03.12.2010 21:35

Versuch Nr.1284946...

124
124Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Danke Carolle und Struppilein ( :D ) wollt mich auch nur mal kurz melden...bin nach wie vor rauchfrei und freu mich auf Donnerstag wenn ich sagen kann das ich wieder 2 Wochen geschafft habe :) ich hoffe euch gehts auch allen gut und ihr halte genauso gut durch :D
03.12.2010
Ja Mensch Winny! Einfach dabei bleiben beim NICHTMEHRRAUCHEN! Auch wenns manchmal schwerfällt.. :evil: Du schaffst das! Grüßle Struppilein
03.12.2010
Hallo Winny, das ist echt gut an blöden Tagen auch nicht zu rauchen. Gut gemacht, Carolle
03.12.2010
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( war heut ein ganz blöder tag aber bin trotzdem rauchfrei geblieben....
03.12.2010
Liebe Winny! Ja, hab ja vergessen, daß du in Sachsen bist, da kenne ich natürlich keine Kliniken. Aber frag dich ruhig mal durch und hol dir verschiedene Meinungen. Das mit deinem Job ist natürlich blöde und tut mir leid für dich :( Ich selbst mache Verhaltenstherapie, ca. alle 3 Wochen und das bringt mir auf jeden Fall was. Hab den Psych schon mal gewechselt, weil ich nicht klar kam aber jetzt gehts mir sehr gut damit 8) Also hol dir versch. Meinungen und gehs ruhig an und vor allem: bleib rauchfrei 8) Liebe Grüße Claudia
03.12.2010
Hallo Claudia, ich soll nach Bad Gottleuba-Berggießhübel...sagt dir die Klinik etwas? Also ich hab wirklich nur schlechte Erfahrungsberichte gefunden. Naja vor einem Jahr hab ich wegen dieser Angsterkrankung schon irgendwie meine Arbeit verloren, aber da haben auch andere Faktoren ne Rolle gespielt (Mobbing...)und ich war da nur 4 Wochen. Und jetzt ist es ja aber mein Ziel endlich wieder zu arbeiten und das wollte ich durch die Reha schaffen. aber wenn ich dann dort nur bin, um mich zu erholen, dann bringt mir das ja nichts. Aber ich werde am Montag mal meine ehemalige Psychotherapeuten anrufen und sie fragen, was sie von der Klinik hält und wenn sie das negative bestätigt, dann werde ich wohl Widerspruch einlegen. Und machst du zur Zeit noch eine Therapie? Ich geh einmal im Monat zu einer Psychologin, aber das bringt halt nich viel wenn das so selten ist. Hab aber eben auch schon ambulante Therapie gemacht und 2 mal Tagesklinik. Wünsch dir auch das allerbeste :) und noch ein schönes Wochenende
03.12.2010
Hallo Winny! Deine Reha hat bestimmt Sinn, wenn du ne Angsterkrankung hast...! Ich selbst leide seit über 10 Jahren an Depressionen und Ängsten und war auch schon in einigen Kliniken. Bin aber immer gestärkt wieder nach Hause gekommen 8) Bei mir waren es unbestimmte Ängste, aber mit Medis UND Gesprächen kann man viel erreichen 8) Was für eine Klinik steht denn da zur Debatte? Verlierst oder hast du deine Arbeit dadurch verloren? Bin etwas neugierig...hab aber selbst auch schon viel mitgemacht und fühl mich im Moment einfach super 8) Wünsch dir das allerbeste und vor allem eine rauchfreie Zeit Grüßies Claudia
03.12.2010
Hallo Claudi, zum Glück gehts mein Merri wieder besser :) frisst jetzt auch wieder Gemüse. Das ist eine medizinische Reha, weil ich eine Angsterkrankung hab, und da muss ich jetzt vom Arbeitsamt aus in diese Klinik. Naja evt werd ich da Widerspruch einlegen, weil was soll ich in einer Klinik, wo ich mich super erhol und "Urlaub" mach, mir das aber sonst überhaupt nichts bringt? Aber ich hab heut auch eine..bzw zwei gute Nachrichten: ich hab trotz dem ganzen Streß heute NiCHT geraucht und am Sonntag kommen meine Eltern UND meine zwei Neffen..ich freu mich schon total die zwei wieder zusehen :) :) :) Bin mal gespannt, wie sie jetzt aussehen, hab sie ja 1 Jahr nich gesehen. So ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und schon mal eine wunderschönes rauchfreies Wochenende :D
03.12.2010
HaLLO wINNY! Das mit deinem Meerschw. tut mir ja leid...hoffentlich kämpft es sich durch!!! Und was ist das für ne Reha? Klingt ja alles nicht sehr gut. Viel Kraft und Durchhaltevermögen schickt Claudia
03.12.2010
Hallo Claudia, leider gehts meinen Merri heut überhaupt nicht besser...war heut früher wieder beim Tierarzt weil es total apathisch in der Ecke sahs und nichts mehr fressen wollte...fast kein Herzschlag mehr...total unterkühlt... :( :( :( aber meine Kleine ist eine Kämpferin...pämpel sie jetzt wieder auf, frisst auch schon wieder alleine Heu und alle 2 Stunden kriegt sie mit der Spritze so Spezialmischung. Das alles hat mich heut natürlich bissl aus der Bahn geworfen, dazu kam auch noch das ich erfahren hab, dass ich bald in einer Rehaklinik muss, und diese Klinik hat überhaupt keine guten Ruf...ist mir heute alles bissl viel..aber: ich habe NICHT geraucht und ich werde es auch nich tun, auch wenn heut mein Gehirn mich dazu wieder verleiten will. Diesmal nicht!!! Ich werde mich jetzt mal paar Minuten hinlegen und danach einkaufen gehen. Dann bin ich hoffentlich entspannender und kann wieder klar denken...
03.12.2010
Liebe Winny! Ja schön, daß es deinem Meerschwein besser geht! Und du- halte durch, wenn deine Eltern kommen 8) Ich seh meine Eltern auch nicht allzuoft und es ist auch oft gespannte Stimmung, ich hatte schon den Nico im Hirn als ich das letzte Mal mit meiner Mutter telefoniert hab... :evil: Ich wünsch dir so, daß du am Wochenende standfest bleibst- das mußt du mir versprechen :D Kuchen backen ist ne gute Idee, müßte ich auch mal wieder machen...aber du kannst mir ja einfach wieder ein Stück von deinem abgeben...! Also in diesem Sinne ein rauchfreies Wochenende L.G. Claudia
03.12.2010
Hallo Struppi, heute läufts super. Meinem Merri gehts schon bissl besser, aber so langsam mag es die Augentropfen überhaupt nicht mehr...verständlich :) So wie es aussieht werd ich am WE wieder Kuchen backen müssen, da komm nämlich meine Eltern vorbei, wenns überhaupt klappt. Hab sie ein Jahr nicht gesehen...bin ich natürlich auch ganz schön nervös und so...aber deswegen wird der :evil: keine Chance haben, ich werd das auch ohne überleben :D immerhin hab ich ja (heut abend)schon wieder [b] 1 WOCHE [/b] ohne überlebt, und ich fühl mich auch noch sehr lebendig :D :D :D Naja die Zig worde halt jetzt zerstückelt :D war auch ein grausamer Tod :D So viele rauchfreie Grüße zurück und noch einen wunderschönen Tag :)
Hilfe