16.01.2015 14:21

Maren hört auf....

122
122Beiträge
09.11.2014
11:24 Uhr
:flowerblue::mintlolly::flowerblue:
07.11.2014
09:33 Uhr
Guten Morgen meine liebe Maren,:sun: ja, ich glaube er freut sich schon darauf, ein Schulkind zu sein. In ein paar Tagen hat er dann schon seinen ersten "Schnuppertag" in der Schule. Das ist immer einmal im Monat eine 3/4 Stunde, wo sich die Kinder untereinander und auch die Lehrer bzw. die Schule kennenlernen können. Die basteln dann zum Beispiel gemeinsam. Darauf bin ich echt schon gespannt :| und ich hoffe, es gefällt ihm. Oh ja, oder lieber oh je...die Geschenke...du hast vollkommen Recht - ich sollte mich wohl auch mal so langsam dafür in die Spur begeben:lol: aber dieses Wochenende nicht, da möchte ich die restlichen Arbeiten im Garten erledigen:gaertnerinalsablenkung: Habe mir nämlich noch ein paar Frühlingsblüher (Schneeglöckchen und lilafarbenen Alium) gekauft und die will ich noch vor dem Frost in die Erde bringen, damit sie im kommenden Jahr fein blühen können - Hände reib:P. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende:smileumarmung:bis Montag, ja?!
06.11.2014
21:13 Uhr
:flowers::sun::flowers:liebe Grüße, Diana
06.11.2014
20:08 Uhr
gluck.... gluck.... gluck... Danke für den Sekt meine Beste :lol: Ja, dein kleiner Mann wird wohl so langsam ganz groß. Freut er sich schon auf die Schule? Bestimmt oder? Ich freue mich schon voll auf diese Weihnachtsbuden und Weihnachtsmarkt. Da gibt es immer so tolle Sachen zum Essen - da werde ich mir dieses Jahr ordentlich was gönnen :D So langsam sollte ich wohl auch mal los und nach Geschenken Ausschau halten. Hast du schon was? Wünsch dir morgen einen tollen letzte Arbeitstag - mach auch zeitig Feierabend! :smileumarmung:
06.11.2014
09:54 Uhr
ähm, warte kurz - da Bitteschön mein Herz - :congratchamp: Prost auf dich und die zurück gelegten :balloons2::balloons2::balloons2: neun Wochen! Gut gemacht :smileumarmung:! hmm, ich glaube die Uti hat sich generell (erst einmal) aus dem Forum zurück gezogen - soweit ich gesehen habe, wird sie auch in ihren eigenen Beiträgen vermisst. Vielleicht liest sie ja noch manchmal auch bei uns mit - darum - ganz liebe Grüße und alles Gute für dich, Uti! Bei uns ist heute der November eingekehrt - es regnet und nicht mehr lange, dann stehen schon wieder die ersten Weihnachtsmarktbuden. Seit ein paar Jahren habe ich den Eindruck, die Zeit vergeht irgendwie schneller als früher - ein Jahr ist so schnell um. In neun Monaten habe ich dann schon ein Schulkind zu Hause - war heute morgen vor der Arbeit noch schnell an der Schule um ihn anzumelden und bin so positiv gestimmt. Die Schulleitung und das Sekretariat sind super nett und man hat den Eindruck, sie freuen sich ehrlich auf die Kinder. Hach - das Leben ist schön:butterfly:! Bis Morgen meine Liebe :smileumarmung:
05.11.2014
20:20 Uhr
Huhu, ist der Schampus schon kalt?!? Ich wäre bereit :lol: Ja, man muss schon aufpassen und immer schön stark bleiben. Wenn ich Stress habe denke ich auch sofort daran eine zu rauchen aber nach paar Minuten geht's dann wieder. Muss ja auch - ich will auch die ganzen hart erarbeiteten rauchfreie Tage ja auch nicht einfach so in die Tonne kloppen ;-) Was macht eigentlich Uti? Von ihr hört man ja gar nichts mehr :cry: Drück dich und bis morgen :smileumarmung:
05.11.2014
11:04 Uhr
Ja, aber die Einnebelung war nicht schwierig, die war eher heilsam - ich habe mir immer wieder gedacht - was, die rauchen schon wieder eine? das gibt´s doch gar nicht! :lol: man, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich auch mal so war :|-das muss ein Missverständnis sein :lol:. Obwohl, ich sollte den Mund mal nicht zu voll nehmen - gestern Abend habe ich mich kurzzeitig wegen Schnulli mit meinem Freund gestrubelt und da dachte ich: "oh, jetzt könntest du eine rauchen". Habe ich natürlich nur gedacht und nicht umgesetzt aber trotzdem. Egal, ich stelle jedenfalls heute Abend den Schampus schon mal kalt - dann haben wir ihn morgen zum anstoßen schön gekühlt - 9 Wochen darfst du dann schon gesund verbringen 8), ist das nicht toll? Drück dich ganz lieb, bis morgen
04.11.2014
21:47 Uhr
Halli Hallo, jup, bis wir die 300 Tage geknackt haben dauert es noch aber immerhin bald die ersten 100. Da lassen wir es aber erst mal krachen. Super, dass du trotz Einnebelung deiner Nachbarn standhaft geblieben bist. Wenn man mal überlegt das auch wir mal so waren und so gerochen haben.... bäääähh... von der Kohle ganz zu Schweigen - da können wir uns zurecht den teuersten Tee kaufen den es so gibt. Verdient ist verdient also hier: :kaffeedonout: Hab morgen einen tollen Tag - am besten rauchfrei ;-)) :smileumarmung:
04.11.2014
10:28 Uhr
Ja genau - 300 sind auch mein nächstes Ziel, liebe Daufi - Das ist soo cool, der Wahnsinn - Gratulation dafür :congratchamp: aber vorher müssen wir noch bisschen dafür tippeln, stimmt´s meine liebe Maren :lol:? Die Nachbarn haben echt viiiiiieeeele Zigaretten geraucht - es vergingen keine zehn Minuten (außer natürlich im Zug) in denen es nicht vor, neben oder hinter mir rauchte:lol: - das war echt krass. Ich habe dann am Abend meinen Liebsten befragt, ob ich früher auch so viel geraucht habe und er sagt: Ja, hast du :|- upps! Aber die Zeiten sind ja nun zum Glück vorbei - heute gibt es nur noch literweise teuren Tee. Und genau selbigen werde ich jetzt genießen - heute gibt es Mango-Rosmarin :coffee: - der ist vielleicht lecker sag ich euch. Also, macht euch einen schönen Dienstag. Lieb drück :smileumarmung:
03.11.2014
21:16 Uhr
Servus ihr Lieben, vielen Dank :lol: hihi haha hoho 60 Tage unglaublich. dumdidum..... 300 Tage ist mein nächstes Ziel @daufi :D und dir liebe Diana, du bist heute auch schon 8 Wochen rauchfrei. Tolle Leistung und da werden noch so viele Tage folgen ;-) Wie war es am Wochenende mit deinen rauchenden Nachbarn? Ja, die Schlucht sieht echt mega toll aus. Also wenn ich mal in der Gegend bin muss ich da auf jeden Fall hin. :penguin: Wünsche euch einen tollen Dienstag. :smileumarmung::smileumarmung:
03.11.2014
21:10 Uhr
:congratchamp: zu 60 Tage Rauchfrei.....:wink: bald bist du auch da wo ich heute bin...zeit verging im Fluge:wink: lg daufi
03.11.2014
09:36 Uhr
Guten Morgen du Liebes, habe uns zur Feier des Tages ein leckeres Brunch vorbereitet :champagne::toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese::birthdaycake::coffee:. Habe mich, wie du siehst, aus den Teufelsschlüchten wieder heraus gefunden und musste nicht da bleiben :lol:. Es war wie immer sooo schön in der sächsischen Schweiz - wenn du mal zu uns kommst, musst du unbedingt hin. Ich drück dich erst einmal ganz lieb :smileumarmung: und wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche.
Hilfe