sowas wird mir doch aweng mulmig. Aber der Wille zählt, einmal "Nein" gesagt muss und will ich dazu stehen, vor allem jetzt wo schon 17 Tage, hört sich doch schon ganz gut an, naja 4 Jahre würden sich besser anhören :-) Ich wünsch Euch was! Haltet die Ohren steif Grüsse Tobias
03.12.2010
Hallo Tobi, so schnell vergeht die Zeit!!Nun sind fast 17 Tage um und du bist immer noch Rauchfrei,das ist doch supi!! Weiterhin viel Standhaftigkeit wünscht dir LG die Fee
03.12.2010
Hallo Tobi, na nun sind es schon 17 Tage, glückwunsch :lol: . Situationen bei denen ich standhaft geblieben bin, haben mich stärker gemacht :D . Also bleibe standhaft :!: . Durchhaltegrüße sendet Robert
03.12.2010
Hallo die Damen, die Herren! hach, Tag 16 fast hinter mir und eine Menge unangenehmer Termine hinter mir! Alle in Räumen, in denen ich früher ungebremst meiner Raucherkarriere gefrönt habe. War wirklich schwierig standzuhalten und fühle mich grad auch ein wenig erschöpft. Naja, noch 2 Stunden dann mach ich Feierabend. Wünsch Euch was. Liebe Grüße Tobias
03.12.2010
Glückwunsch zu 14 Tagen rauchfrei. Ich kann dir noch einen Grund nennen rauchfrei zu bleiben. F R E I H E I T Das Leben frei bestimmen und nicht von der Sucht bestimmen lassen. Also gute weiterhin Niema7
03.12.2010
Hallo Tobi, von mit auch Glückwunsch zu 14 Tagen. Wenns nervt ists gut - dann kannst du es immer weiter wegdrücken. Es nervt immer weniger. Mich überkommt es manchmal heute noch, ich schmunzele dann und denke, dass das nicht wahr sein kann, aber iss so. Maycht aber nix sind nur Momente und das wars. Weiterhin viel Erfolg! Liebe GRüße, Peter
03.12.2010
Hallo Tobi, herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen - supi!!!!! Das mit den Zigi-Gedanke wird aber noch ne ganze Weile so bleiben. Gibt aber Schlimmeres und das hast Du ja selbst geschrieben "Wo ein Wille...." Lieben weiteren Erfolgsgruß Marion
03.12.2010
Yeaha, 14 Tage blauen Dunst frei!!! Gestern wars hart, mit paar Kumpelz in Disko gewesen, aber wo ein Wille, da ein Weg. Was mich derzeit aufregt ist, dass sich diese scheiß Zigaretten immer wieder Weg in die Gedanken suchen. Da geht man zum Bäcker, freut sich ala "Ahh da riechts ja ganz gut drinnen", kaum hat man sein Zeug und geht raus kommt plötzlich ein Gedankenblitz "Ahhh, jetzt eine Zigarette". Nervt ganz schön Nüüü denn nen schönen Samstag wünscht TObi
03.12.2010
Hallo Tobi, super, dass du dich nun doch entschlossen hast, nicht wieder anzufangen. Wirst sehen, es lohnt sich !!!! Viele Grüße und einen schönen rauchfreien Tag Sunny 8)
Hilfe