03.12.2010 21:35

Ich muss, will, werde aufhören, so oder so…

171
171Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Danke für die Stütze! Ihr habt ja recht, und wer was anderes sagt lügt! :D Danke Bruni für Dein Angebot, hab aber gerade heute das Lager wieder aufgefüllt! Aber schön zu wissen bei wem ich bei Schoko-Notstand mal anklopfen kann... :lol: Klaus, dem Kater hab ich nur mal Ausgang gegeben, wollte aber bald wieder da sein! Irgendwie war das nicht so zuverlässig, ich richt mir jetzt mal eigenen webspace ein... :idea: Seid alle herzlichst gegrüßt, :wink: Axel
03.12.2010
Hey Axel, stramme Leistung, SUPI, WER hätte das gedacht, DU? :D Was heißt hier weise? Du sollst hier RAUCHfrei werden und kein Einstein oder wie diese Brainjongleure alle hießen! Ja, ja, manchmal, da könnte man das Scheißeteure Gebiß in die Tischplatte rammen, doch WOZU? Halt einfach die Bälle flach, die Fluppen aus dem Hals und die Hände auf dem Tisch, wo Du sie sehen kannst, dann kann nix passieren! Schau, Du hast jetzt knapp 'nen Monat geschafft, das ist ein MEGAHAMMER ist das! Laß Dich von Deinen Zweiflern nicht verunsichern, LACHE dafür lieber mehr, ok? Hömma, wer hat denn den Kater mit meiner Brille weggeixt? DU? Halt Dich waagerecht, OK? Alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Axel, Du packst das, egal ob hin und her oder rauf und runter! Klar könnt einem das gefallen, mal so die eine oder andere qualmen. Aber das geht ja nun mal nicht - also lass es "einfach". Und hat irgendeiner gesagt, dass das Leben gerecht ist? Eben! Ganz liebe Kopf-hoch-Grüße Bruni PS: Ich hab noch was von Deiner Schokolade da, willste?
03.12.2010
Hey Axel ,das Gefühl kenn ich 45 tage und kein bichen weise ................. Macht aber nix ,seit ich nicht mehr versuche drüber nachzudenken wieso weshalb und warum ich aufgehört habe? oder mich Quäle? oder wann kommt das Hochgefühl? und warum kann man nicht mal eine und dann wieder nicht ? und warum fällt es ir so schwer ? und Mensch ich hab doch mal ganz gerne geraucht ? Und Mensch ,jetzt mal sone Kippe ,ach ne ich rauche ja nicht mehr wieso noch mal ????? Seitdem ich nicht drüber nachdenke geht es mir echt Klasse ! Ich hab mein altes ich zurückgefunden ,mehr brauch man doch eigentlcih nicht oder ???? Und wenn mich die Suchtphasen packen ,dann muss man daeben durch und heulen schreien motzen what ever oder eben laufen trinken etc..... Mach weiter so und : Die ANTWORT gibt es nicht ;-))))))
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, wollte mich nur mal melden, 27 Tage und kein bisschen weise... Eigentlich geht's mir gut, eigentlich... Nur manchmal, manchmal... puh! Aber die meisten kennen das ja! Hatte z.B. bis gerade eben ein paar Tage Besuch von meinem Bruder&Co., der Depp raucht heimlich 3-4 Zigaretten am Tag, seine Frau weiß nichts davon!? Naja, bin ich halt mit vor die Tür, könnte mir schon auch Spaß machen... so 3, 4. Mist! Es nervt dieses ewige hin und her (nicht auf und ab!), mal lacht man über sich selbst, mal sind wieder die Zweifel da. Naja, es ist hart aber gerecht! (aber eigentlich eher hart...!) Gruß, :wink: Axel
03.12.2010
[quote=Garfield]Kuchen essen, Marzipan essen[/quote] Hey Axel, das find ich jetzt aber nicht nett, dass Du Du mir alles wegfutterst. Lass mir gefälligst was übrig! Ansonsten: super, dass es Dir so gut geht! Weiter so. "Süße" Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Axel, ha, wenn man nicht wüßte das es sich um einen Baum handelt, könnte man schon meinen des Axel's halloweenische Ader wäre gerade geplatzt, so vonwegen Kopf ist schon kurz und klein, aber der Body liegt noch planlos rum... [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3280[/img] Daß Du Dir soviel Süßes reinschaufeln kannst und darfst wie Du möchtest ist Dir klar, oder? Bist ja schon groß, komm' uns aber bloß nicht an die Klagemauer und heul' uns die Hucke voll wieso Dich die gerade neu gekauften Hosen schon wieder überall spaxen! :wink: Guten Appetit! Auf Dein SCHÖNES NEUES LEBEN ein Tusch mit Gruß vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Nix Henker, ich bin nur der Leichenfledderer, wär doch schade gewesen wenn das Teil geschreddert im Heizkraftwerk gelandet wäre..., dann lieber im eigenen Kaminofen! Kopf hab ich schon kurz und klein, der Body (hohl!) liegt jetzt noch planlos rum, den lass ich mir jetzt ans Haus schieben - dann ist er erst mal verräumt. Hat am Anschnitt 1,40 Durchmesser! War ein echtes Horror-Schnäppchen: 100 Taler pauschal... und so oft passiert das ja nun nicht das man nur 10 m Anfahrtsweg hat! Wollten erst 20,-/RM, hab aber jetzt schon 8 RM geschnitten und noch den Hauptstamm! Ne, stolz ist Catrin nicht, eher neidisch. Oder schadenfroh wenn :evil: mal drückt! Hier ist heut Feiertag, die Axt bleibt im Wald und ich auf der Couch, bisschen Wunden lecken (Rücken aua, wiederentdeckte Muskeln aua, usw.). Forum lesen, sonstwas lesen, Kuchen essen, Marzipan essen, sonstwas essen, nur für das Nötigste aufstehen... DAS LEBEN IST SCHÖN - jetzt erst recht, ohne Rauch! Gemütliche Fastnovembergrüße, :wink: Axel
03.12.2010
Lieber Axel, Du bringst es tatsächlich ohne Skrupel über's Herz eine 150jährige aufs Schafott zu befördern? Ich bin ja geplättet, bin ich ja! Was kostet denn so'ne "Alte"? Jetzt zu Halloween müssen die ja immens im Preis angezogen haben, oder? Wie gehts denn Deinem Schatz der Catrin? Ist sie immer noch stolz auf ihren Axel, der es ihr nicht gerade leichter macht mit seiner elenden NICHTraucherei !! :wink: Weiterhin viel Spaß dabei! Klaus ! 8) mit lieben Grüßchen an Euch Beide!
03.12.2010
Also ich seh die Brille mit dem Kater dran…!? Selbstveröffentlichung wäre echt die Höchststrafe! Nein, ist kein wirklicher Kampf, nur ein lockeres hin- und her, leicht zu händeln! Ich mach das tatsächlich nach dem bekannten: Ich rauche HEUTE nicht! So, der Berg, äh Baum ruft! Unsere Gemeinde hat am Montag genau vor unserem Haus eine 150-jährige Linde fällen lassen. Da hab ich sie kurzerhand gekauft und mach nun Kleinholz draus. Zwar kein so toller Heizwert, aber die kurzen Wege... :D Da ich seit Mo., wahrscheinlich für länger, wieder zu Hause bin passt das gut. Viel Zeit und doch wieder nicht. Gruß, :wink: Axel
03.12.2010
Hey Axel, der Text ist abgehauen? Na, wo isser denn hin? Schon die Scottys oder das FBI drauf angesetzt? Was meint die Kripo, gibts Hinweise auf das Verschwinden, Abschiedsbriefe, mögliche Indizien für einen Suizid oder sogar SELBSTVERÖFFENTLICHUNGEN? Bei halluzinierenden und leicht verwirrten Texten weiß man das nie, also sein auf der Hut wenn Du die Zeitung aufschlägst... Hm, das mit der Brille hat ja nicht so ganz hingehauen, ich hab' den fetten Kater aber trotzdem sichtbar machen können, man weiß ja wie's geht! Jau, der ist wirklich voll cool ey! Das ist höchsterfreulich daß es Dir weiterhin mehr, weniger, kaum, garnienicht, ab und an, hin und wieder, gelegentlich und dann mal wieder überhauptsnich GUT geht! Und wieso eigentlich "Kampf"? Nimm es doch einfach als tägliche Herausforderung an bei der Du bereits am Morgen davon überzeugst sein wirst daß Du am Abend den SIEGER miemen darfst! Hat doch auch was und ist weniger nervenaufreibend! :wink: Ich wünsch' Dir auch weiterhin daß Dir da keiner mehr was kaputt macht! Die BESTEN vom Klaus ! 8) PS: Hm, jetzt ist der Kater ja doch zu sehen, Technik die begeistert!
03.12.2010
[b]Hallo Klaus, Verfechter der beinharten Wahrheit![/b] Bei mir ist ca. Punkt zwölf. Alles soweit in Ordnung. Der tägliche Kampf halt, mal sehr - mal mehr - mal weniger - mal gar nicht... Jammern hilft nicht, außer darüber das gerade mein ganzer schöner Text für Dich abgehauen ist, jetzt mag ich nicht nochmal... Schau mal: [b]ICH mit DEINER Brille![/b] [b]xxx[/b] Cool, oder? Servus, :wink: Axel
Hilfe