03.12.2010 21:35

Geburtstag meines Sohnes: Tag X

287
287Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
:oops: danke fürs Kompliment Peter! Der Tag ist fast zu Ende und meine 24 Stunden nahen sich auch das Ende! Ich bin total glücklich und kann es kaum fassen, dass es so gut gelaufen ist, ich habe mir das viel schlimmer vorgestellt wenn ich ans letzte Mal denke weiss ich, dass ich sehr gereizt war! Also habe ich mein Kleiner heute morgen als erstes Geschenk den Gutschein gegeben - selbstgemacht und vom Herzen. Da stand drauf " Gutschein" und innen "...für eine rauchfreie Mammy". Ich habe ihm geschrieben, dass ich sein Wunsch erfüllen werde, da es ihm so wichtig war und ich ihm nicht enttäuschen werde. Ich habe tränen verloren als ich die Karte schrieb aber mir wurde auch einiges noch bewußter dabei! Er hat sich so gefreut - mich mindestens 5-10 Minuten lang immer wieder gedruckt und er hat vor Freude geweint und hat immer wieder gesagt, Mammy Du bist die Beste, machst Du das jetzt wirklich? Wie könnte man da schwach werden?! Das geht gar nicht!! Vielleicht ist es deswegen dieses Mal anders, mir ist meine Entscheídung sehr bewußt, ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und meine Entscheidung basiert auf Pros und Contras bevor ich sagte ich mache das! Und hier sehe ich wie viele andere das auch durchgemacht haben und durchmachen und das gibt mir kraft. Ich habe heute sehr unter Kopfschmerzen gelitten obwohl ich viel viel Wasser getrunken habe und muss zugeben, dass ich das Gefühl hatte ich hatte ständig Hunger!!! Das habe ich mir dann ausgeredet und aß nur obst zwischendurch aber gönnte mir ein großes Stück vom leckeren Geburtstagskuchen!! Der Tag 1 (obwohl noch nicht ganz vorbei) hätte nicht besser verlaufen können! Ich habe wie gesagt alles auf DVD für die Ewigkeit, wenn ich Mal einen dummen Gedanke haben sollte - werde ich die DVD anschauen und werde nicht mehr zweifeln! Ich wünsche allen einen entspannten und schönen Abend noch und freue mich auf Morgen - Schritt 2! Denkt bitte weiter an mich (uns) und schickt weiter Eure Glückswellen!!! Das funktioniert wunderbar!!! :lol:
03.12.2010
Hallo Grünländerin, wenn ich so gut Englisch könnte, wie du Deutsch, würde ich mich glatt als native speaker fühlen - du kannst das sehr gut ! Abgesehen davon gibt es auch viele Deutsche, die so im Dialekt geprägt sind, dass sie auch kein perfektes Deutsch können. :wink: Super, dass es so toll für dich läuft bisher. Ich drücke dir fest die Daumen, dass das möglichst so bleibt und dass du einen sanften Entzug hast. Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hi Leute, also ich bin wieder gut nachhause angekommen und gleich trifft mein Sohn mit seinen Kumpels ein. Ich bin von der Arbeit heim und habe ganz schnell ein Paar Luftballons aufgeblasen - ich bilde mir ein es fällt jetzt schon leichter!!!! :lol: :lol: :lol: Ich habe ganz arg Kopfschmerzen, hoffe das lässt nach aber sonst geht es mir sehr gut! Das wundert mich sehr - die Lust zu rauchen ist überhaupt nicht da - nur die Kopfschmerzen. Ich kann nicht sagen ich habe garnicht ans Rauchen gedacht - das nicht - nur ich muss dann in dem Moment einfach grinsen und denken - neh, Du hast aufgehört - und das macht mich stolz!! Es sind ja auch erst knapp über einen halben Tag ich weiss aber fängt es für mich gut an!! :) Mehr später - ich höre mein Kleiner jetzt kommen - dann erzähle ich Euch wie das genau heute morgen war - ich habe auch alles auf Video! Bis heute Abend... :wink: und nochmals Danke an Allen für Eure lieben Wörter! Wenn ich Fehler mache - bitte verzeiht mir - ich bin Irin...nur seit 10 Jahren jetzt hier! :D
03.12.2010
Hallo Irin, das war ja schon ein sehr ergreifender Morgen heute für euch!Finde deinen Sohnemann echt Klasse!Wünsche ihm Alles Liebe zum Geburstag und dir ganz viel Kraft!! Viel Spass heute und lass uns wissen wie es dir noch so ergangen ist heute!Übrigens die ersten 12Stunden sind auch schon um :wink: GLG die Fee
03.12.2010
Guten Morgen alle zusammen!! seit 23.10 gestern abend bin ich offiziel Rauchfrei!! Ich habe meinen Sohn heute morgen seinen Gutschein für "eine rauchfreie Mammy" überreicht und er hat geweint. Das hat mich sooooo gerührt und ich wußte zu 100%, ich mache das richtige und werde das schaffen! Ich halte Euch auf dem laufenden... bin schon bei der Arbeit und habe die "erste" Balkonkippe und 2 auf der Fahrt Kippen überstanden - bin total glücklich! Mein Kleiner hat mir alle seine Unterstützung versprochen und wir gehen gemeinsam heute abend spazieren (nach seiner Feier) - ich arbeite heute nur einen halben Tag! Also alle ander Rauchfreien - ich gehöre ab jetzt dazu!!! :lol: Bevor ich's vergesse, wie geht's Biddy überhaupt, sie müsste jetzt schon 1 Tag rauchfrei sein! Biddy, lasse doch Mal von Dir hören... GLG in die Runde die Irin! :D
03.12.2010
Liebe Irin , erstmal dir und einem Sohn herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! (ich finde eine Mutter hat immer auch Geburtstag,wenn die Kids Geburtstag haben :) ))))) Ich wünsche dir ganz viel Kraft heute ,an deinem persönlichen Tag X !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habt eine schöne Feier u viel Spaß ,ich bin sher gespannt was dein Sohnie zu Deinem ganz persönlichen Geschenk sagt ,ein toller Junge,Hut ab !!!!!!! Ich bin ja nun schon bei Tag 2.:)))))))))))))) Na ja musst nachlesen ,wie es mir so geth ,wenn du Zeit hast ........ Alles Liebe rauchfreie biddy
03.12.2010
Hey Irin, ein ganz liebe WILLKOMMEN in unserer Runde! So wie Du das bislang angehst wird da keine zerbeulte Konservenbüchse draus, sondern ein SCHUH! Deine MOTIVATION und die innere EINSTELLUNG sind gut aufeinander abgestimmt! Wenn's auch "hart" wird, SO klappt das! Ich wünsch' Dir alles Gute und viel Power! Bye und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Irin, ja ich wünsche Dir auch viel Kraft für den 22.9.aber so wie sich das liest hast du ja den festen Willen!!Super das du nur 3 zigi's geraucht hast!Du wirst das schaffen da bin ich überzeugt von :D LG die Fee
03.12.2010
Hi Marion! vielen vielen Dank, ich freue mich jetzt schon auf Montag, wie ich ja auch geschrieben habe und werde es genau wie Du sagst, Tag für Tag nehmen und Schritt für Schritt gehen! Die bewußte Entscheidung ist schon getroffen und meiner Wille ist stark! Auf das er weiterhin so stark bleibt.... ich weiss wie schwierig die ersten Wochen waren... LG auch an Dich und gratulation, dass Du schon so lange rauchfrei bist! :D
03.12.2010
Vielen Dank liebe Fee... :wink: Tag 167 - eine tolle Leistung - freue mich wirklich auf Montag, ich wurde am liebsten jetzt schon aufhören aber ich möchte halt am 22.09.08 weil er dann Geburtstag hat. Ich denke es hat eher eine starke psychologische Auswirkung auf mich als Termin und natürlich wird es meinem Sohn mehr bedeuten! Habe jetzt schon "drastisch" reduziert, habe gestern nur 3 geraucht! Ich wünsche auch Dir weiterhin viel Kraft und Erfolg und weiss jetzt sicher, falls / wenn es mir Mal schlecht geht, dass es hier viele liebe Menschen gibt die mir Mut zusprechen werden! Der Wahnsinn!! Auf dem 22.09.08! 8)
03.12.2010
Hi Biddy, ich habe gestern schon dort angerufen und gefragt was Sache ist, da hat mir die liebe Dame am Telefon gesgat, dass die Technik schon Bescheid weisst und es wird umgehend bearbeitet,,, Hoffen wir dann, dass es hinhaut - für Dich nur noch 2 x schlafen - für mich 3 Mal! :D LG Die Irin
03.12.2010
Hallo Irin, herzlich willkommen bei uns! Dein erster Eintrag hat mich sehr be- und gerührt. Dein Junge ist toll! Er hat die Gefahr richtig erkannt. Er hat Angst um seine geliebte Mama. Ich finde es super, dass Du Dein Kind ernst nimmst und dass Du Dir einen Ausstiegstermin gesetzt hast. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir gelingt, rauchfrei zu werden und zu bleiben. Es ist kein Versuch, sondern ein festes Vorhaben. Das solltest Du Dir bewusst machen. ICH WILL DIESES GIFT, DAS MICH UMBRINGT, NICHT MEHR. Und jeden Tag neu werde ich mir das sagen: HEUTE WILL ICH NICHT und das dann 1/2/3/4/......50/100/150..... und immer wieder einen Tag mehr. Freu Dich darauf - jeder Tag ohne Zigi ist ein gewonnener Tag für Dich und für Deine Lieben. Also los, packe es an - wir sind dabei und unterstützen Dich. Liebe Grüße und besondere Grüße an Deinen kleinen Großen oder großen Kleinen Marion Habe heute Tag 261 - Du siehst es ist zu schaffen!
Hilfe