03.12.2010 21:35

Strohhalm Tuning

83
83Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Astrid, WAAASSSS!!!! 6 Kilo??? Irre! Davon bin ich nach wie vor weit, weit entfernt! Ich esse leider immer wieder zu unkontrolliert und befinde mich noch lange nicht am Ziel! Aber wie machst du das nun??? Würde mich echt interessieren. Ansonsten: [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 44 Tagen, 222 gesparten Euronen und zu 888 nicht gerauchten Fluppen!!![/b] Das hast du super gemacht und verdient gaz viel Lob!!! Bis bald und ein schönes WE, Petlupa :)
03.12.2010
Astrid, boah, 6kg? nach unten? hab ich richtig gelesen? Isst Du noch oder trinkst Du nur??? Verrat mir den Trick bitteeeee.. Schönes WE GlG Hermine
03.12.2010
Einen wünderschönen Samstag morgen.... mein Rauchelch sagt mir eben 888 Zigaretten nicht geraucht.....222 Euro gespart.....444 mg Nikotin und 5,33 g Teer nicht aufgenommen....ich kann euch sagen bei so vielen Schnapszahlen "mir ist schon ganz schwindlig" mein RF-Kalender sagt bei 44 Tagen: Langsam aber sicher fassen Freunde und Bekannte Vertrauen und bieten Ihnen andere Plätze an-statt ausschließlich den Balkon und dann wäre da noch zu erwähnen, dass meine Waage eine ziemlich große Steigerung nach unten mittlerweile aufweist (Pet ich will dich jetzt aber nicht neidisch machen bei meiner Größe sind 6 kg nicht viel) Schönes WE Astrid
03.12.2010
Hallo Astrid, alles klar mit dem Händchen, aslles gut überstanden. Ja du schreibst ja auch schon wieder fleißig. Und Glückwunsch zum neuen Zwilling, ich finds jedenfalls toll so mit nem Zwilling. Ich muss meinen ja jetzt erst mal suchen. Ich wünsch dir was. Am Dienstag ist ja dann große Party angesagt im Chat, oder? Du die 40 geschafft und Werner dann die 100. Dann werden wir mal gescheit feiern. LG Uta
03.12.2010
Hallo Astrid, na, das freut mich aber für dich, dass du die OP so gut überstanden hast und das Pfötchen schon wieder einsatzfähig ist! :) :) Ja, das Wetter... a never ending story.... Also, wir hatten heute so ca. 24 Grad und es gab einige heftige Gewitter mit regelrechten Wolkenbrüchen! Der letzte ging gerade vor kurzem runter :( Diesen Sommer kann man echt vergessen. Morgen geht es nach Niedersachsen, da ist das Wetter aber ähnlich wie in B, sind ja auch nur 300 km. Ich wünsche dir ein schönes WE, weiterhin viel RauchFREIHEIT und sende viele Grüße nach S., Petlupa :)
03.12.2010
Hi Pipa, das ist ja toll, daß Du die Op so schnell so gut überstanden hast! Ich habe vor Jahren mir mal einen tiefen Messerschnitt in den Finger zugezogen, der ewig nicht heilen wollte! Damals sagte mein Arzt zu mir, daß das bei Rauchern immer sehr schlecht heilt. Du liegst also mit Deiner Vermutung nicht daneben - und natürlich war Dein Doc auch Klasse! So, nun pfleg Dein Händchen trotzdem noch schön und ein schönes WE , mit hoffentlich besserem Wetter! LG. Hermine
03.12.2010
Hi Pipaex, ja dann alles Gute für die OP und versuch mal immer wieder bei uns hier zu lesen. Ciao Uta
03.12.2010
Hi Astrid, na, dann alles Gute für die OP! Habe mal ein bisserl nachgelesen, Ist sicherlich nichts soo schlimm, aber unangenehm, erst recht, wenn man die Pfote dann nicht benutzen kann.... :( In S war ich übrigens auch noch nie (was kennt man schon??). Eine gute Bekannte wohnt dort, aber ein Besuch hat noch nie geklappt! Schöne Grüße ins "Ländle" und bis bald, die Petlupa :)
03.12.2010
Liebe Astrid, eine gemeinsame Laufrunde wäre fein! :D Nur auf Inlinern das käme gar nicht in die Tüte, dann müßte ich ja flieeegen lernen.... :lol: Was steht denn bei dir für eine Hand- OP an, klingt ja nicht gut! In jedem Fall alles Gute! Wie lange musst du dann auf die Hand "verzichten"? Viele liebe Grüße aus B. nach ???? Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Astrid, herzlichen Glückwunsch zu einem Monat rf, wie gehts denn so, wieviele Leute gibts denn noch, die du bekehren musst zu dem,was wir jetzt alle schon so rf leben? Ich hoffe dein Ort ist nicht zu groß. Aber ich find die Idee schon cool. Mach weiter so, bis Dienstag Deine Uta
03.12.2010
Hey Astrid, nicht nur Deine Koronararterien atmen jetzt befreiter, selbst Deine Lungenbläschen veranstalten Feixtänzchen, hüpfen umher und freuen sich auf jedes frische und reine Saustoffmolekül was sie erhaschen können! Und das werden sie weil Du ja jetzt dafür sorgen wirst daß FRISCHluft Dein 2. Vorname werden wird, oder? :wink: Umsomehr freut es UNS natürlich daß Du nach heute genau 30 Days den ENTZUG wohl problemlos überlebt hast und Dich nun auf dem sicheren Weg in die FREIHEIT befindest!? Wenn Du genau so weitermachst wirst Du das auch schaffen, ansonsten melde Dich einfach mal wieder öfters und wir stupsen Dich bei Bedarf etwas, ok? Bis danni bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Astrid, sitze nun hier in meinen Laufsachen und werde gleich mal loslegen. Ich habe 2 Tage nur das A*** zu mir genommen und gestern 2mal, abends gab es dann Huhn und Salat (heute ebenfalls). Und ich mische das Zeugs nun mit 2 Teilen Wasser und 1 Teil 100%igen Obstsaft, so kann man es ertragen. Die Variante, das Pulver in warme (heiß darf es ja nicht sein) Brühe einzurühren, schmeckt mir leider auch nicht :( Bin aber schon ganz zufrieden und werde das in dem Stile noch die ganze nächste Woche machen (vielleicht esse ich zwischendruch auch mal Rohkost oder so, mal sehen). Am kommenden WE gibt es eine große Familienfeier (mit Frühstück, Mittag, Kaffee und Abendessen - und das an 2 Tagen!!! WAHNSINN). Da wird viel gegessen und getrunken und das nicht zu knapp. Ich kann mich da nicht drücken (will ich ja auch nicht) und schon gar nicht mit irgendwelchen Shakes daherkommen.... Dann ist also erstmal Schluss. Habe ein schönes Wochenende und genieße deine rauchfreie Zeit!!! :) Ach ja, 50 km radfahren mal eben so an einem Tag finde ich spitze! Weiter so! LG, Petlupa
Hilfe