16.10.2020 16:03

gefühlte tausendmal aufgehört , aber ab morgen gilt´s

214
214Beiträge
12.02.2016
18:43 Uhr
Haaaaaaaaaaaaalooo noch jemand zu Hause..hu...hu...liebe Ute. Wollte mal nach Dir schauen, ich sehe aber das du so gut drauf bist...:P:P Da vermisst du uns ja nicht. Klasse wie du das alles weg steckst. Nicht wundern werde ein paar Tage nicht im Forum sein . Bin bei meinen Eltern, kann da mit Handy nur lesen, schreiben ist so umständlich. Ein schönes WE wünsche ich Dir und Erhole Dich gut. Liebe Grüße vom Ütchen :taenzerin:
10.02.2016
12:19 Uhr
Liebe Ute, gerade habe ich ein bisschen bei dir im Wohnzimmer gelesen. Toll, wie du das gemacht hast, hoffe, ich schaffe es, das auch hinzukriegen. So geht es mir eigentlich ganz ordentlich und ich bin zufrieden, wie es läuft. Vielen Dank für deine Glückwünsche an mich. Dir kann ich aber auch noch nachträglich gratulieren zu 50 Tagen ohne Qualm. LG Gisela
10.02.2016
12:17 Uhr
Liebe Ute, gerade habe ich ein bisschen bei dir im Wohnzimmer gelesen. Toll, wie du das gemacht hast, hoffe, ich schaffe es, das auch hinzukriegen. So geht es mir eigentlich ganz ordentlich und ich bin zufrieden, wie es läuft. Vielen Dank für deine Glückwünsche an mich. Dir kann ich aber auch noch nachträglich gratulieren zu 50 Tagen ohne Qualm. LG Gisela
08.02.2016
17:23 Uhr
Hallo Ute, [color=red][size=2]50 rauchfreie Tage [/size][/color]auf der Uhr! Daher Glückwunsch zum Einzug auf der Blümchenwiese. :flowerorange::flowerblue::flowerorange: Ich hoffe, er :evil:versucht dich nur noch phasenweise wieder auf seine Seite zu ziehen, heimtückisch und hinterlistig wie es im Buche steht. Bleibe weiterhin stark, um dein Ziel zu erreichen. LG Dagmar
08.02.2016
16:29 Uhr
Liebe Ute das mit dem Traum vom Rauchen kennen viele. Auch ich wurde davon nicht verschont. Bin damals auch Schweißgebadet aufgewacht und mußte erst einmal ganz stark überlegen Wahrheit oder Traum. Na das ist jetzt wie beim Leistungssport erst die Aufwärmphase dann der Sprint. Ach alles halb so schlimm. So jetzt hat es aufgehört mit Regnen bloß ein Wind muß aber mit mein Hund noch mal raus.brrrrrrrrrr Wünsche Dir noch eine wilde Party....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ütchen:taenzerin::taenzerin:
08.02.2016
16:08 Uhr
Jippi.....trotz schlechten Wetter wir lassen uns das Feiern nicht mies machen....:balloons2: [color=red][/[color=red]Liebe Ute zum Einzug auf die Blümchenwiese wünsche ich Dir alles liebe genieß diesen Erfolg und sei Stolz auf Dich auch wenn der Rauchstop wie ein Spaziergang war Klasse..[/color]color]:butterflyflower: :flower: :flowerorange: :flowers: :fireworksblue: :fireworks: :congratchamp: :birthday: Liebe Grüße sendet das Ütchen...:flowerblue: :valrose:
07.02.2016
16:57 Uhr
Hallo liebe Ute, :balloonmix::butterfly::birthdaycake: [color=red][size=2]Ganz Herzliche Glückwünsche zu 7 Wochen = 49 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: :award::award::award::award::award: Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred [size=2][color=orange]Viel Spaß beim Shoppen:wink:[/color][/size]
07.02.2016
07:14 Uhr
Hallo Ute, Glückwunsch zu [color=red]49 rauchfreien Tagen (7 Wochen)[/color] auf der Uhr. Ein schönes Zeichen für Ausdauer und Durchhaltewillen. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit. LG Dagmar
07.02.2016
00:03 Uhr
Na, wenn das kein Timing ist. 7 Wochen geschafft, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es läuft alles nach Wunsch bei Dir. Genieße den heutigen Tag und gönne Dir was zur Belohnung. Schönen Sonntag Andreas
04.02.2016
13:29 Uhr
Hey liebe Ute. nein mit Karnevall und Fasching habe ich nichts am Hut. Das ist in unserer Gegend hier nicht so. Werde heut noch ein wenig für die Figur tun Sport und Fitneßstudio meine Fußpflege kommt auch heute abend. Dann bin ich wider fit. Das ist doch schön wenn Dich der:evil: nicht nervt, ja aufpassen müssen wir alle. Ich finde es trotzdem prima das du nicht so leiden mußt wie andere. Bei uns Schneit es , am besten einigeln. So liebe Ute ich wünsche Dir noch alles liebe Ütchen:tanzendepinguine:
03.02.2016
17:59 Uhr
Na keiner mehr zu Hause....komm mal vorbei und stell Dir ein lieben gruß in dein Wohnzimmer :butterflyflower: :flower: :flowers: :balloons2: [size=2]Alles gute noch zu 44+1 liebe Ute...klasse[/size] Liebe Grüße von Sporbiene- Ütchen :taenzerin:
02.02.2016
18:11 Uhr
Hallo Ute, Glückwunsch zur 4. Schnapszahl[color=] (44 rauchfreie Tage)[/color] auf der Uhr. Damit hast du schon Ausdauer und Durchhaltewillen gezeigt. Jetzt heisst es das Erreichte weiter zu festigen. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit. LG Dagmar
Hilfe