03.12.2010 21:35

Heute neu dabei

88
88Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi abina, auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und herzlichen glückwunsch zu deinem entschluss. Mach die vorbereitung so sorgfältig wie möglich und versuche möglichst viele tipps umzusetzen. Es hilft wirklich. Bereite auch deinen Tag X entsprechend vor damit du nicht gleich am tag 1 vor unlösbaren problemen stehst. Hier viel lesen und allen müll hier abladen ist ja ohnehin pflicht *g* In der Gemeinschaft aufzuhören ist gleich um einiges leichter als da alleine vorzustehen. LG Meiky
03.12.2010
Hallo Sabina, schön das du dich entschlossen hast dich vom Glimmstengel zu trennen! Gartulation ! Jetzt hast du ja noch ein paar Tage Zeit ,dich gut darauf vorzubereiten ,auf dieses Abenteuer NIchtmehrraucher zu werden! Wir werden dich so gut es geht hier unterstützen ,aber leider ist alles abhängig von deinem fetsen Willen ,den musst du ganz alleine aufbringen ! Wenn du den hast hast du die besten Vorraussetzungen! Das mit dem Medikamentenentzug versteh ich nicht ganz :( Was sind das für Medikamente ,die den Geschmack der Zigaretten beeinflussen ???? LG und herzlich willkommen hier in unserer Runde biddy
03.12.2010
Hallo Sabina, willkommen in der Family und schön, dass Du nicht nur stummer Mitleser sein willst. Für Deinen Start am Mittwoch wünsch ich Dir viel Erfolg, bereite Dich gut vor, dann klappt das. Wie lange rauchst Du denn schon, gibts gesundheitliche Probleme oder was ist der Grund für Deinen - übrigens hervorragenden - Entschluss? Machs gut Bruni
03.12.2010
Hallo Sabina, hab aus Versehen mal Sabrina geschrieben :roll: , sorry Den Zählblock und die Raucherkarte findest du im Programm unter "Erfolgsdiagramm". Hab mich grad eingelogt und danach gesucht Klingst ziemlich nervös, nur die Ruhe, das wird schon, kein Stress Wünsch dir nen schönen Abend Werner
Hilfe