30.08.2016
14:38 Uhr
[b]hallo ihr tapferen mitkämferInnen!![/b]
nachdem ich jetzt schon längere zeit in den verschiedenen zimmern hineingeschnuppert habe, möchte ich jetzt auch gerne meines für alle möglichen gelegenheiten wie gegenseitige aufmunterung, unterstützung, jammern, lachen und natürlich feiern einladen!!! :flowers: ich feiere heute meinen 17. rauchfreien tag!! und lade euch alle ein, die mit mir ihre rauchfreien tage feiern wollen :champagne::champagne::champagne: ich finde 17 rauchfreie tage nach 42 jahren ununterbrochener rauchkarriere ist ein grund sich zu feiern, oder?
Um mich in meiner rauchfreiheit zu bestärken, nehme ich gerne körperliche veränderungen an mir wahr. So finde ich es herrlich endlich keine räucherhöhle mehr im mund zu haben, das ging ja innerhalb weniger tage. Während der ersten 4, 5 rauchfreien tage hat sich meine stimme eigenartig gebrochen und etwas heißer angehört, inzwischen ist sie klar, super - reinigungsprozess- denk ich mir. Was mich ziemlich nervt sind meine schlafschwierigkeiten - ich wache alle 2 stunden auf - bin dann kürzer oder länger wach, schlafe ein und wache nach 2 stunden wieder auf... untertags bin ich immer etwas müde und konzentrationsschwach. Kann mir vielleicht wer von den "schon länger rauchfreien" sagen, welche erfahrungen sie damit gemacht haben? und wenn ja, wie lange das in etwa anhält??
Ja- und auf die waage hab ich mich auch schon mal gestellt - 2 kg in rund 2 wochen, da hoff ich mal stark, dass das nicht so weitergeht. Bis gestern hatte ich ziemliche viel-ess-attacken, hatte ständig das gefühl von extremen hunger, der eigentlich nicht gestillt werden kann - ja,ja essen statt rauchen zur oralen befriedigung. aber zum glück hat mich gestern dieses gefühl verlassen, ich hoffe, das bleibt so.
Laßt uns unsere kleinen und großen erfolge gemeinsam feiern!!:riesengrinser: