03.12.2010 21:35

am Samstag ists soweit

414
414Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Bin schon geduscht und gut riechend :D Gruß vom Axel 8) ... und gutes Nächtle ...
03.12.2010
Ja ja - da darf man kaputt sein - ich bin heute Nachmittag irgendwann aus Frack aus dem Büro gegangen .. jetz 180 Min. raltiv hartes Training hinter mir und aktuell gewogen 1.700 gr. verloren ... überwiegend aber leider "nur" Flüssigkeit ... also gleich 1-2 Russen trinken, etwas Essen und dann ... bubu machen ... bin echt kaputt ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
icke noch mal :razz: was lese ich denn da immer von besser riechen und schmecken? mein geruchs-,und geschmachssinn waren auch während des rauchens sehr fein. mal abgesehen von der toleranz für kippengeruch. ich rieche vielleicht besser für andere,aber mein geruchsinn hat sich nicht verändert. gruß daggi
03.12.2010
hi uta, hab gerade irgendwo über deinen blähbauch gelesen. das scheint ja hier generell ein problem zu sein? das ist wirklich sehr belastend. vor allem ,wenn du ihn nach einem halben jahr noch hast. mein essverhalten hat sich jetzt ,nach einem vierteljahr, wieder normalisiert, mit dem stuhlgang klppt's auch wieder. aber der blähbauch ist mir geblieben. wie kommt denn das? bei den männern hab ich sowas nicht gelesen. haben die das nicht? oder stört die das nicht? oder behalten sie das einfach für sich? außer dem blähbauch sind mir noch 12 ! kg geblieben. :mad: obwohl ich wieder normal esse, nehme ich weiter zu. mir geht es gar nicht gut damit.mag überhaupt nicht mehr unter menschen :oops: bis 10 kg konnte ich das noch mit humor wegstecken, aber der ist mir jetzt irgendwie abhanden gekommen. ich kann mir das nicht mehr schönreden. und der blähbauch!!! das tut doch weh!! bin äußerst gnietschig. zuerst dachte ich , das kommt von dem übermäßig vielem grünfutter, was ich in der anfangszeit in mich reingestopft habe,? so richtig langzeiterfahrung hat ja wohl in diesem forum keiner. konnte auch nichts brauchbares ergooglen. aber rauchen werde ich trotzdem nicht. gruß daggi
03.12.2010
Hey Uta, na ja abgesehen von den Gewichtsproblemen ,alles paletti ! Noch 3 Wochenn und es geht in den Urlaub ,ok jetzt ohne Bikinifigur :roll: Bei Mienem Mann ist soweit alles geregelt ,wobei wi rnoch nicht wissen ob es Geld gibt :(((( Ich sollte eigentlcih auch schon angezogen sein ,muss auch zur Arbeit ,aber bei dem Wetter ,möchte man eigentlcih lieber in den Garten ;-))) Dir auch eine schöne Woche deine biddy Hattest du nicht auch Urlaub ??? Warst du nicht weg ???
03.12.2010
Hallo Uta , sehe gerade das du ml wieder unter uns bist :))))) Wie geht es dir ???????? Und was machen die "Verstimmungen " ????? Alles wieder paletti ???? GLKG biddy
03.12.2010
Hallo liebe Uta, Danke für die Glückwünsche :)))) Es hat soagar sehr veil gutes gehabt ,z.b. viele gute schöne Bekanntschaften hier !!!!!! jetzt mal abgesehen von Freiheit .Gesundheit ,Geruch ,Geschmack etc ...... was sehr schnell zum alltäglichen wird und man deshalb nicht mehr überschwänglich feiert ;-)))))) Die ab - und zu nervige Besuch eund Stimmungsschwankungen in Bezug auf das überflüssig Gewicht weerden wi rirgendwann in den Griff bekommen ,ganz sicher !!! Wie geht es dir damit und generell ????? Alles paletti ??? Ganz liebe Knuddel Grüße deine biddy
03.12.2010
Hallo meine liebe Uta, ich danke dir herzlich für deine lieben Zeilen. Du musst dir aber nicht wirklich Sorgen machen, dass ich eventuell rückfällig werde. Das ist für mich keine Alternative mehr. Ich rauche nicht mehr.(Punkt) Schlimmer ist für mich die zwangsverordnete Ruhe wegen des Rückens. Ich möchte so gerne mithelfen bei den Vorbereitungen für den 4. Geburtstag meiner Enkelin. Die Feier soll im Schrebergarten stattfinden und da ist noch so viel zu tun bis zum nächsten WE, aber mein Orthopäde hat es mir untersagt. Tja, und da sitze ich nun und halte die Langeweile und die damit verbundenen Gedanken an Rauchen einfach aus. :roll: Aber auch das geht vorbei. Ich weiß es. :doubt: GLG von Dagmar
03.12.2010
Hallo Du meine liebe [img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_6425.html[/img] Uta, ausführlich oder so in etwa habe ich bei unserem Minchen geschrieben ... Danke Dir nettem Wesen, dass Du trotz meines momentanen Abhandenseins immer wieder an mich denkst - denken tue ich ja auch aber mit dem Schreiben ... na Du weißt schon ! Ja und dann könnten wir doch gelegentlich einen wunderbaren Hormongeschädigte-Männer-WegschließClub [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_119.gif[/img] gründen - es könnte natürlich eine rekordverdächtige Mitgliederzahl ergeben :D Ich wünsch Dir ganz viele wunderbare [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_036.gif[/img] Du liebe Leseratte ! und einen schönen hormonfreien Feierabend ! Dein überaus liebreizendes und heute noch nicht hormongeschädigtes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Hallo Uta, bin auch mal wieder hier unterwegs und wollte dir ein paar KnuddelGrüsse da lassen!!! Hab jetzt 2Wochen den Chat verpasst :( aber nächsten Dienstag klappt es bestimmt wieder!! Hoffe es geht dir gut und alles ist wieder in bester Ordnung!? :wink: GLKG die lange nicht da gewesene Fee
03.12.2010
Hallo Uta, danke für die Gratulationen. Hier alles im grünen Bereich. Ich hoffe die Nervereien mit Deinem xy-Genträger haben sich aufgelöst. Nix gut für nicht rauchen! Kommt aber leider immer wieder vor. Gute Zeit und liebe Grüße, carolle :roll: :roll: :roll:
03.12.2010
Hallo Uta, uff, da hab ich ja Glück gehabt, dass Du mir mein plötzliches Verschwinden nachsiehst. :oops: Verzeihst Du mir auch, dass ich Dir noch nicht zum halben Jahr gratuliert hab? Das hol ich hiermit ausgiebig nach. Mein Rechner funktioniert im Moment, mal sehen, wie lange. Wie geht es Dir denn, macht Dein Mann immer noch Stress? Ist aber hoffentlich nichts Ernstes?!? Lass Dich nicht ärgern und denk dran - Nico ist auch ein Kerl!!! :badgrin: Grüßles Bruni
Hilfe