27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
danke bibby, mut machen ist immer gut :) und zu wissen was man hat und es zu benennen hilft so wie so. ich hab auch gar nicht vor wieder zu rauchen oder so...aber so schwierig hatte ich das aufhören von meinen letzten versuchen auch nicht in erinnerung. aber so ist es eben und es zeigt einem auch was man sich mit dem rauchen angetan hat - vor allem psychisch. heute abend geh ich erstmal zum sport. das soll ja auch immer helfen und gewichtstechnisch kann ichs momentan echt brauchen :D lieben gruß
03.12.2010
huhu biddy, also so richtig erklärt hat er es nicht. eigentlich haben wir es auch nicht allein auf den entzug bezogen, da ich schon öfter depressive verstimmungen hatte. würde mich aber trotzdem interessieren wieso man deshalb stimmungsschwankungen hat. vielleicht weil die glückshormone fehlen? ... deshalb vielleicht auch der hunger auf schokolade :D dem hab ich bisher aber nicht nachgegeben. lieben gruß
03.12.2010
Liebe Biddy, das klingt gut und ich würde mich da doch gern als "Versuchskanninchen" zu Verfügung stellen! Aber leider ist da ja so eine klitzekleine Strecke zu überwinden... Ich weiß, dass auch wieder bessere Zeiten kommen, aber ich ärgere mich halt und bin gerade sehr unzufrieden *knurr*. Ist lieb von dir, dass du an mich denkst und mir Mut machst! Für dich einen feinen Dienstag, Lupinchen :)
03.12.2010
Nabend Biddy, ja ja, mein Forumsmotor stockt zwar noch ein bissel aber ich bin wieder da! :lol: Oh das Schwedische Möbelhaus hatte wieder sehr viele Sachen und die sind einfach so in meinen Wagen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a080.gif[/img] gesprungen! tztztz sowas aber auch! Demnach war der Einkauf auch nicht ganz so günstig geworden aber na ja! Wer Deko mag muss leiden! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/img] Ich hoffe du hast deine [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n015.gif[/img] bereits erfolgreich überstanden! Und nein, mich hat Sie noch nicht erwischt und ich werd sie hier auch nicht rein lassen!! :lol: Soll mal schön vor der Tür bleiben! :wink: Die gemeine Rüsselseuche!! Hoffe dein Wochenstart war auch ok!? Glg das wieder da Bienchen :wink:
03.12.2010
Huhu, biddy, kein Text in Deiner Mail! nur absender! Ja, wo iset denn???
03.12.2010
Huhuh Minchen ich hab dir mal ne post geschrieben :D Liebe drücker biddy
03.12.2010
Hallo, biddy, tröste Dich - ich habe auch nichts von Karneval gesehen! Gestern ging bei uns der Karnevalszug, da hat es bei uns den ganzen Tag geschneit und was soll man da? Außerdem ohne die Enkelchen macht das ja auch keinen Spaß! Wollte Dir freudestrahlend berichten, dass heute seit vergangenen Dienstag der erste Tag ohne Schnee ist - pustekuchen - ab 15.00 Uhr schneit es wieder. Wie war es? schick mir mal ne Mail! (natürlich nur, wenn du mal Zeit hast!) Und ich hoffe, Dein Schnupfen hat sich verzogen? Und lass mal das Bügeln und leg Dich lieber auf die Couch und Beinchen hoch! Morgen geht der normale Wahnsinn wieder für Dich los: Arbeiten! Gute Besserung und einen schonen Montag! Drückerlies Hermine
03.12.2010
Danke liebe Biddy! Werde mich nun wappnen, meinen eigenen Wasserkocher einpacken (sonst kann ich mir in der neuen Bude noch nicht einmal einen Tee kochen) und dann schauen wir mal. Bis bald in diesem Theater, Lupinchen *drückdich*
03.12.2010
Guten Morgen Biddy, Rosenmontag, was ist das??? :? Natürlich ist hier ein ganz normaler Arbeitstag. Ich habe einen totalen Horror, denn ich muss nun gleich auf die Baustelle. Technik gibt es auch noch keine, also weder Telefon, noch Fax , noch Inet. Doch das ist noch nicht einmal das Schlimmste, alles der reinste Irrsinn!!!!!!!!!!! Mein Schnupfen ist seit gestern Abend so gut wie weg, ist wahrscheinlich vor Schreck verschwunden. Wünsche dir einen erholsamen Monday, drücke mir die Daumen für mein Nervengerüst! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Prima, liebe biddy, freut mich, daß es Dir wieder so gut gefällt! Da siehst Du doch ein Lichtlein am Ende des Tunnels??? Bin froh, daß die Kinder nicht gekommen sind: hier schneit es schon wieder ununterbrochen, komme gerade rein vom ..... Weiterhin viel Spaß und das muß Dir doch mächtig Deinen Rücken stärken umd die Zeit mit Chefe zu überstehen! Einen schönen Tag noch auf der Couch (wenn Du heimkommst) LG. Hermine
03.12.2010
Hey Biddy, das freut mich aber, dass dir die Schule wieder so gut gefallen hat! Geht das ganze nicht immer über 2 Tage?? Und wie weit musst du fahren? Bei mir war heute ein recht ruhiger Tag, war nur kurz im alten, aber noch nicht im neuen Büro, das hat mir gestern erstmal gereicht, das pure Chaos! Nase läuft noch immer, ist genau wie gestern. Versuche heute früh zu Bett zu gehen und trinke den ganzen Abend Kräutertee mit Zitrone! Ganz liebe Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo biddy, hoffe, Du hast die Erkältun so weit im Griff, dass Du allem folgen kannst und ein informatives und interessantes WE hast! Schnieeef..... Enkelchen sind nicht gekommen! Haben heute telefoniert und im inet geschaut - Wetterverhältnisse waren zu chaotisch mit Glätte und weiterhin Schnee und so! Na, und hier ist ja eine dicke weiße Decke überall und im Moment nieselt es schon wieder. Schade.... Aber bei 250 km Anfahrt hätten wir ja auch keine Ruhe gehabt.!! Viele neue Eindrücke und Erkenntnisse! Drück Dich mal Hermine
Hilfe