03.12.2010 21:35

Heute neu dabei

88
88Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Sabina, wie geht es dir??? Alles in Ordnung??? Hast du neue Medikamente bekommen? Melde dich doch mal, wenn es geht, ja? LG, Petlupa :)
03.12.2010
Nabend Sabina, wie geht es Dir?? Hast du noch mit deinem Doc sprechen können?? Bitte melde Dich mal bei uns, okay?? Wünsche Dir einen schönen RF-Sonnag und schicke dir gaaaaanz viel Kraft, Stärke und Durchhaltewillen rüber!! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey Sabina, wie gehts Dir denn? Hast Du einen Arzt erreicht? Wird jetzt Deine Medikation angepasst? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo sabina, na das ist ja super!!Du hast auch schon 29Tage ohne Stäbchen hinter dir gelassen!! Schön zu lesen das es so leicht fällt,hoffe mal für dich das es so bleibt!! Ja und ich gebe dir Recht:Dieses Forum ist einfach nur genial und jedem zu empfehlen der mit dem rauchen aufhören will!!Ohne wäre ich nicht soweit gekommen wie ich jetzt bin!! Event.dann bis gleich im Chat!! LG die Fee
03.12.2010
Jawoll Sabina. Mensch,morgen schon 30 Tage, So schnell geht das. Super,mach weiter so. Hast du dich inzwischen eigentlich mal mit dem Moderator verabredet? Du warst das doch vor 2 Wochen oder täusche ich mich ?War echt lustig. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Sabina, 29 Tage schon! das ist ja super! Auch Dir einen wunderschönen guten Morgen und lass es Dir weiterhin so super gehen! GLG Hermine
03.12.2010
Hallo Sabina, auch für dich einen schönen guten Morgen und Glückwunsch zu Tag 29! Ist echt der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Lasse es dir gut gehen und genieße die neue Freiheit, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Sabina, schön zu "lesen" das es Dir so leicht fällt !!!!! Zumal du da eher die Ausnahme bist :))))) Sei bitte vorsichtig ,ja ???? Der :evil: läuft leider draußen "Frei" herum ! Und nun viel Spaß beim "Anmachen" :lol: :lol: :lol: LG biddy
03.12.2010
Nabend Sabina, na das klingt doch echt wunderbar!! Super!! Aber sei weiter wachsam und auf der Hut vor :evil: !!!!!!! Der ist ein ganz Gemeiner und lauert einfach hinter jeder Ecke um dich in einem schwachen moment anfallen zu können!! Also sei immer auf der Hut!!! Aber es ist schön zu hören das es dir schon sooo gut geht!! Also mach schön weiter so und ein schönes WE wünsche ich Dir!! Lg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p010.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Sabina, hey schön das du dich mal wieder meldest! Wie geht es dir denn so?? Alles im Lot?? Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo sabina, na wie ist dein Tag heute gewesen?? Habe gelesen das du deinen*Angsttag*gestern gut überstanden hast,supi!!Hast du toll gemacht!! Wünsch dir noch einen schönen RF-Abend LG die Fee
03.12.2010
Supi Sabina. Du schaffst das,auch ohne Attrappe und ohne Kräuterziggis. Denk an dich und schick dir Kraft. GLG Anja :wink:
Hilfe