03.12.2010
21:35 Uhr
:oops: danke fürs Kompliment Peter!
Der Tag ist fast zu Ende und meine 24 Stunden nahen sich auch das Ende! Ich bin total glücklich und kann es kaum fassen, dass es so gut gelaufen ist, ich habe mir das viel schlimmer vorgestellt wenn ich ans letzte Mal denke weiss ich, dass ich sehr gereizt war!
Also habe ich mein Kleiner heute morgen als erstes Geschenk den Gutschein gegeben - selbstgemacht und vom Herzen. Da stand drauf " Gutschein" und innen "...für eine rauchfreie Mammy". Ich habe ihm geschrieben, dass ich sein Wunsch erfüllen werde, da es ihm so wichtig war und ich ihm nicht enttäuschen werde. Ich habe tränen verloren als ich die Karte schrieb aber mir wurde auch einiges noch bewußter dabei!
Er hat sich so gefreut - mich mindestens 5-10 Minuten lang immer wieder gedruckt und er hat vor Freude geweint und hat immer wieder gesagt, Mammy Du bist die Beste, machst Du das jetzt wirklich?
Wie könnte man da schwach werden?! Das geht gar nicht!!
Vielleicht ist es deswegen dieses Mal anders, mir ist meine Entscheídung sehr bewußt, ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und meine Entscheidung basiert auf Pros und Contras bevor ich sagte ich mache das!
Und hier sehe ich wie viele andere das auch durchgemacht haben und durchmachen und das gibt mir kraft. Ich habe heute sehr unter Kopfschmerzen gelitten obwohl ich viel viel Wasser getrunken habe und muss zugeben, dass ich das Gefühl hatte ich hatte ständig Hunger!!! Das habe ich mir dann ausgeredet und aß nur obst zwischendurch aber gönnte mir ein großes Stück vom leckeren Geburtstagskuchen!!
Der Tag 1 (obwohl noch nicht ganz vorbei) hätte nicht besser verlaufen können! Ich habe wie gesagt alles auf DVD für die Ewigkeit, wenn ich Mal einen dummen Gedanke haben sollte - werde ich die DVD anschauen und werde nicht mehr zweifeln!
Ich wünsche allen einen entspannten und schönen Abend noch und freue mich auf Morgen - Schritt 2!
Denkt bitte weiter an mich (uns) und schickt weiter Eure Glückswellen!!! Das funktioniert wunderbar!!! :lol: