03.12.2010 21:35

am Samstag ists soweit

414
414Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Uta, starke Leistung,schön so weitermachen!! Glückwunsch!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Uta, Deine Leistung ist [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/sensationell.gif[/IMG][/URL] Glückwunsch und weiter geht es...... Gruß Anja
03.12.2010
Liebe Uta, klar hat Klaus dieses Alupann-Gerücht in die Welt gesetzt, weil ich schon länger eine Alu-Pfanne für leichte Nico-Attacken habe. Bei der Neuen handelt es sich aber tatsächlich um eine Edelstahl-frostfrei-Pfanne, Innenboden spiegelnd, am Rand mit extra Gewichten dran für eine perfekte Flugbahn. Also nix "Bruni schwächelt". Und selbige wird NICHT verliehen, schon gar nicht an Deinen Gatten, der hat ein zu einnehmendes Wesen :wink: Aufklärerische Grüße Bruni
03.12.2010
Huhu Uta, zunächst mal Glückwunsch zu 30 Tagen! Klopf Dir mal ganz stolz auf die Schulter! Und vor allem - mach weiter so :!: Zur Pfannenfrage: Entgegen anderslautender Meldungen habe ich eine EDELSTAHL-Pfanne mit extradickem und stabilem Sandwichboden, nix Alu! Die Bleipfanne ging nicht, weil man die nicht spiegelblank polieren kann. :lol: Grüßles Bruni
03.12.2010
Huhu Uta, auch wenn Du am Schluß immer "traurig" bist, aber diese Pfannen"gerichte" machen Dir doch genausviel Spaß wie den anderen daran beteiligten, oder? Ne ne, mach' Dir mal keinen Kopp und das mit dem Pfand is jetzt auch Geschichte, Fakt ist, Bruni hat jetzt eine Alupann, die benutzt sie als Spielge und verleiht die auch nicht mehr! Mit denen die jetzt noch im Umlauf sind, könnt IHR NICO verdreschen, die stehen von nun an jedem zur FREIEN Verfügung, ok? Viel Spaß Dir und Deinem Stinkerchen (wie lange noch??) vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Uta, wie gehts dir heute ?? Alles imLot mit dem :evil: ???? Wünsch dir einenraucfreien Sonntagabend und was ist das für neNummer mit der Pfanne :roll: :roll: :roll: LG biddy
03.12.2010
Hallo Uta, meinen Glückwünsch schon mal von mir, dass du es bis heute geschafft hast. Mach weiter so! Ja ich werde auf jeden Fall die Kaugummis in erster Zeit als Unterstützung nehmen. Ist schon ganz schön aufregend, aber es ist wirklich an der Zeit :evil: goodbye zu sagen. Mal schaun, was mich dabei so erwartet. Also starker Nerven, weiter sooooo und toi toi toi L. G.
03.12.2010
HAllo Uta, neee, neee, neee, das machste nicht. Bleib stark. Ich weiß heute auch, dass mich nur ein einziger Zug wieder rückfällig werden lässt. Mir ist das nach 10 Jahren so gegangen und dann hing ich wieder fast 11 Jahre dran. Also bütte, bütte, nicht auf diese Suchtgedanken hören. Ich schicke Dir alle Zurückhaltengel die ich nur finden kann. Lenke Dich ab und sage Dir, dass Du der Bestimmer über Deinen Körper bist und nicht so ein kleines blödes A.... :evil: :evil: . Bleib stark - wir sind da! Liebe Umarmergrüße Marion
03.12.2010
Hallo Uta, danke für deine Begrüßung :razz: muß Dich aber enttäuschen :? , hab es nicht alleine bis hierher geschaff, habe zumindest zwei liebe Freunde im Nichtraucherkurs gefunden. Leider waren am Ende des Kurses (6 Einheiten) nur noch 3 von 10 Kursteilnehmern übrig und (so traurig es ist) :( :( :( ich bin (außer der Kursleiterin) der einzige gewesen der rauchfrei war........ :( :question: nun ja wir haben es auf die Feiertage geschoben, da haben wohl einige zu tief in die Flasche geschaut und aus war es. :evil: :evil: Schade fand ich nur,daß sich die anderen (bis auf zwei) einfach nicht mehr gemeldet haben und nicht mehr aufgetaucht sind. schade........ Doch ich hoffe das ich den Kontakt zu den beiden letzten Kursteilnehmern aufrechterhalten kann und vielleicht schaffen sie es ja auch noch. :doubt: wenn nicht dann hab ich ja sowieso euch jetzt :idea: :lol: :D ach ja und es wäre bestimmt ganz furchtbar und würde BESTIMMT EKELHAFT schmecken wenn du eine zigarette rauchst, :evil: würde sich ganz doll freuen und das wollen wir doch alle nicht :? also schluß mit den Gedanken Gruß Anja
03.12.2010
Hey, Ritterin Uta, hab grad bei krebserl gelesen, welche schaurigen Gedanken Du hast! Hör sofort auf damit :!: :!: jaaaa, :evil: ist so hinterhältig!!! Nach 4 Jahren Nichtmehrrauchen habe ich aus einer Stimmung heraus im Urlaub mal eine geraucht (ich dachte, das könnte ich ohne wieder rückfällig zu werden) und aus wars! Sofort war die volle Sucht wieder da!!! Also: Denk an was anderes, Lese, Schreibe, mach was Schönes!!! LG.Hermine
03.12.2010
Hey Uta, genau diese "wie wäre es, wenn ich jetzt eine rauchen würde" Gedanken sind es, die einen Rückfall nach sich ziehen, wenn irgendwann das Gefühl aufkommt, man hätte es für alle Zeiten geschafft. Bei mir war das damals nach 7 Jahren der Fall. Also Pfoten weg und lieber was wohlschmeckendes in den Mund nehmen - Marzi beispielsweise :wink: Öhm, wie war das jetzt mit der Pfanne? Du hast sie nicht verschlust, das war Dein Mann mit dieser Würstchenbraterei. Also mach Dir keinen Kopf deswegen. :wink: Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Uta ,ja es funktioniert nur ,weil man hier seine Bestätigung ,Lob,Verständniss etc bekommt!!! Ich bin mir dennoch sicher das ich inzwischen so stark bin ,das ich diese Eine von der du gesprochen hast mnicht rauchen werde !!! Das ist für mich der Einstieg in das Ende ,deshalb lass ich es ! Und du solltest auch lassen ! mensch bist doch auch ne starke Frau die nach so kurzer Zeit hier schon die Kraft hat Newbies Mut zu mache und Tipps zu geben !!!!!! Das wird schon alles ,solange wir hier alle zusammenhalten ! Ich kann heute leider nicht spazieren gehen ,krieg ja Besuch ,aber dir wünsch ich ganz viel SPaß dabei und genieß dein rauchfreien Ausflug !!!!! Drück dich mal schnell biddy
Hilfe