03.12.2010 21:35

Geburtstag meines Sohnes: Tag X

287
287Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Peter.. ich komme aus dem Osten Irlands direkt an der Küste in der Mitte rechts so zu sagen - rate Mal wo dann!! Die Liebe damals und die Liebe immernoch.. nur der Mann hat sich geändert und die Intensitivät auch...
03.12.2010
Hallo Irin, war doch nur gestern kurz mal weg! Aus welchem Teil Irlands kommst du eingentlich und wie verschlägt es dich von einem so schönen Land zu uns? - Wenn es nicht zu persönlich ist. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Okay, dann steht die Verabredung zum W-Markt. Laufen wird da aber nix, eher schieben lassen... :D
03.12.2010
Hi Bruni.. klar können wir machen aber Glühwein trinke ich nicht - das ist eine andere Geschichte für einen anderen Tag!!! :D :D :D Laufen ist aber immer GUT! Zuwinken können wir zwischenzeitlich immer hier und gluckwünsch zu dem angefangenen 50. Tag!! Ein Halbenjahrhunderttag! WOW! Tolle Leistung! Du kannst RICHTIG stolz auf Dich sein! Weiterhin gutes gelingen und VIELE rauchfreie Tage, Wochen, Monaten und Jahre...
03.12.2010
Was ein Mist, am Donnerstag bin ich im tiefen Süden der Republik, und das ausgerechnet, wo Du direkt bei mir vorbei fährst! Das müssen wir in Zukunft besser timen! Naja, Du im Osten, ich im Westen unseres Regierungssitzes, da wirds mit dem Zuwinken wohl doch nicht ganz so einfach. Treffen wir uns, wenn Weihnachtsmarkt ist? Da mag ich dieses Jahr glaub ich wieder hin und mich platt-trampeln lassen. Kinderglühweinselige Grüße Bruni
03.12.2010
Bruni du bist echt der Knuller...ich schmeisse mich weg! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/party42.gif[/IMG] und rote Haare habe ich nicht - sondern ganz dunkel braune.. Ich bin am Donnerstag nähe Baden Baden und hole meine Schwester ab! 8) Ansonsten wohnen wir hier östlich von Stuttgart - grün gelegen in den Weinbergen! Schööööööööö halt!
03.12.2010
Hey, da müssen wir uns mal irgendwann auf einen Kaffee verabreden. Die Landeshauptstadt sieht mich durchschnittlich einmal die Woche. Wohnst Du westlich, östlich, nördlich oder südlich des wunderschönen Stuttgart? Nur damit ich weiß, wo ich morgen nach rothaarigen Irinnen Ausschau halten muss. Musst-dich-nicht-schämen-Grüße Bruni PS: Öhm, würdest Du bitte das Schwabenländle in der ersten Nachricht auf dieser Seite korrigieren? So wies da steht wirkts irgendwie nicht sehr... naja, wohnlich *hüstel*
03.12.2010
Hey Bruni meine Geduldige... die Antwort habe ich bisher echt verpasst! Wie peinlich - ich schäme mich und bitte um Entschuldigung.. ich wohne in der Nähe von der Landeshauptstadt.. auch auf dem LAnd bin aber viel mit der Musik rumgekommen - es kann sein wir haben in Eurem "Kaff" gespielt!
03.12.2010
Schinejdchen, jetzt zum dritten Mal, ich bin geboren, aufgewachsen und lebe immernoch im Nordschwarzwald (Jaja, Landei, nie raus gekommen aus dem Kaff, ist ja schon gut). Menno, immer fragst Du mich danach, und wenn ich antworte lässt Du Dich MONATELANG nicht mehr blicken, bis Gras über meine Antwort gewachsen ist. Ich will jetzt sofort wissen, ob wir Nachbarn sind [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_175.gif[/img] Noch wohlgesonnene Grüße Bruni
03.12.2010
Naja Bruni baby.. das hängt davon ab wo im Schwabenländle du her bist aber wohnen "tue" ich schon hier! :lol:
03.12.2010
Huhuuuuuu Schinejd, mein Limonädchen, schön, Dich auch mal wieder hier zu lesen, und noch besser, dass bei Dir alles okay ist. Sag mal sind wir jetzt eigentlich Nachbarn oder nicht? Ganz viele liebe Grüße aus dem Schwabenland ins Schwabenland Bruni
03.12.2010
Liebe Sinéad, nun werden es auch bei Dir immer mehr Tage als Nichtmehrraucherin. Ich bin auch sooooooooo glücklich ohne Qualm durchs Leben zu gehen. Es ist so befreiend nicht mehr zur Fluppe greifen zu müssen. Mein Junge,ein Freund und ich haben es sich gestern Abend so richtig gemütlich gemacht mit Saft und fertigen Schnittchen und haben dann sechs Stunden Monopoly gespielt ohne für ne Rauchpause ständig unterbrechen zu müssen, es war richtig toll. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Woche,schön immer wieder von Dir zu lesen,viele Grüße Robert
Hilfe