14.11.2021 06:15

Warum ist es am Wochenende immer am Schwersten?

170
170Beiträge
08.02.2015
19:02 Uhr
Hallo liebe Regina, wow, danke, Du schreibst immer so toll. Das berührt mich echt. Ja, ich glaube ich bin ein "Reinsteigerer" und ein sehr emotionaler Mensch. Da stehe ich mir leider öfters selbst im Weg.:bang::bang: Frau sollte manchmal mehr wie Mann sein (Lach). Die gehen emotionsloser mit solchen Sachen um, und verstehen oft gar nicht was das Problem ist. Da hast Du echt Mut beweisen, nach so vielen Jahren zu wechseln, und da kannst Du wirklich zu recht stolz darauf sein. :champagne: Ich habe heute versucht den Grundstein für meine weitere berufliche Zukunft zu legen. Nichts ist so beständig wie der Wandel.:roll: Im Moment habe ich getan was ich konnte, jetzt geht es darum wie sich die Dinge weiter entwickeln werden. Ich bin gespannt, habe aber auch ein flaues Gefühl im Magen, bin schließlich keine 20 mehr:oops:. Dir noch einen schönen Abend, sei :smileumarmung:
08.02.2015
00:18 Uhr
Liebe Brigitte, Du hast ja so recht:lol::lol::lol::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:. Ja, zu Allem. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ist manchmal halt leichter gesagt als getan. Müde bin ich ehrlich gesagt auch nicht weil ich nicht mehr rauche, sondern weil ich ein paar Nächte mit grübeln verbracht habe.:oops::oops::oops: Ich versuche mein Bestes, ich hoffe mich demnächst auf meiner Chouch wieder zu finden. Lasse Dir :flower:da. Alle Liebe Sonny
07.02.2015
23:22 Uhr
Liebe Sonny, was ist denn los? Dauermüde klingt kurz vor der 200er Marke als Nicht-mehr-Raucher aber eher nach "völlig verausgabt" als "durch Stinkstiefel :evil: " gestresst... Jetzt mache ich mich mal so richtig unbeliebt: Resilienz? Die Fähigkeit, nach jedem Tiefschlag den neuen schönen Morgen zu genießen und weiter zu machen? Nur der, der sich "Faulenzerphasen" gönnt, in denen er auch über seinen eigenen Weg nachdenken kann, kann am nächsten Morgen wieder gelassen sein, weil er weiss, wo er steht - wer auf allen Sektoren Bestleistungen bringen will, versagt zwangsläufig, rotiert schneller, versagt noch mehr, rotiert noch schneller... Das "auf den Erfolgsweg gebracht werden" heisst "Coaching". Das, was Du willst, zu erkennen, erreichst Du durch "Couching". Für das Wochenende wünsche ich Dir eine perfekte Mischung und jede Menge Erholung und Lachen! :riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
07.02.2015
22:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wollte Grüsse da lassen. Und schon ein paar:butterflyflower:. Bin dauermüde, brauche :coffee::coffee::coffee:... Bei mir stehen beruflich für mich schwierige Entscheidungen an, und das macht mich gerade etwas schlaflos.. Gottseidank ist Wochenende!:| :sleep: Alles Liebe Sonny
04.02.2015
16:20 Uhr
Liebe Brigitte, liebe Schaafi(lustiger Name - ich glaube man darf nicht nach der Bedeutung fragen?:oops:), mein Hänger ist weg, und ich bin wieder voller Energie! Hurra! Und danke! Das sollte ich feiern! Ich gebe einen :kaffeedonout: und ein :cornet: aus. :riesengrinser: Ich mit meiner französischen Kollegin unterwegs. Sie raucht, da hatte ich echt ein bisschen Angst davor. Aber jetzt muss ich sagen, es ist mir gar nicht so schwer gefallen, wie gedacht. Ich glaube das ist gerade wirklich nur noch Kopfsache und Tagesverfassungs abhängig? Ich bin froh, und danke Euch. Lasse Euch liebe Grüße da, ich "darf" nachher auf ein Geschäftsessen bin noch müde von gesternicon_redface.gif. Aber egal wird bestimmt gut, und Angst vor icon_evil.gif habe ich auch keine mehr. Alles Liebe Sonny :tanzendepinguine:
02.02.2015
06:39 Uhr
Guten Morgen liebe Sonny, Ich schicke dir ein bisschen Sonne und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. :sun: :rose: :rose: Und Kaffee hab ich auch dabei :coffee: Gvlg schaafie :D
02.02.2015
06:16 Uhr
Liebe Sonny, zwecks Bluesbekämpfung laden wir Forumsnasen Dich einfach zu einem kleinen virtuellen Frühstück ein, :kaffeedonout::toasterfuerforumsfruehstueck::rose: um mit Dir zusammen in eine angenehm-heitere und obendrein entspannte Woche zu starten! :riesengrinser::sun::riesengrinser: Und bitte nicht vergessen: Wenn´s mal brenzlich, traurig, also irgendwie unangenehm werden sollte, diese Seiten sind nicht nur 24/7 geöffnet, sondern auch mit Leben gefüllt... Liebe Grüße, Brigitte
01.02.2015
18:56 Uhr
Liebe Brigitte, lieben Dank. :flowerorange: Heute geht es auch schon wieder besser. Ich hatte den Januar-Blues. Wenn einfach alles nervt und aufregt, und man grummelig ist. Die nächsten Sonnenstrahlen weit weg. Und nein, ich hatte keinen besonderen Jahrestag, aber normalerweise mache ich sehr viel Sport draußen, das geht aber gerade wegen des Wetters nicht so gut. Deshalb habe ich begonnen wenigstens ein wenig spazieren zu gehen, da war ich dann halt mal ganz allein ohne Menschen oder Hund unterwegs. Da habe ich mich hat erinnert wie es früher mit Hund im Schnee war, und war kurz sehr traurig. Aber wie gesagt, Kopf hoch, es war eine schöne lange Zeit. Ich war dann gestern Mittag noch schön Frühlingskleider frust shoppen. Da war meine Laune danach gleich besser. Alles Liebe Sonny
31.01.2015
23:36 Uhr
Liebe Sonny, es tut mir sehr leid, dass Du heute einen derartigen Durchhänger hattest. Zum Glück hat Silvia mitgelesen und sofort reagiert - danke! Dein letzter Post klang so, als wenn das Schlimmste überwunden ist und :evil: sich überwiegend auf den Mittag konzentriert hatte; weißt Du, wodurch das ausgelöst worden sein könnte? Kann vielleicht ein mit Deinem Hund verbundener Jahrestag dahinter stecken? Auf jeden Fall möchte ich Dir eins sagen: Hut ab, mit welcher Konsequenz Du dagegen angegangen bist! Du hast Dir selbst und sicherlich auch einigen anderen gezeigt, welche Stärke in Dir steckt! Ich bin mir sicher, dass heute ein Tag war, auf den Du stolz sein kannst... :congratchamp: :screensaver: Liebe Grüße, Brigitte
31.01.2015
22:36 Uhr
Danke Silvia. Bei mir waren meine Hunde immer sowas wie Familien Mitglieder. Nicht ganz aber schon stark emotional verbunden. Und leider geht das nicht mehr mit dem Hund, weil Ich jetzt ganztags arbeite, und nicht mehr die Zeit habe. Ich hatte nur einen ganz fiesen Haenger heute Mittag. Aber das ist wieder vorbei. Danke fuer Deinen Zuspruch. Ich hoffe Dir geht es gut mit Deinem Rauchstopp. Bis bald Liebe Gruesse
31.01.2015
14:19 Uhr
Ja mein hund lebt schon seit zwei jahren nicht mehr. Sie wurde stolze 13 jahre alt. Danke fuer den tipp. Aber im tierheim moechte ich sofort alle adoptieren. Dafuer bin Ich leider nicht gemacht:-\
31.01.2015
14:11 Uhr
Hallo liebe Silvia, vielen dank fuer deine schnelle hilfe und den zuspruch. Ich stehe gerade draussen auf einer schneebedeckten wiese in der sonne. Meine maenner hab ich einkaufen geschickt. Ich brauchte kurz meine ruhe. Entschuldige die rechtschreibung. Bin mit dem handy unterwegs:-) . Du siehst in lenke mich ab oder versuchs. Bei so einem wetter Vermisse ich meinen Hund ziemlich stark. entschuldige bin in einer Komischen stimmung heute. Danke dir. Ich gehe nachher ein bisschen shoppen Das hilft bestimmt auch. JAlles liebe sonny
Hilfe