27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Biddy, nein zerflossen bin ich noch nicht, sooo heiß ist es auch gar nicht. Heute morgen bin ich schon vor der Arbeit meine 10 km gejoggt, immerhin! Und schwimmen war ich gestern! :D Jetzt bin ich noch im Büro und dem Wahnsinn nahe, HABE SOOOO VIEL ZU TUN! Schei.... Auch für dich einen schönen Abend und bis bald, Petlupa :)
03.12.2010
Liebe biddy, hoffe, Du hast heute einen schönen Tag - bei dem Wetter!!! Habe schon einige Fenster geputzt - jetzt scheint die Sonne zu stark. Danke, daß Du meine Quasselbude so schön sauber hälst: ich habe heute auch dem oder der Seni geraten, einen eigenen Thread aufzumachen - mal sehn, was sie macht! Warst Du gestern im Chat??? LG. Hermine
03.12.2010
Hei biddy, na, das ist doch mal ne gute Nachricht! Jau, von einem Osteopaten halte ich viel! Vielleicht kann der ja was für längere Zeit für ihn tun! Jedenfalls wünsche ich Dir noch einen schönen Abend - und hoffe, daß Du nun langsam in den Alltag gleiten kannst - nicht so aprupt! Grüß Dich Hermine
03.12.2010
Hallo, liebe biddy, na, bist Du nun endglültig im Alltag angekommen? Hast Du heute wieder voll arbeiten müssen? Komme gerade vom Zahnarzt (Nachschau) und vom Einkaufen und bin reif für die Dusche! Heute morgen Fenster geputzt (bevor die Sonne streifen konnte!) - dabei sollte man bei diesem Wetter eigentlich nur im Liegestuhl liegen, Beinchen hoch und Eis schlürfen!!! Hoffe, Du hattest wenigstens einen schönen Feierabend ..... GlG Herminel
03.12.2010
Arme biddy, es ist wirklich nicht so toll, gleich wieder volle Breitseite auf der Arbeit abzubekommen. Da ist doch Deine Idee mit dem Fitness-Studio genau richtig, um abzuschalten. Jetzt im Sommer haben die ja sowieso immer ihre jahreszeitlich bedingte Flaute und daher oft preislich gute Angebote, oder Schnuppertage, wo frau mal ne Woche gratis alles kennenlernen kann... Wie petlupa schon sagt, Spinning ist gar nicht soooo schlimm, wie es aussieht. Schließlich hat es ja jeder selbst in der Hand bzw. im Bein, gegen welchen Widerstand er anstrampeln will. Und Du hast recht...Runterfallen is nich... Dir einen schönen nicht so stressigen Wochenverlauf wünscht der P.
03.12.2010
Morning Biddy, es tut mir echt leid, dass du nun gleich wieder so richtig viel zu tun hast! Ich hoffe doch, dass du dieses Jahr noch mal ein paar Tage Urlaub machen kannst, nicht nur ein WE mit einer Freundin (wunderbar, aber auch wieder sooo kurz :roll: ) Ansonsten mache das: mache mal ein paar Probestunden in einem Fitnesstudio. Und ja, probiere Spinning mal aus, das macht wirklich Laune und verbrennt schön viele Killerkalorien :badgrin: Aber du wolltest dieses Jahr doch auch noch am Halbmarathon teilnehmen, richtig?? Insofern mache dir keine Gedanken, den Mallorca-Speck wirst du bestimmt rasch wieder verlieren!! Andererseits wissen wir es ja: nur eine langsame Abnahme ist meist auch eine dauerhafte... :( Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende viele liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Biddy, ja danke, auch schön von Dir zu hören. Waren im Urlaub auf Rügen. Sehr schön, aber auch sehr teuer. Vor allem, mit zwei Kindern in dem schönen Alter von 13+15 und wenn mann vorher die Wohnung renoviert hat. Ich hoffe Du hast nicht viel von dem Anschlag mitbekommen-echt schrecklich. Hauptsache Ihr habt Euch erholt. Mich hat die Arbeitswelt auch wieder :( , aber das lekt zumindest vom Unausspechlichen :evil:ab. Werde jetzt mal schlafen gehen. Bis dahin. LG Julia
03.12.2010
Na, liebe biddy, das ist ja keine sanfte Landung!!! So wirst Du ganz plötzlich wieder in den Streßalltag geworfen .... nee, das hätte ich Dir anders gegönnt! Nun ärger Dich nicht zu dolle, bringt eh nichts! Versuche, Deine stillen Auszeiten Dir zu holen, wo Du nur kannst! Und überleg mal, ob Du die Stunden nicht abfeiern kannst, wenn der Chef wieder ok. ist - als kleiner Zwischendurchurlaub? Komm, ich nehme Dich mal ........... ganz feste! GlG Hermine
03.12.2010
Hallo und schön, dass Du wieder da bist, und Dich wieder auf diesen Seiten tummelst. Nachdem, was wir so über unser schönstes Bundesland hören mußten, ist es toll, dass Du unversehrt und grippefrei gelandet bist. Ich wünsch Dir einen sanften Einstieg in die Woche. LG Peter
03.12.2010
Guten Morgen Biddy, okay, deshalb also nur die 10 Tage, das macht Sinn, ist aber trotzdem zu wenig! Hoffe, dass es mit den Jungs ganz gut lief! Tja, was macht der Deal unter 60??? Gute Frage. Bin natürlich noch dran am Thema, das ganze scheint aber ein zumindest mittelfristiges Projekt zu werden. Nehme immer wieder gut ab (war sogar schon kurz bei 60,8 oder so), dann aber wieder schnell zu, weil ich gleich mehere Tage hintereinander den Raupenkahlfraß (den Begriff brachte so treffend die Hermine auf!!) betreibe! :( :( Habe mich da einfach nicht im Griff, war schon immer schlimm, ist nun seit dem NMR aber noch heftiger geworden. Ich gebe aber nicht auf! Derzeit ca. 62 kg und mein Ziel ist nun die 57! Natürlich wird bei den ersten Tagen U60 auch schon gefeiert (mit Wasser :lol: ) Bis bald und schaffe nicht zuviel! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hi Biddy, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Schön, dass du wohlbehalten wieder da bist, aber klar, 10 Tage sind echt zu kurz! Warum habt ihr nicht wenigstens 14 Tage gebucht??? Habe einen schönen Abend, liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Einen wunderschönen - wenn auch grauen - Morgen!!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif[/img] Da bin ich aber froh, daß Du Anschläge, Sperrung des Flughafens und Verspätungen etc. gut "umschifft" hast. Du hast ja am entgegengesetzten Ende der Insel geurlaubt, ja oder ja??? Hoffe, Ihr habt Euch gut erholt und hattet einen traumschönen Urlaub!Maria und ich haben Dich auch vermißt! Komm, ich [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s024.gif[/img] Dich mal! Bis bald! GlG Hermine
Hilfe