01.10.2014
21:31 Uhr
Hallo Shopping-Queen ;-)
na, alles roger? Geht's dir gut?
Voll gut mit Uti - wie aufregend - natürlich drücken wir die Daumen. Aber ich denke sie ist gut vorbereitet und im richtigen Forum ist sie sowieso. 8)
Heute haben wir ja gar nichts zu feiern :cry: aber egal - es kommen auch wieder andere Zeiten hihi..
Stimmt, ich reagiere mittlerweile bei Stress auch etwas ruhiger und gelassener.
Gerade habe ich auch irgendwie eine Hochphase weil es einfach so toll wie wir durchhalten und bin daher sehr euphorisch - hoffentlich hält diese Phase lange an.. :D
Richtig so - klar, dürfen wir - nein wir müssen!! uns auch was gönnen.
Schließlich haben wir schon eine Menge gespart. :geldinssparschwein:
Wie ich so raus höre war deine Shopping Tour richtig erfolgreich (feiern??.. lach)
Und das Beste: deine neuen Sachen werden nie mehr nach rauch riechen. Fantastisch oder?
Ich habe mir bisher noch nichts gegönnt aber ich denke du hast recht - ich sollte jetzt auch mal die Kohle verprassen.
Hm... vermutlich werde ich es auch so wie du machen und das Ersparte in Klamotten stecken. Ich glaube am Samstag geh ich dann mal on Tour.. hihi..
Bitte was? 50% Aufschlag beim Frisör.. öhm.. okay.. ich meine man kann es auch übertreiben. Ich finde es ja gut das die Damen und Herren mehr bekommen aber 50% ist schon heftig.
Will ja gar nicht wissen was mein Schnitt das nächste Mal kostet (Panik) :D
Dann ist es vielleicht gerade gut, dass wir aufgehört haben dann können wir jetzt die ganze Kohle beim Frisör liegen lassen... hehe..
Weisst was mir heute so durch den Kopf ging.. vielleicht ist dieses Forum ja die Belohnung für die fehlende Zigarette.
Früher habe ich abends wenn ich daheim war erstmal eine gequalmt und seit ich nicht mehr rauche fahre ich nun den PC hoch und freue mich das wir uns schreiben.
Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid.
Danke, dass du hier mitmachst :smileumarmung:
Wünsche dir morgen einen hoffentlich letzten
stressfreien Arbeitstag für diese Woche!