30.04.2022 01:11

läßt uns die erfolge sammeln und feiern

49
49Beiträge
22.09.2016
12:00 Uhr
Hallo Dufte, super - herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 40 Tagen rauchfrei. Tolle Leistung :DFreut mich, dass es dir dabei gut geht:D. Bitte, weiter so! :balloons::balloons2::balloons: Ich wünsche dir einen schönen Tag! Viele liebe Grüße, Wilma
21.09.2016
09:06 Uhr
Danke Gitte, deine Worte stärken mich im stur sein und geben mir Vorfreude!!! Oh, am liebsten würde ich mich an die Luftballons hängen und Leichtigkeit spüren! Lg
17.09.2016
17:04 Uhr
Liebe Dufte, deinem Thema entsprechend feiere ich gerne deinen von dir errungenen Erfolg. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu 5 Wochen! Und du hast so Recht, eines Tages wird es so gut wie immer so sein, dass du und dein Unterbewusstsein, dass ihr nicht mehr darauf wartet, aus diesem rauchfreien Raum wieder ins Raucherstinkezimmer zu kommen, sondern dass ihr das Zwischenzonengefühl verliert und und ihr wirkliche Freiheit von der Sucht erlebt. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Viel Geduld weiterhin und immer häufigeres Aufblitzen des neuen Lebens wünscht dir Andrea
17.09.2016
16:01 Uhr
Liebe Dufte, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 5 Wochen Rauchfreiheit :D:D:D:D:D Ich fühle mich im Moment ein bißchen "gespalten". Mein Kopf denkt, es alles okay, mir geht es ganz gut und ich bin entspannt, aber dann merke ich, dass mich von irgendwo ganz tief unten voll die miese Laune überrollt und ich gar nicht weiß was los ist und wie ich damit umgehen soll. Manchmal glaube ich, dass das ein wenig Abschied nehmen und die Angst vor Neuem ist und bei mir da auch gerade ein verändertes Leben durchschimmert. Mal sehen, wie sich das alles entwickelt. Auf jeden Fall bin ich im Moment besonders wachsam. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Hexe
17.09.2016
15:23 Uhr
[b][size=2][color=red]Juchuu!!!! 5 Wochen geschafft!!!!![/color][/size][/b] Kaum zu glauben 35 Tage ohne Rauch!!! Zu Beginn meines Ausstiegs fühlte ich mich ständig gestresst, als ob ich mich in rauchfreien Räumen aufhielte, die ich hoffentlich bald verlassen kann, um dann endlich eine zu rauchen. und ich stöberte im Forum danach, um zu erfahren, nach wieviel Tagen die öde Zeit vorbei ist. Ich wurde nicht wirklich fündig, es gibt darauf einfach keine allgemeingültige Aussage, aber ich fand viele, die wie ich mit diesem :evil: kämpften. und jetzt nach 35 Tagen weiß ich für mich, dass ich immer noch in diesen rauchfreien Räumen bin, es mir aber manchmal nicht mehr auffällt und manchmal schimmert in manchen Momenten etwas wie ein anderes Leben durch, das nicht zu beschreiben und nicht zu fassen ist, so schnell ist es wieder weg, aber irgendwie hab ich die Hoffnung, dass diese Momente sich mehren werden. Danke euch allen hier im Forum, durch euch hab ich es geschafft bis hierher zu kommen und ich bin gerneweiter mit euch unterwegs :heart:
13.09.2016
20:40 Uhr
Oh, da bin ich doch gerne dabei und bring noch ein bisschen zum Trinken mit :cocktailzumfeiern: Herzlichen Glückwunsch zu tollen 31 Tagen und jetzt lass uns feiern und tanzen.:taenzerin:
13.09.2016
20:40 Uhr
Hallo liebe Dufte, bei dieser Einladung kann ich doch nicht widerstehen :) und komm gern zu dir ins Wohnzimmer. Musik machen kann ich leider nicht, aber falsch singen :gitarre: :riesengrinser: Tanzen bei der Hitze, da dürften auch ein paar Kalorien auf der Strecke bleiben, DAS wäre nicht schlecht :wink: LG Ulla :sweatpea:
13.09.2016
20:20 Uhr
Hallo einen schönen guten Abend..... :balloons2:alles Gute zu einem geschafften Monat, :flowerorange::flowers: schönen Abend noch:congratchamp: Liebe Grüße Monika
13.09.2016
20:15 Uhr
[b]Hallo ihr alle, die unruhig durch den Abend streifen[/b] Ihr, die ihr im Vorhaben steckt das rauchen zu lassen, ihr, die tapferen frischen rauchfreien, wo jede Stunde als Erfolg gefeiert werden kann! Ihr die ihr schon dreistellige rauchfreie Tage genießen könnt! Und ihr die sich da dazwischen mühen! [b]ich lad heute alle ein mit mir mein erstes rauchfreies Monat zu feiern! [/b]:fireworks: Sekt und Bier eingekühlt, und in der Küche steht ein großer Topf voll Chili con carne und spinatcanneloni. [b]vielleicht kann auch jemand Musik machen? Ich hätte voll Lust zu tanzen [/b]
13.09.2016
12:37 Uhr
"...Hattest du auch eine heftige Zeit nach 3 Monaten?? Eben gestern gings mir so schlecht, dass ich mir für heute vorgenommen habe wandern zu gehen u. Ich schick dir jetzt ganz liebe grüße aus den Bergen!! Es ist wunderbar ruhig hier" Liebe Dufte, ja, ich hatte auch nach mehreren Monaten einzelne Phasen sprich Momente, in denen es schwer war. Mir hat da z.B. der Zähler geholfen. ich sagte mir: dann müsste ich ja von vorne anfangen, dann wäre all die geschaffte Zeit umsonst gewesen (was natürlich nicht der Fall gewesen wäre). Und mir hat der Gedanke geholfen: also den ätzenden Entzug möchte ich nicht nochmal durchmachen. Denn so richtig ganz arg schlimm durchgehend waren wirklich nur die allerersten Tage. Danach halfen mir die zwei B´s :wink:, zusätzlich zu den vier A´s: Beständig bleiben und Belohnen. Gehst du bald wieder wandern in den Bergen? Ich finde das so klasse, bis zur Arthrose bin ich auch viel gewandert, das tut so gut. Jetzt noch einen Glückwunsch zu deinem ersten geschafften Monat:flowerorange:, Dufte, sie lebe hoch, hoch, hoch. Herzlich Andrea
11.09.2016
20:23 Uhr
Hallo und vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Es ist zauberhaft, dass so viele liebe Menschen an mich denken und mir gratulieren. Vielen Dank! Und Dir gratuliere ich dazu, dass Du schon 29 Tage. also deutlich mehr als 4 Wochen, schon 5 Samstage, schon fast einen ganzen Monat auf dem HABENKONTO hast. Komm, lass uns zusammen feiern :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Alles Liebe, kumulus
11.09.2016
09:50 Uhr
[b]Hallo ihr lieben Begleiterinnen![/b] es tut so gut mit euch ein Erfolgs-gläschen zu trinken! :heart: ich bemühe mich ganz einfach das dunkle loch, das mich runter ziehen möchte nicht zu beachten - wird wohl :evil:sein? anscheinend hast du liebe hexe auch so anflutungen. obwohl ich nicht wirklich lust auf eine zigarette habe, komme ich mir vor wie eine raucherin in pause, die nur so und so viel tage durchhalten muss und dann gehts wieder weiter - blöd ge. und lust etwas zu tun, hab ich auch nicht. vielmehr sage ich mir, es macht für mich sinn, mich körperlich zu betätigen, es tut mir gut... und dann bin ich stolz auf mich, wenn ich mich aufraffe. und wenn ich dann in den bergen bin (muss nicht so weit fahren, lebe in österreich) fühlt es sich gut an und ich sage mir - wiederhole das! aber dann sitz ich wieder in der stadt und find es einfach aufwendig hinaus zu fahren.... oh .. ich freue mich auf den tag der leichtigkeit, der kommt sicher noch, oder...? Marion, du hast gefragt, wie das mit ca 3 wochen ohne ziggis war? ich habe mich ziemlich oft versichert dass ich schon so und so viel tage und so und soviel stunden rauchfrei bin (habe mir da so ein app heruntergeladen, das mir ganz genau die zeit vorrechnet), mir hat es geholfen zu wissen, wenn ich es so lange schon geschafft habe, dann halt ich das auch weiter aus und es wird leichter (versichern all unsere begleiterinnen im forum, die schon lange keine ziggis mehr wollen!! und ich glaube ihnen!) und was mir auch geholfen hat, kleine erfolge zu suchen, zBsp: fühlt sich mein atmen anders an, fühlt sich meine nase weniger ausgetrocknet an? höre ich noch irgend ein quietschen oder pfeifen aus meinen lungen? also mich einfach körperlich genauer wahrzunehmen was die nicht konsumierten zigaretten bewirken hat gut getan und mir wieder geholfen, dem :evil: die zunge zu zeigen. Liebe gitte!! gratulation zu deinen 250 - leider 4 tage zu spät - du bist so super! Sind dir deine rauchfreitage noch als anzahl bewußt - ich meine ist es dir noch wichtig, ob jetzt 200 oder 250? fühlt sich das anders an? bis bald
Hilfe