Hallo Meiky
Ich denke, das was Du geschrieben hast, trifft den Nagel auf den Kopf.
Irgendwie bin ich wohl doch in der Opferrolle gefangen....besser gesagt, ich war da drin gefangen.
Denn nachdem ich die Zeilen von Dir gelesen habe....dachte ich mir...Mensch, das stimmt, was er schreibt.
Eben gerade hatte ich auch wieder meine 10 min, in denen ich am liebsten losgefahren wäre um mir Zigis zu holen....und ich konnte wiederstehen, weil ich mir gesagt habe, das willst Du doch eigentlich gar nicht.
Und nun sitz ich jetzt hier und tipp lieber ein wenig, und warte das mein Tee abgekühlt ist....und dann heißt es trinken, trinken und nochmal trinken. Und heute Nachmittag steht mein Lauftraining wieder auf dem Programm.
Aber ich frag mich...was habt ihr in Situationen gemacht, in denen ihr das Gefühl hattet, es geht jetzt nicht mehr 1 min ohne Zigi? Was habt ihr euch selber gesagt? Womit habt ihr euch abgelenkt.
Soweit erstmal von mir.
LG
Katja