16.10.2020 16:03

gefühlte tausendmal aufgehört , aber ab morgen gilt´s

214
214Beiträge
06.01.2016
14:14 Uhr
Hey wollte mal schauen wie es Dir so geht. Du läßt ja nichts von Dir hören. Ich hoffe du bist noch Stur. Lese gerade du nimmst Pflaster, ich habe nur mit Kaugummi aufgehört und ganz viel Willen. Ich denke zu viel Hilfsmittel macht den Entzug noch schlimmer, es wird ja weiter Nicotin in dein Körper gebracht . Weiß nicht muss jeder selber wissen, aber für mich wäre das nichts. Würde mich sehr freuen von Dir zu hören liebe Ute. GGLG. Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
04.01.2016
20:16 Uhr
Hallo Ute, schön das es heute wieder etwas besser geht. Natürlich hat die Umstellung der Pflasterstärke auch ein Umgewöhnung zur Folge, die sich durch gesteigerte Nervosität zeigen kann. Der Körper muss sich erst an die geringere Dosis gewöhnen. Aber Du kämpft ja ganz tapfer dagegen an. Wünsche Dir einen schönen Abend, bis morgen. Grüße Andreas
04.01.2016
20:00 Uhr
Hallo Ute Bei mir lief der heutige Tag wesentlich besser. Ich pflastere die vierte Woche jetzt die mittlere Stärke und habe das auch noch mindestens zwei Wochen vor. Danach habe ich gedacht, ich pflastere auch noch mindestens vier Wochen die kleinste Stärke - will kein Risiko eingehen. Bin mal gespannt wie die Nacht läuft. Drück dir die Daumen - wir halten durch und schaffen das :balloonsheart: Lieber Gruß Christine
04.01.2016
16:37 Uhr
Hallo liebe Ute. Danke für die Glückwünsche.....ach da kommst du auch noch hin. :P War auch mal da wo du jetzt bist und mächtig Stolz. Immer in kleinen Schritten mit Erfolg zum Ziel.:P Feiern...ha ha...Doc , Rehasport..einkaufen....Essen kochen...:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P Schmacht ab und an.:oops::oops::oops: Sonne....trocken....9 Grad....bei uns hat es am WE schon geschneit und heute auch. Als ich zum Doc fuhr gegen 8.00 Caos auf den Strassen. Der Winter kam 2 Wochen zu spät....jetzt kann er auch bleiben wo der Pfeffer wächst. Wie jetzt Schmacht Tanke Ziggis Kaffee .... Rauchen....geht's noch...Finger weg liebe Ute. Ein Kaffee ohne den Sargnagel schmeckt auch. Also keine Klagen.:cry::cry::cry: Wünsche Dir noch alles liebe. Ütchenn :tanzendepinguine:
03.01.2016
20:19 Uhr
Hallo Ute, Glückwunsch zur erfolgreichen 2. Woche. Der morgige Tag wird bestimmt besser, es ist völlig normal das man auch mal ein Bääääh-Tag hat. Wetter Scheiße, Fernsehen Scheiße, also Decke über den Kopf und den heutigen Tag abhaken. Schönen Start in die neue Woche. Gruß Andreas
03.01.2016
20:12 Uhr
Hallo Ute Hab heute auch einen schlechten Tag Aber wir halten durch Lieber Gruß Christine
03.01.2016
14:37 Uhr
Hallo , grüße dich auch liebe Ute, Ich finde die zwei Wochen rauchfrei auch ganz gut , aber heute ist ein ein besch.... Tag. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und heute haben wir 9 Grad , es ist trocken und heute mittag scheint sogar etwas die Sonne , da kam mir doch die Idee , daß ich doch schnell mal zur Tanke fahren könnte, Neee , natürlich nicht um zu tanken!!! Es wäre doch gerade jetzt so toll mit einer Tasse Kaffee und gerade mal einer Zigi auf den Balkon zu gehen. D I E S E R F I E S E T E U F E L K R I E G T M I C H A B E R N I C H T , N E I N !!!!!!!!! Pass bloß auf daß du nicht auf den Hintern fällst oder so , bei dem Blitzeis das bei euch ist. Ich wohne in der Oberrheinischen Tiefebene da ist das Wetter meistens am mildesten. Ich hoffe daß morgen ein besserer Tag kommt, LG Ute
03.01.2016
11:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Ute! [size=2][color=red]14 Tage sind geschafft! Super![/color][/size] :fireworksblue::congratchamp: Bei uns kann man heute keinen Fuß vor den anderen setzen. Blitzeis draussen und wirklich unangenehm. Bin schon mit dem Hund durch die Gegend geschlittert, wobei er "Allrad" hat und ich ganz schön aufpassen musste. :riesengrinser: LG Ute :penguin:
02.01.2016
15:57 Uhr
Hallo Sporbiene, Hast recht gehabt , daß du dem Widerling in den Allerwertesten getreten hast. Ja , also bis jetzt geht es bei mir ohne erstaunlich gut , mal sehen ob´s so bleibt. Ich probier mal wieder das mit den Icons hinzukriegen , den watschelnden Pinguin finde ich so süß, mit dem maschiere ich auch tapfer weiter. Ansonsten ist bei mir dann auch Couching angesagt. schönen Abend noch und einen guten Sonntag LG Ute
02.01.2016
15:44 Uhr
[color=green]Hallo liebe Kämpferin Ute. Wie geht es so. Habe gelesen die Weihnachtsdeko verschwindet in die Verbannung???????? Habe ich auch schon zum größte Teil erledigt nur im Garten steht noch alles und Eingangsbereich am Haus. Das kann der Herr machen. Schön das Du nicht ans Rauchen gedacht hast, man merkt es geht auch ohne. Bei mir war der :evil: heute mal unterwegs. Habe aber gleich Klartext geredet. Und eine große Runde mit meinet Suki bin ich gelaufen. Die Luft ist einfach nur herlich. Ist bloß schade das man immer allein los muss. Na ja was solls. So drehe noch ein wenig meine Runden hier und dann auf EL COUCHO......[/color] Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Sei lieb gegrüßt von Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
02.01.2016
15:30 Uhr
Hallo Lydia , Rhada 1 u. Aki, Danke für eure guten Wünsche ,auch ich wünsche euch ein gutes gesundes rauchfreies Jahr 2016. Ich habe bis jetzt im Haus gearbeitet ( Weihnachtsdekoration entfernt ) und eben fällt mir auf , daß ich die ganze Zeit nicht einmal ans Rauchen gedacht habe . Das ist für mich dann doch ein Erfolgserlebnis und ein bißchen Stolz bin ich schon auch auf 2 Wochen Rauchfreiheit. Da gibt es als Icon so einen süßen Pinguin , ( funktioniert bei meinem PC leider nicht , das mit den Icons; ist aber auch nicht so wichtig ) mit dem marschiere ich tapfer weiter. Liebe Grüße Ute Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, Heute regnet es bei uns nur einmal , das ist schon den ganzen Tag
01.01.2016
22:01 Uhr
Liebe Ute, Willkommen im rauchfreien Jahresanfang und ein gutes Neues Jahr! Weiter alles Gute und viel Energie! Viele grüße Rda
Hilfe