03.12.2010 21:35

Neu hier und guter Dinge :-)

90
90Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Na da passt die Reihenfolge ja - hey Jessi! Glückwunsch zu Deinem 40. Tag rauchfrei! Justy ist morgen und ich übermorgen dran! Oh ja, kranke Mäuse - kenne ich z. Zt. auch - meine ganz kleine Maus hat Magen-Darm, tat mir richtig leid, aber heute geht es schon wieder! Schön mal wieder von Dir zu hören! Wenn wir (Du, Justy und ich) die 100 voll machen, dann machen wir Party! Ganz liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Hallöchen Jessy, schön mal wieder von Dir zu hören. Na da hat´s Dich aber erwischt. Hoffentlich genügend Tempo´s im Haus :lol: . Die Thematik kenne ich nur zu gut mit zwei kleinen Mäusen im Haus. Freut mich das es Dir weiterhin so gut geht beim NMR und Du heute schon 40. feiern kannst. Congratulation Jessy und ich folge Dir ganz Dicht Schritt auf Schritt. Habe Morgen meinen 40. RF-Tag. Wünsche Dir ne weiterhin schöne rauchfreie und vor allem virenfreie Zeit. GLG JUSTY (Morgen 40. RF-Tag - mächtig stolzbin)
03.12.2010
Hallo! Wollte meinen Thread mal wieder von Seite 3 hervorkramen :wink: Und einfach mal loswerden: heute ist mein 40. rauchfreier Tag und ich bin irre stolz auf mich und allen, die mich hier anfangs so toll unterstützt haben bin ich nach wie vor sehr, sehr dankbar!!!!!!! Bei mir ist immer so viel los und wahrscheinlich komme ich auch einfach so gut als Nicht-mehr-Raucher klar, dass ich nicht mehr jeden Tag hier reinschaue. Abgesehen davon jagt bei meinem Sohnemann und mir eine Erkältung die nächste, Angina haben wir nun auch :( Aber es ist immer wieder schön, hier mal zu lesen, wie die Rauchfrei- family wächst und wächst, und das ist auch gut so! Ohne ist schließlich alles schöner :D Selbst krank sein! Bis bald mal wieder.... Jessi
03.12.2010
Hallo Loiserl, bitte sei so gut und mach ein eigenes Thema auf dann können wir dich besser wiederfinden ! Ein solch großes Ereignis wie der Rauchstopp hat ein eigenes "Zuhause" verdient!!!!!! Kannst du uns ein bischen mehr erzählen wie lange hast du geraucht, wieviel etc.????? Was du für den Tag X ist vor allem wichtig ,das du ein extrem starken Willen entwickelst es durchzuziehen ! Wann soll dein Tag X sein ???????? Lg und herzlcih willkommen in unserer Runde biddy
03.12.2010
Hallo hier ist das Louiserl! Bin ganz neu hier und habe durch einenZufall davon erfahren sich auf diesem Weg unterstützen zu lassen.Es macht Spaß alle Nachrichten von Euch zu lesen und ich fühle mich ein kleines bisschen mehr wohl und zu Hause als jemals zuvor.Damit ich nicht zu grosse Fehler mache in den nächsten Tagen würde ich mich freuen, wenn Ihr mir erzählt wie die Vorbereitungen für den Tag X konkret aussehen.
03.12.2010
Guuuute Besserung, liebe Jessi, ich schick dir mal hier den Tee, damit es bald wieder aufwärts geht :-) [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/kaffeekannen/kaffeekannen_0027.gif[/img]
03.12.2010
Hallo ihr Lieben! Habe den Tee noch immer nicht gefunden. Meine Sucht hat mich die letzten Tage wieder gefangen, allerdings nicht etwa die Nikotin- sondern die Schokisucht ;-) Aber ich glaube, dass das vor allem der Tatsache, dass ich krank bin zuzuschreiben ist. Die dicke Erkältung hat mich voll erwischt und gestern musste ich unbedingt den (für dieses Jahr letzten!!!!) Rheinaue- Trödelmarkt in Bonn über 6 Stunden ablaufen, was mir den Rest gegeben hat. Aber egal, heute ist trotzdem mein 24. rauchfreier Tag und ich fiebere schon dem vollendeten ersten Monat entgegen. Beim letzten Versuch im Mai/ Juni 09 war nach 21 Tagen Ende. Aber dieses Mal ist es kein Versuch mehr!!!! Vielen Dank für Eure Nachfragen, das ist echt schön, dass man hier nicht so schnell vergessen wird. Meine Ernährungsumstellung nehme ich auch wieder auf, sobald ich wieder ganz gesund bin. Der :evil: nervt mich derzeit nur selten und wenn er es tut, denke ich einfach: "Hau ab!", was scheinbar so überzeugend klingt, dass er sich schnell wieder vom Acker macht und es bei jemand anderem versucht :D Also, allen weiterhin viel Erfolg, es ist viel schöner, nicht zu rauchen! Liebe Grüße und tschöööööööööööööööööööööööööööö energy
03.12.2010
Hallo, liebe Jessi, wir müssen uns doch wohl um dich keine Sorgen machen????? MELDE DICH UND ALLES WIRD GUT :wink: :wink: :wink: :wink: Cinderella
03.12.2010
Aufruf! Aufruf! Energy78 wo bist du?! :? Hab gedacht ich suche dich auch mal!!!! Was machen die rauchfreien Tage?! Vorallem, hast du den Tee schon? Liebe Grüße :wink:
03.12.2010
Hey Skooby, schön, dass Du jetzt auch schreibenderweise bei uns bist. Toll wäre aber, wenn Du ein eigenes Thema aufmachen würdest. Einfach bei "Alles zum thema Ausstieg" ganz nach unten scrollen und dort ein neues Thema erstellen. Weiterhin viel Erfolg Bruni
03.12.2010
Hallöle, ich bin zwar schon seit letzter Woche Montag hier angemeldet, aber erst heute schreibe ich was ins Forum. Ich habe Sonntag vor 1 Woche aufgehört, bin also beim 9. Tag angelangt. Ich muss sagen, daß mir das hier - die Seite, die Infos und die "Mutmacher" - unheimlich helfen, durch die harte Zeit zu kommen. Die ersten 3 Tage benutzte ich Pflaster, kann ich nur empfehlen, denn so kommt man erstmal dazu, seine Gewohnheiten zu ändern, ohne dauernd an die Sucht denken zu müssen. Danach kann man an die Reduktion des eigentlichen Nikotins herangehen. Leider waren es bei mir eben nur die 3 Tage, denn dann mochte meine Haut nicht mehr, es juckte und es nützte nichts, ich musste ohne Pflaster weiter machen. Es fiel mir aber leicht, denn ich hatte schon schnell die üblichen Rituale verändern können, außerdem war die 1. Zigarette am Morgen auch nich mehr wichtig und ich bekam durch die tägliche email von rauchfrei Motivationsquellen. Heute mittag endet dann offiziell der 5. nikotinfreie Tag! Und das allein ist für mich schon sehr wichtig, denn der 5. Tag soll der schwierigste sein, und das hab ich schon gemerkt... aber es klappt, und es wird so weiter gehen, ich bleibe rauchfrei. Also - nur nicht aufgeben, es funktioniert! LG Dirk
03.12.2010
Mensch danke Cinderella! Das hört sich an, als ob der Tee extra für mich gemacht wurde. Ich werde ihn gleich morgen kaufen. Danke für den Tipp!!! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir... energy
Hilfe