03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Lisa?
wie geht es dir? Ich hoffe du hast totz Lernerei nicht allzugroßen Stress und es geht dir hoffentlich auch emotional wieder besser. Ja, Entzugserscheinungen sind schon eine üble Sache und trotz gewisser allgemeiner Tendenz, reagiert letztlich jeder anders auf den Nicoentzug.
Aber lass dir gesagt sein, das mit dem depressiven Phasen kennen viele und nicht wenige kennen auch Heulattacken. Wie schon gesagt, durch diese depressiven Phasen musste ich auch immer wieder durch und auch jetzt noch kann es sein, dass ich zeitweise down bin. Wenn ich dran denke wie ich oft in den Seilen hing...
Ich kenne jetzt deine genaue Situation nicht, aber überleg dir mal, ob deine Heulattacken einen oder mehrere bestimmte Gründe haben (du hast die räumliche Trennung von deinem Freund erwähnt) und diese eben durch den Entzug verstärkt werden? Wie steht es mit Freundinnen bzw. Vertrauenspersonen an deinem momentalen Aufenthaltsort an die duch dich wenden kannst und denen du deine Sorgen anvertrauen kannst?
Hier kannst du dich natürlich immer ausheulen und wir kennen alle die dunklen Täler durch die man beim Entzug durch muss. Halt durch!
Gruß
Black Sun