03.12.2010 21:35

am Samstag ists soweit

414
414Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Uta, achwas, das ist doch kein "wettern oder schimpfen" sowas kann ich doch gar nicht! Sieh' es mal eher als aufrüttelnden Klaps auf's Schülterchen, wenn das auch ab und an etwas weiter "südwärts verrutscht" ist! Weißt Du, wir freuen uns doch ALLE jedesmal wenn sich "gestresste" Familymitglieder entstresst zurückmelden und sich dann auch gleich in die "VOLLEN" schmeißen, SUPI! :D Was macht Dein NICO, isser ruhig oder auf Urlaub? Mach' ihn fertig, der braucht das! :wink: Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Uta, die Grüße hab ich ausgerichtet. Was fandest Du jetzt so komisch - dass ich Dir geschrieben hab oder dass die Dagmar mich mütterlich findet? Wow, Du hast wirklich Klaus' und meine ganze Woche gelesen? Sag mal, hast Du nix Wichtigeres zu tun? :wink: Grüßles Bruni
03.12.2010
Huhüchen Uta, das ZWEITWICHTIGSTE in Deinem Leben dürfte doch wohl sein, NICO vor die Tür gesetzt zu haben und ihm das Zurückkommen unmöglich zu machen, oder? Da macht es erstmal gar nix ob Du 400 Nachrichten gelesen bekommst, ein schwarzes, rotes aber NIEMALS Gelbes Auto bekommst und ob Harry Potter das neueste Besenmodell fliegt! Du bist jetzt in der Lage Dein Leben Fluppenfrei zu gestalten und diese NEUE FREIHEIT voll zu genießen, was SCHÖNERES kann es doch gar nicht geben, oder? Laß es Dir weiterhin gut gehen und ERlebe das NEUE mit all Deinen Sinnen! Das wünscht Dir der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Uta, na, das klingt ja nach einer "unterhaltsamen" Woche. Schön, dass es Dir gut geht und eine schöne Woche Bruni
03.12.2010
Hallo alle, da ich diese Woche ja nur sporadisch mal reingeschaut hab und jetzt auch nicht jedem Schreiben kann, hier ein Wochenrückblick: Montag Auto rausgesucht, Töchterchen und ich, unser altes ist auch schon 18 Jahre alt, dann im Internet geschau, wos was gibt, gefunden, angerufen, war bloß noch eins da, Reimport, kommt nächste Woche, gleich zugesagt, ohne anschauen, einfach so, Farbe war uns egal, wird jetzt schwarz, Dienstag gearbeitet open end, und dann durfte ich ja noch in den Chat, mittlerweile hab ich auch alle Potter-Filme nachgeholt, die Bücher sind wie immer viel schöner, aber die hab ich eh vor 3 Wochen alle noch mal gelesen, Mittwoch Autohändler, Vertrag unterschrieben, dann seit Mittwoch Versicherungen gecheckt, weil Mini ja dann irgendwann mal die Fahrerlaubnis hat, das ist so stressig, natürlich sind online einige besser, aber ich bin da noch sehr konservativ, ich brauch einen Ansprechpartner in der Nähe, und bei den ganzen Leistungen kennt sich auch keiner aus [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif[/img] , am Ende bleib ich einfach bei meiner alten Versicherung, da stimmen die Leistungen und kostet auch nur 5 € mehr im Monat, also eine Schachtel weniger rauchen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d020.gif[/img] , und was hab ich eigentlich Freitag gemacht, ich glaub gleich nach Arbeit [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/k035.gif[/img] und gestern Haushalt und Abendessen (kalorienbewusst) bei einer sehr guten Freundicn, weil die anderen grad abnehmen wollen. Was machen die :evil: , kommen manchmal in den unmöglichsten Momenten: auf Arbeit im Büro, ich hab noch nie im Büro geraucht und dann schmeiß ich die gleich raus, die hatten und habne im Büro einfach nichts zu suchen, dann gestern mal wieder bei dem leckeren Abendessen, das dumme ist, alle waren NR, also konnten die kleinen :evil: wieder zum :evil: gehen. Jetzt werd ich erst mal 400 Nachrichten lesen müssen und werd es doch nicht schaffen. Ich wünsche euch allen, die mir schon so viel geholfen haben, den alten wie den neune eine schöne nächste rauchfreie Woche, schmeißt die :evil: raus, nehmt die [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] , wenn dies nötig haben. Machts mal gut Eure Uta, ich werd mich schon noch bei einigen reinhängen, aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht allen antworten kann.
03.12.2010
Hallo Uta, von Mittwoch bis heute habe ich an meinem Rücken "rumgedoktort". Das Ergebnis ist eher befriedigend, aber immerhin. Dafür habe ich heute meine ersten 100 Tage voll und fühle mich dadurch um einiges leichter. Vielleicht hilft das auch ein bisschen dem Rücken. LG von Dagmar
03.12.2010
Hallo Uta, das freut mich aber, daß Du keine Pfanne mehr brauchst!! Mensch, ist das toll, daß der :evil: Dich nicht mehr nervt. Freu mich total mit Dir. Ach ja, und den Schlaf solltest Du Dir einfach nehmen ..... Du, dann geht es Dir supertupergut! Schönes verschlafenes und rauchfreies WE Hermine
03.12.2010
Hallo Uta, danke für deine Zeilen. - Ich bin leider nicht der Typ für den Chat. Ich habe das ganz am Anfang im November mal versucht und bin nach 10 Minuten völlig entnervt ausgestiegen. Ich bin zu pingelig, was Rechtschreibung und Ausdruck angeht. Da vergeht mit Schreiben und Kontrolle zu viel Zeit. Da verliere ich dann den Anschluss. Das ist aber für mich inzwischen o.k. Ich "vergnüge" mich hier im Forum und gut. Ich wünsch Euch viel Erfolg beim Autokauf und dir einen Nico-freien Nachmittag. LG von Dagmar
03.12.2010
Hallo Uta, wie geht es dir? Darfst du jetzt nicht mehr an den PC? Das wäre ja megatraurig. Vielleicht schaffst du es ja mal kurz, um uns zu berichten, wie du den NICO verkloppst. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] Ganz liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Hallo liebe Uta, dachte schon dein Mann hat den PC geschrottet :lol: Neues Auto kaufen...wow auch nicht schlecht, ist ja im Moment echt günstig, vor allem wenn man ein altes hat :lol: Aaaaaaaber gib ja nicht dein erspartes vom nichtmehrrauchen aus...das ist für deinen Laptop :!: :!: :!: Den hast du dir dann ehrlich verdient und brauchst ihn mit niemand zu teilen... Wünsche dir weniger Stress und das du alles auf die reihe bekommst :wink: LG Sigi
03.12.2010
Hallo Uta, ja ein Auto aussuchen kann ganz schön stressig werden!! Wer sucht denn den aus,Du oder dein Töchterchen?? Bei mir ist es mittlerweile so(beide Jungs arbeiten)das ich sagen muss,wann ich mein Auto brauche :D Hab heute nachmittag Zahnschmerzen bekommen und konnte nicht zum ZArzt weil ich kein Auto hatte,gut gell?! Ein Himmel für'ne Schmerztablette :wink: LG die Fee
03.12.2010
Hallo Uta, na das klingt echt nach Stress. Ich drück die Daumen, dass alles nach Euren Wünschen verläuft. LG von Dagmar
Hilfe