29.06.2014 14:43

Scheiß-Abhängigkeit

232
232Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Morning Peter, na, das ist doch toll, trotz leicher Gewichtszunahme während des Radtour die Laufzeit verbessert! Super! Und das mit den Kalorien ist schon bitter. Hier kämpfen ja echt die meisten! Ich habe in den letzten paar Tagen auch schon wieder zu viel gegessen (vor allem immer die verflixten 1 - 2 Gläser Wein!!). Zu der weiteren Planung meiner Tour bin ich leider auch noch nicht gekommen, habe einfach zu wenig Zeit. Genieße deinen weiteren Urlaub! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallöchen Peter, 50 + Kurse gibt es bei uns auch aber das trifft es wohl noch nicht ganz ( na jedenfalls trau ich mich nicht dahin *hihihi*)! 30+ ist geschmeichelt ,aber die Mitte trifft es wohl !! Ist auch egal ,mein Gatte sagt immer man ist so alt wie man sich fühlt oder wie man sich anfühlt und daran arbeite ich ja jetzt :wink: :wink: Wünsch dir noch einen schönen Urlaubstag ,ich muss los zur Arbeit (auch fies bei dem warmen Wetter)! Genieß den Sommertag LG biddy
03.12.2010
Hey Peter, hab mir schon einige schiefe Blicke eingefangen ,die "alte Frau " geht jetzt ins Fitnessstudio :roll: Macht nix ich fühl mich sehr wohl da ,sind soooo viel die nicht mehr ganz "taufrisch" sind dort ,hab das Studio ja schon bewusst ausgewählt! Und wenn es das ist ,zusammen mit dem Laufen, ist das doch ne Super-Sache!???!!!! Die haben auch noch ein Schwimmbad ,leider im Moment ohne Wasser ,wenn das noch aktiviert ist ,ist es perfekt ! Na ja die Saunen sind auch nicht schlecht ,aber ide daheim muss ja auch genutzt werden ;-)) Mein Gatte ist jetzt zum Spinning weg,aber dazu hatte ich keine Lust und mir fehlt am frühen Abend auch die Zeit ,weil wir ja noch den kleinen Sohnie haben ,den muss ich jetzt mal fix abholen :))))) Genieße den Abend Lg biddy
03.12.2010
Hey Schnuffel -Peter , seh gerade du bist on ,schön bei dem tollen Wetter noch Urlaub zu haben :)) Ich muss ja leider schon wieder :( Hatte aber heute freien Tag und hab endlcih mein Sportprogramm erweitert :Heute morgen Pilates ,gestern Krafttraining ,hab mich ja am Samstag in einem Fitnessstudio angemeldet ,wenn das ejtzt nix wird mit den Pfunden ,kann ich ja behaupten das wären Muskeln ! Das kann bei dir auch der Grund der Zunahme im Urlaub sein :wink: Genieß deinen Urlaub in volln Zügen ,der Somme rist sicher bald vorbei ! Lieben Gruß und immer schön rauchfrei bleiben :wink: biddy
03.12.2010
Danke für Deine Gratulation! Hab schwer dafür gekämpft, und bin jetzt natürlich mächtig stolz!!! Zur Nachahmung empfohlen! Liebe Grüsse, Hermine
03.12.2010
Willkommen wieder bei der family, lieber Peter! Schön, daß Du wieder da bist und offensichtlich hat es Dir trotz der gefühlten 100 Km gefallen! Nu mach mal schön Deine Wäsche - dann hast Du bald mal Zeit, uns einen detaillierteren Bericht zu geben! Bis denne Hermine
03.12.2010
Hi Peter, super, dass du wieder da bist und es euch gut gefallen hat! Ich bin ja schon in Lauerstellung auf deinen Bericht, da ich mich mittlerweile auch entschlossen habe, eine Tour zu machen. Vermutlich der südliche Elberadweg, steht aber noch nicht ganz fest! Bis bald und liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Peter , nur ganz kurz : Schön das du wieder gesund da bist! Schön das du eine tolle Zeit hattest und sogar fast ohne Regen :)))) Um so schöner das du um einige Erfahrungen ,Eindrücke und km reicher bist! Wir sind gespannt auf den detailierten Bericht !!!!! LG und welcome back biddy Ich muss in den Garten ,ein bischen was tun :(((
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder heil, gesund und erschöpft nach 330,81 geradelten aber mindestens 1000 gefühlten Km zurück. Ohne Panne und mit nur zweimal ein wenig Nieselregen. Am Sa um 6 Uhr ging es los und am Donnerstag um 17 Uhr waren wir wieder zu Hause. Unsere Stationen zum Übernachten waren Bad Karlshafen, Emmerthal, Rinteln, Petershagen, Dörverden. Es hat viel Spaß gemacht, aber oftmals hatten wir das Gefühl, ständig mit Gegenwind fahren zu müssen. Jetzt werde ich erstmal ein wenig lesen, was es Neues gibt und die Waschmaschine in Schwung bringen. Ganz liebe Grüße Peter
03.12.2010
Hallo Pete, ich wünsche dir total viel Spass bei eurem Trip und hoffe, dass es vor allem trocken bleibt! Nichts ist ätzender, als längere Zeit im Regen zu radeln... Aber NEIN, das wird nicht passieren, ihr werdet super Wetter haben! Ansonsten bin ich ein klein wenig neidisch.... :roll: Aber du wirst ja hoffentlich berichten! Und schade, denn deinen Tourplan hätte ich gern gesehen, aber vielleicht bekomen wir das ja hin, wenn ihr wieder da seid! Also, ich hoffe, du liest das noch, jetzt aber los, die letzten Vorbereitungen treffen und dann rauf aufs Rad! Kommt nicht vom Weg ab und bleibt vom Platten verschont! Liebe Grüße, Petlupa [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Peter , hoffe noch rechtzeitig: Wünsch dir eine gute Reise ,stramme Waden,gutes Wetter(im Sinne von nicht zu heiß ,aber trocken ) u schöne Erlebnisse ! Was meinst du was du so rauchfrei die Luft genießem kannst :)))) Komm gesund wieder und genieße es einfach! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo P.Schnuffelchen, das ist ja mal ne super Idee,mit dem Bügelfrei!! Vorallem ist aber die ein oder andere Ablenkungsfalte der Knüller schlechthin!! Sollte ich vieleicht auch mal probieren :badgrin:!! Mansarde......klasse,kannste dir ja die Sauna sparen,gell!! Da hätte ich erst recht keinen Bock auf bügeln!! GLG die bin bügelfertige Fee
Hilfe