http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2254
Liebe Dufte,
deine Entzugserscheinungen wie Konzentrationsschwäche und Schlafstörungen sind recht häufig und in ihrer Ausprägung sehr unterschiedlich, Meistens sind sie vorübergehend, wenn du magst, lese mal in Daufis Thread, sie hatte arg damit zu kämpfen und ist doch rauchfrei geblieben.
Mir hat bei meiner Konzentrationsschwäche golfen, meinen Leistungsanspruch am Anfang stark herunterzuschrauben, viel zu Trinken und viel zu Ruhen. Wie wäre es mit häufigen Pausen, an der frischen Luft womöglich?
Auch bei deinen Hungerattacken hilft viel trinken und Gemüseschnitze knabbern. dein Stoffwechsel stellt sich halt jetzt um auf natürliche Verhältnisse, er verbraucht ca. 200 Kalorein täglich weniger und die wollen halt eingespart oder abgearbeitet werden (Sport?).
Es wird besser, Sturbleiben ist angesagt und wenn du dein Essverhalten nicht ändern kannst am Anfang, dann sei bitte gnädig mit dir und denke vielleicht: Ich beiße mich jetzt da durch im wahrsten Sinne des Wortes.
Daumendrückende Andrea