Guten Morgen, da bin ich wieder :)
ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und startest fröhlich von der Blumenwiese aus in die Woche. Morgen komme ich dazu - juchu 8). War am Wochenende bei meinen lieben Nachbarn zum Pasta essen eingeladen - da gab es erwartungsgemäß viel zuviel Rotwein und es wurde viel geraucht. Im Vorfeld hatte ich ein bisschen Bammel davor, wie ich mich wohl auf engstem Raum mit Leuten die alle rauchen fühlen würde. Zwischendurch und mit bereits gestiegenen Alkoholpegel dachte ich für einen kurzen Moment folgendes: Moment mal, jetzt ist´s gerade leer zwischen den Fingern, wo ist die nächste Fluppe-äh, ach quatsch rauchst doch nicht, boah krass, was war das denn gerade?
Ja, und dann, ca. 15 Minuten später wurde mir auf einmal von dem ganzen Wein und der stickigen Rauchgeschwängerten Luft so dermaßen übel, dass ich mich gaaanz schnell verabschiedet habe und gegangen bin. Also, kein Grund zur Panik vor solchen Abenden - die können nämlich auch eine ziemlich wirksame Form der Therapie sein. :lol:. Bis morgen meine Liebe, lass dich knuddeln :smileumarmung: