Liebe Karin,
was kannst Du tun, daß es Dir besser geht? Was tut Dir denn gut? Gönne Dir angenehme Momente Karin.
Du mußt Deinen Weg nicht alleine gehen Karin, hier gehen viele mit Dir mit, die Deine Erfahrungen teilen. Viele hier haben gelitten, ich auch - kannst Du alles bei mir nachlesen. Schau ich zeig's Dir:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2624&tx_mmforum_pi1[page]=21&cHash=a410683e440305fb879a69e4ea3b8bc7
Ab dem 16.9. ging es mir extrem mies, schau wie ich da gejammert und gehadert habe. Aber. ABER ich habe es geschafft. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, als ich mitten drin steckte, es kam mir so schwer und so unüberwindlich vor. Aber das war es nicht, ich habe es geschafft. Und Du kannst das auch!
Gib nicht auf Karin, Du sagst doch selber, Du willst seit Jahren gern aufhören. Das ist sicher nicht einfach, aber Du kannst das. Mach Dir das Geschenk. Uns, dem Forum, brauchst Du Dich da nicht verpflichtet fühlen, ich will keinesfalls, daß das Forum in irgendeiner Form Druck auf Dich ausübt. Hilfe soll es Dir sein, Unterstützung, Dein Netz und doppelter Boden, aber nicht Druck. Also hier brauchst Du keine Verpflichtung hineininterpretieren. Aber Du Karin, Du bist es wert, daß Du Dir, Deiner Gesundheit, dieses Geschenk der Rauchfreiheit, der Freiheit machst. Sicher gehört da ein bißchen Durchhaltevermögen dazu, und etwas Toleranz gegenüber so garstigen Entzugszeiten.
Aber es ist möglich. Ich hab´s erlebt. Und Du kannst das auch haben. Glaub an Dich und gib nicht auf. Viele Grüße sendet Dir
Lydia