03.12.2010 21:35

am Samstag ists soweit

414
414Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhuhuuuuuuuuu UUUUUUUUUUUUUUUUUUta, biste so im Stress??? Mir hast ja geschrieben...nur für deine eigene Seite hast keine Zeit mehr gelle :lol: Drück dich mal ganz fest und schicke dir Für die kommende woche viel Durchhaltevermögen gegen Nico LG Sigi
03.12.2010
Hallo Uta, schick Dir mal schnell liebe Durchhaltegrüße! Ein Auf und Ab wird es bei uns Suchtis halt immer wieder geben. Ich kann aber versprechen, dass es auch leichter wird. Ich habe zwar ab und zu auch noch ganz klitzekleine Rauchlustgedanken, die tun aber nicht mehr weh und sind auch ganz schnell wieder weg. Alle Engel mögen Dich behüten! Liebe Rauchfrei-Grüße von der Marion
03.12.2010
Hallo Uta, ich danke dir herzlich für deine lieben Worte. Es ist immer wieder schön, wenn man sich hier mit Gleichgesinnten verständigen kann. Du brauchst Bügelhilfe? Aber das ist doch gar kein Problem bei uns. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d020.gif[/img] Das hast du dir doch längst verdient. Diese Hilfskraft ist schon erprobt von mir. Die kleine Assistentin kommt bei besonders hartnäckigen Fällen zusätzlich zum Einsatz. Lass dich von stupider Hausarbeit nicht von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens (Kampf gegen Nico :evil: ) abbringen. Ganz liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Huhu Uta, im Thread stört niemand, also immer reinschreiben. Schön, dass Du unsere "Doku-Soap" gerne liest :wink: Schönen Abend noch Bruni
03.12.2010
Hey Uta, ja ich machs ja gerne mit den Kids ,iss ja auch nur 1 oder 2 mal im Jahr ein We und 2 Stunden in der Woche ! Und das nach hause kommen ist sooo schön ,wenn man sieht was es für arme Kids gibt und wie wieviele dabei sind die mit Medikamenten vollgepumt werden ,das ist so traurig ! Hoffe dir geht es ganz gut mit :evil: ????? Und schick mal die Mädels vom PC weg ,wir haben auch Rechte :wink: Na irgendwann hast du dir einen eigenen PC erspart mit dem RAUCHFREIDASEIN ,bei mir hat er echt null Platz gehabt zwischen den Kids :)))) Einen schönen rauchfreien Abend wünscht dir ganz lieb biddy
03.12.2010
Hallo Uta, möchte dir einen schönen rauchfreien Sonntag wünschen, werde heute wieder ein bischen Sport machen (Tanzen) vieleicht tut das mir und meiner Pumpe gut...mal sehen :roll: Hoffe du kannst dir bald mal einen Läppi leisten :!: :!: damit du auch mal mehr drann kannst :lol: LG Sigi
03.12.2010
Hallo Uta, danke für die aufbauenden Worte und die Superpfanne! Weißt Du, bei mir ist der :evil: besonders hartnäckig! Ich hoffe, ich habe jetzt die richtige Einstellung dazu und es fällt mir etwas leichter, zu akzeptieren, daß ich ständig und lange gegen :evil: kämpfen muß! ... Ist eben so! Deswegen schaffen wir das aber trotzdem, o.k.? Wollen sehen, wer der Stärkere ist! Dir ein schönes rauchfreies WE und nicht mehr so viel Stress! Hermine
03.12.2010
Hey Uta, ist ja gut.... wir sind ja alle froh, wenn es Dir gut geht und Du weiterhin rauchfrei bleibst und nicht zuviel mit dem :evil: kämpfen mußt! Mach auch Du weiter so und meld Dich mal ab und zu, ok? LG Hermine
03.12.2010
Hallo, hab die Woche kaum Zeit gehabt, muss morgen früh erst mal alles lesen im Forum. :evil: sind erst mal weg, komm ja kaum zum nachdenken, PC immer belagert von den Mädels :roll: . Macht mal alle weiter so. LG Uta
03.12.2010
Hallo Uta, was ist los....darfst wieder nicht an den PC??? oder plagt dich der :evil: ?? melde dich doch mal [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e010.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Uta, hast schon gelesen...deine Bratpfanne hat Verstärkung bekommen :lol: das Nudelholz gefällt mir besonders...wird ja bei uns in Bayern besonder gerne gebraucht :lol: wenn die Männer nicht spuren...und ich glaube da bekommt sogar der :evil: da Angst :lol: wie ist es dir denn heute so ergangen?? Alles im grünen bereich? Wünsch dir ein gutes Nächtle LG Sigi
03.12.2010
Hey Uta, hast Du nun kapiert, warum die Bruni die Alupfanne hat? Die will sie nämlich blankpolieren, damit sie den :evil: sieht, bevor sie ihm eine rüberzieht! Frag mich nicht warum - jeder hat so seine eigenen Macken..... Hermine
Hilfe