03.12.2010 21:35

Strohhalm Tuning

83
83Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Astrid, na, das hört sich ja alles ganz prima bei dir an!!! Und die 3,9 Kilo lassen mich natürlich etwas erblassen.... :mad: :roll: Sitze nun hier und trinke A**** mit Wasser und etwas O-Saft und siehe da, es schmeckt nicht schlecht! Geht doch! Nun muss ich es nur noch schaffen, parallel nichts anderes mehr zu mir zu nehmen. Ein richtiges klassisches Fasten habe ich bisher nie "nebenbei" gemacht. Hatte immer Urlaub, konnte viel schlafen, Spaziergänge machen (die berühmten morgentlichen Einläufe nicht zu vergessen), hatte auch mit Entlastungstagen begonnen usw. Und so geht das zurzeit nicht. Muss arbeiten, habe besonders viel Stress und bin ohnehin schon immer jemand gewesen, der bei Stress viel ißt! Sehr, sehr schwierig! Naja, suche mir meinen Weg! Für dich jedenfalls das Beste! Finde ich ganz super, wie du das alles hier so meisterst! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo liebe Astrid, Möchte dich hier auch mal begrüßen, was schon länger nicht mehr hier. Habe heute meinen 214. Tag und bisher nichts bereut. Außer das ich auch mit den Pfunden kämpfe. Habe auch beides gemacht , aufgehört zu rauchen und nachdem ich gemerkt hatte wie schnell man da zu nimmt, begonnen die nahrung um zu stellen. Aber ich konnte nur das Zunehmen stoppen, abgenommen habe ich nur 3 Kilo dannn war Schluß. Darf mir wirklich gar nichts erlauben, sonst ist es schwubs wieder drauf, und das frustriert mich sehr. Mehr als aufs Rauchen zu verzichten.War jetzt auf Reha, dort habe ich auch einen Mann kennengelernt der aufhören will. Hab ihm auch die seite gegeben, bin mal gespannt wann er hier auftaucht...lach.. wünsche dir erfolgreiches Durchhalten... LG Sigi
03.12.2010
Hi Pet, mir geht es wunderprächtig....hatte gestern Fastenbrechen....minus 3,9 kg sind es geworden....am Samstag war bei uns Straßenfest hab mich mit 4 Flaschen Sprudel zugeschüttet, unseren Platz freigehalten während alle anderen immer wieder in die Bar sind, eine geräucherte Forelle von meiner Schwester ausgenommen weil sie es nicht kann und Leute angeschrien, die sich zu mir setzen wollten (weil ja alles frei war) *grins*.....ergo: Fasten macht aggressiv, wenn du auch noch frischer NichtmehrRaucher geworden bist und trotzdem das Neue C**** hab ich sehr gut vertragen auch geschmacklich einfach "top"....bin jetzt auf 10h mit sister zum shoppen verabredet...mein Elch sagt 527 Ziggis nicht geraucht 131,75 € gespart (diesen Betrag werde ich verdoppeln und sinnvoll verprassen :D ).....was mich sehr freut ein Bekannter aus meiner Clique hat sich von mir animieren lassen...er ist seit 11 Tagen rauchfrei hab ihm unsere Seite genannt und auch gezeigt....mein momentanes Projekt ist mein Nachbar (Kettenraucher)...ich brauche morgens keinen Wecker, das macht schon mein Nachbar jeden morgen die gleichen Hustenattacken solange bis er reiern muss (mein Schlafzimmerfenster liegt gegenüber von seinem Badfenster)....ich habe ihm schon die Geschichte von Chris erzählt (COPD)....bekomme nur ein jaja ich weiss das sagt meine Frau auch schon lange....du siehst ich bin mehr outdoormäßig unterwegs als virtuell....vielleicht sollte ich unseren ganzen Ort rauchfrei machen so etwas gibt es noch nicht eine Ortschaft in der keiner raucht...komm ich jetzt im fernsehen? Heute ist mein 26. RF-Tag....meine Koronararterien atmen befreiter auf (sagt mein RF-Kalender) in diesem Sinne alles Liebe -Astrid-
03.12.2010
Hallo Astrid, was macht die Nichtraucherfront, das A**** und vor allem: WIE GEHT ES DIR????? Man hört hier gar nichts von dir und das finde ich sehr schade! In dem Sinne, klopfe ich hier einfach mal kurz an und hoffe, dass es dir gut geht! LG, Petlupa :)
03.12.2010
[i]TEXT GEKÜRZT[/i] [quote=PipaEx] danke der Nachfrage....Halbzeit beim Fasten minus 2,5 kg....kommender Montag ist Fastenbrechen....im Moment denke ich vor allem Abends ans Essen (verständlich *grins*), aber an einen Glimmstengel überhaupt nicht mehr.... mir kommt es vor wie Jahre dabei habe ich erst vor 22 Tagen aufgehört....by the way 22 :D ich geb ne Runde Schnaps aus....ich hab da nen leckeren Rotweinlikör sehr zu empfehlen, kann aber leider im Moment nicht mit trinken :? [/quote] Hi Astrid, na, das hört sich ja richtig gut an!!! :) :) Und 2,5 Kilo weniger....das würd mir mir auch gut tun und vor allem gut stehn!!! :( :( Aber vor allen Dingen alles Gute zur Schnapszahl!!! Ein Likörfan bin ich überhaupt nicht, aber Rotweinlikör probiere ich, habe ich nämlich noch nie von gehört!! Ich halte dich auf dem Laufenden, sollte ich es doch jemals mit A***** versuchen... Einen schönen Start ins rauchfreie Wochenende (hier sind die Wetterprognosen allerdings eher bescheiden...), Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Astrid, Menschenskind, jetzt muss man dich schon von Seite 2 kratzen... Wie geht es dir, was macht das Fasten und was macht VOR ALLEN DINGEN die Entwöhnung von der gelblichen Sucht??? Über eine kurze Meldung würde ich mich freuen, VG, Petlupa :)
03.12.2010
Hi Astrid, das mit der Darmspiegelung ist aber unschön!!! Drücke dir die Daumen, dass es schnell über die Bühne geht und dass es sich hier um reine Vorsorge handelt!!! Ansonsten, habe mir das A**** auch vor einigen Tagen gekauft. Ich dachte, ich probiere es mal, da ich ja noch immer einige Pfunde loswerden will! Igitt, das schmeckt ganz fürchterlich! Ich glaub, das schaffe ich nicht!!! Wie kriegst du das runter (und berichte bitte, ob das andere Zeugs erträglicher ist!)??? VG, Petlupa :shock:
03.12.2010
Huhu Astrid, ich danke dir für deine Grüße und hoffe, meine Party gefällt dir!!! :lol: :lol: :roll: :roll: Wie läuft es bei dir? Noch fest im Nichtmehrrauchersattel??? Liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Astrid,, bist du heute 14 Tage rauchfrei ??? Gratulation dazu ! Wie geht es dir mit diesem großen "Stück" das du schon geschafft hast ????? LG und rauchfreien schwitzendne ABend biddy
03.12.2010
Hi Astrid, wenn mich nicht alles täuscht, bist du jetzt 14 Tage rauchfrei und hast bereits die ersten Hürden erfolgreich gemeistert! Wie geht es dir und wie ist die Stimmung, melde dich doch mal! Viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Super Astrid! Freut mich für Dich - mach weiter so! LG. Hermine
03.12.2010
[b]Es ist Montag und ich war schon lange nicht mehr so voller Energie wie heute....ich hab soviel davon, dass ich auf diesem Wege all denjenigen, denen es heute nicht so gut geht eine Riesenportion positive Stärke zusenden möchte[/b] Mir kommt es bereits wie Jahre vor dass ich die letzte Zigarette geraucht oder die letzte Pfeife gestopft habe...dabei sind es erst 12 Tage.... und ich weiß nicht ob ich mir das jetzt einbilde, aber ich glaube meine Zähne sind heller geworden (vielleicht liegt das aber auch an meinem stark erhöhten Buttermilchkonsum, den ich mir -natürlich mit Strohhalm- ständig reinpfeife) Ich wünsche noch einen wunderprächtigen Tag Astrid
Hilfe