03.12.2010 21:35

Strohhalm Tuning

83
83Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Morgäääähn Uta, hab ca. 4 Wochen bevor ich mit dem Rauchen aufgehört habe mich auf einer Seite mit dem Namen gesund abn***** (darf man das schreiben?) präventiv angemeldet....bei denen bekommt man einen wöchentlichen Bericht und Tipps und du trägst wöchentlich dein aktuelles Gewicht ein. Jetzt wundern die sich, dass bei mir nichts mehr geht im Gegenteil eine wöchentl.Gewichtszunahme da ist *lach*...aber ich kann's denen ja nicht erklären warum....auf jeden Fall geht es mir heute besser und ich habe hier bei euch wirklich genügend hilfreiche Tipps mir im Kopf abgespeichert, die dann greifen an solchen schlimmen Tagen wie gestern :D **heute ist mein 8. rauchfreier Tag.....yeap** Lg-Astrid-
03.12.2010
Hallo Astrid, wie gehts denn heute so? Ich find das mit dem Strohalm so listig, den hab ich aber nie gebraucht. Und weißt du, es wird am Anfang immer schwierige Tage geben, aber auch die gehen vorbei. Beiß die Zähne auf dem Strohalm zusammen. Du schaffst das auch weiter. Bleib dabei, dein Sohn wirds dir danken. Und du wirst mit jeden Tag stärker und stolzer. Pfeif erst mal auf die Kilos. Viel Spaß die Woche noch Deina Uta
03.12.2010
Nein dieses Mal habe ich keine Bedenken wegen den Kilos die da kommen werden...anstatt Schokoriegel esse ich viel Wassermelonen, trink Buttermilch, nage Karotten, trinke ne Menge Wasser, klar ab und an tunkt man mal nen Teelöffel in die berühmte leckere Nuss-Nougat-Creme...hab mir vorgenommen, wenn ích bei 5 angewachsenen Kilos bin, dann leg ich mal ne Fastenwoche ein...hardcore pure nicht Rauchen, nicht Essen :razz: Nun ob ich merke, dass es leichter wird....nein....heute war ein ganz schwieriger Tag mit Unruhe, Nervosität, Gelüste zu Rauchen...aber ich hatte ja meinen getunten Strohhalm :D LG-Astrid-
03.12.2010
Hallo Astrid, ich hab am WE 9 Monate Rauchfrei "gefeiert" ! :D :D Du hast ja schon ein wenig Erfahrungen im "Aufhören" ,da weist du ja was auf dich zukommt ,das hat Vor-und Nachteile ;-) Die nummer mit der "gewichtszunahme" wird ja wahrscheinlcih dieses Mal wieder passieren ,hast du keine ANgst das es dich wieder zu einem Rückfall bringen wird ??? Und wenn ja wie hast du dem dieses mal vor entgegenzu wirken ??? Da musst du dir echt was einfallen lassen ! Ich habe gerade mein bauchfrei-programm 2009 begonnen und laufe 4mal die Woche artig durch den Wald :)))))))) Wie gehts dir sonst mit deinem rauchfrei-projekt ??? Merkst du schon das es leichter wird ???? LG biddy
03.12.2010
Hi biddy, habe 33 Jahre lang geraucht mit 2 Unterbrechungen...vor 20 Jahren aufgrund Schwangerschaft-u.Stillzeit für 14 Monate unterbrochen und vor 10 Jahren aufgrund eines Versprechens gegenüber meines Sohnes, dass ich zu seinem 10. Geburtstag aufhöre....hat 9 Monate angehalten (nachdem ich 10 kilo zugenommen hatte, hab ich auch da wieder mit dem Qualmen angefangen)...und wielange bist du schon rauchfrei? Lg-Astrid- Danke Werner für dein Angebot :-)
03.12.2010
Hi Astrid willkommen im Nichtmehrraucher-Club, magst uns noch was anderes über dich erzählen ,ie lange du geraucht hast und wieviel ????? Wenn du schon ein bischen quergelesenhast ,weißt ja schon warum ! :wink: Die Idee mit dem Strohhalm war doch super -geil :badgrin: :badgrin: :badgrin: kannst mal sehen zu was Suchtis alles fähig sind :lol: :lol: Rspekt 7 Tage hast schon geschafft ,da kannst du schon super stolz sein ! LG biddy
03.12.2010
Hallo Pipa, auch von mir ein herzliches Willkommen- Ich habe vor meinem Tag X in leere Zigi-Hülsen den Strohhalm reingebastelt, damit`s nicht so auffällt :D Hab die Dinger dann aber nie benutzt und nach 4 Tagen weggeschmissen. Wenn`s dir gegen das Verlangen ( :evil: ) hilft ist das nicht verrückt sondern `ne TOP-IDEE. Wünsch dir weiter eine schöne rf-Woche .... und wenn`s brennt ...... melde dich Werner
03.12.2010
danke schön Sandra.... da bekommt der Ausspruch sich an den letzten Strohhalm klammern echt wieder Sinn :-) Lg Astrid
03.12.2010
Was für eine geile Idee!!! HAHAHAHAAA.....ein getunter Strohhalm :D Respekt für so viel Kreativität :idea: Aber lieber bissl verrückt und rauchfrei als normal und qualmend wie so viele andere... Liebe Grüße & viel Erfolg!! Sandra
03.12.2010
Hallo Pipa, willkommen hier im Forum!!! :) :) Ich glaube ehrlich gesagt weniger, dass du nun verrückt wirst! Jedenfalls nicht verrückter, als hier der Rest der "Bande"!!! :lol: :lol: Glückwunsch zu den vollbrachten 6 Tagen und weiterhin viel Power (trinken nicht vergessen!!!!) VG, Petlupa 8)
03.12.2010
Habe heute meinen Strohhalm getuned....hab einen Papierfilter eingebaut und ich muss sagen daran zu ziehen ist jetzt wesentlich realitätsgetreuer...ich hab dabei die Augen geschlossen und es hat mich ungemein beruhigt...kann aber auch sein, dass ich auf dem besten Wege bin verrückt zu werden :wink: Heute ist mein 7. RF-Tag
Hilfe