Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für Eure netten Worte.
Gebe zu, dass mich das Geschreibsel von diesem Wal... tatsächlich etwas aus dem Konzept gebracht hatte. Bin jetzt aber froh, dass Ihr den Kommentar genauso unangebracht wie ich empfinde.
Nichtrauchtechnisch gehts mir nach wie vor gut... keinerlei Probleme ich fühl mich sauwohl und mir fehlt die Fluppe so gut wie nie.
Auch meinen Alkoholkonsum habe ich gut im Griff, wobei es mir manchmal schwerer als erwartet fällt. Muss da immer an die Worte von Linda52 denken "sondern weil ich die Leere ausfüllen oder mich aus der Welt beamen wollte".
Aus der Welt beamen will ich mich zwar nicht, aber irgendwie ist da schon, seit ich nicht mehr rauche, abends so eine Leere. Kann das schwer erklären, aber ihre Worte sehr gut nachvollziehen.
Bin superstolz auf mich, war gestern beim grillen und da ich mit dem Auto gefahren bin, habe ich nur 2 Gläser Prosecco getrunken. Normalerweise wäre das jetzt aber die Legitimation zu Hause weiter zu trinken, da ich ja eh schon getrunken hatte. Hab ich aber nicht gemacht!
Also ich denke ich bin auf dem richtigen Weg!
Ich bin wirklich sehr dankbar, dass es dieses Forum mit all seinen wunderbaren Menschen, die immer ein offenes Ohr haben, gibt! Danke!
Liebe Grüsse
Clara