03.12.2010 21:35

Neu hier und guter Dinge :-)

90
90Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jessi, ich habe einen leckeren Tee gekauft, der schmeckt ganz toll nach Schokolade, da kannst du ja dann Tassenweise ohne Reue zu dir nehmen. Heißt Himbeer-Schokolade von Te******. Schönes rauchfreies WE Cinderella [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte/Marken genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
Hallo! Danke für Eure lieben Worte, das gibt mir immer wieder Kraft und lässt mich wissen, wie wichtig dieses Forum auch für meinen erfolgreichen Ausstieg ist. @justquicky: Klar rauchfrei forever!!!!! So ist es gedacht ;- Euch auch eine tolles, rauchfreies Wochenende mit hoffentlich nicht ganz so schlechtem Wetter, wie es eben angesagt wurde. LG energy
03.12.2010
Hy Jessi. Schön das es dir so gut geht. Freu mich für dich. Wünsch dir ein schönes rauchfreies WE. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Ja guten Morgen die Liebe. Wünsche Dir alles Gute zu Deinem (:oops: gestrigen :oops:) 2-wöchigen Jubiläum [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c006.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif[/img] Freut mich wirklich super, dass Du es so tapfer durchgehalten hast. Und Dein Befund gibt Dir ja nochmals zusätzlich Power zum feiern und weitermachen. Jetzt erst recht - RF-Forever? GLG Justy
03.12.2010
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh!!!!!!!!! 14 Tage rauchfrei und heute wurde meine Lunge geröntgt und.... es ist alles in Ordnung, gottseidank! Morgen noch zum EKG und dann kann ich hoffentlich entspannt durchatmen. Ich hatte vor meinem "Ausstieg" totale Panikattacken und bin nun soooooooooooooooooo froh, dass ich offenbar keinen Tumor o.ä. in der Lunge habe ;-) , ja hört sich ´n bißchen bescheuert an, aber wenn ich eins kann, dann ist es "am Rad drehen". Also, weiter geht mein Leben als nun fröhlicher Nichtraucher :-))) energy
03.12.2010
@Petlupa und Helferlein: Vielen Dank für eure lieben mails!!!! Mir geht es wirklich ziemlich gut, ich bin tierisch stolz auf mich und mir macht die Nikotinabstinenz weniger zu schaffen als die Schokoladenabstinenz ;-)))! Ab und zu habe ich diesen automatischen Impuls in bestimmten Situationen, dass ich für ne Sekunde meine, jetzt müsste ich eine rauchen. Aber das ist genauso schnell wieder weg und den realen Drang, zu rauchen habe ich überhaupt nicht. Ich weiß einfach, dass ich nicht mehr rauchen werde, weil ich nicht mehr rauchen will! Ich hoffe, dass es so weitergeht! Den Zuspruch hier im Forum möchte ich trotzdem nicht missen, denn das hilft mir persönlich unglaublich. Danke nochmal dafür!!! Euch noch einen schönen, rauchfreien Abend... Liebe Grüße energy
03.12.2010
Huhu, wollt' doch mal schau'n wie's der Jessi an ihrem 13ten RAUCHfreiday so geht? Alles OK? Wie fühlt sich's an nach dem erneuten START, bist Du nun in ruhigere Gefilde eingetaucht als vorher? Sind die Sinne jetzt wachsamer und die Antennchen auf NICO-Attacken programmiert? Ja, es ist schon ein berauschendes Gefühl wenn sich der Körper langsam aber doch stetig erholt, sich von dem GIFT berfreit und ganz allmählich wieder "normale" Züge annimmt! Bleibe weiterhin STARK und Dir TREU, dann wird nichts schiefgehen! :wink: Wir sind bei Dir, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Jessi, na, wie geht es dir heute am Tag 13, noch immer alles okay bei dir??? Ich hoffe doch, lasse einfach mal stark machende Grüße da und winke in deine Richtung, Petlupa [img]http://smilys.net/winkende_smilies/smiley138.gif[/img]
03.12.2010
Hallo! Ich wollte nur mal kundtun, dass ich mich auch am 11. Tag super fühle und sooooooooooooooooo froh bin, diesen Schritt gewagt zu haben. Das Forum ist nach wie vor eine große Hilfe; alleine anderen beizustehen, macht stark! Hoffentlich denke ich morgen an den Chat, freue mich nämlich schon seit vergangenen Dienstag drauf ;-) Euch allen einen schönen, rauchfreien Restabend und eine gute Nacht... LG energy- Jessi :D
03.12.2010
Hi Energy, du gehst ja schon scharf auf die 2 Wochen "NMR" zu. Und wie ich sehe immer erfolgreicher. Ich hatte bisher schon eine etwas heftigere Attacke hinter mir aber auch erfolgreich gemeistert. Kann ganz schön hartnäckig sein. Bin gestern Abend auch bei ein paar Bier in gemütlicher NR-Geburtstagsrunde gesessen. Es tut verdammt gut zu wissen das man diesen Gang vor die Türe um eine zu rauchen nicht mehr gehen muss - "NEIN" nicht mehr gehen [b]möchte[/b]. Diesen Ekel habe ich nun auch schon verspürt und ich frag mich inzwischen ob ich nicht sogar so ein penetranter NR werde??? Wollte ich eigentlich nicht werden, sondern eher ein bekennender "MNMR" (Möchte-NichtMehrRaucher). Aber ich glaub der Ekel hilft uns auch ganz gut beim Ausstieg. Wünsche Dir noch nen erholsames RF-Wochenende im Kreise Deiner Liebsten. LG Justy
03.12.2010
Hallo, liebe Energy, toll wie du das hinbekommen hast :) Dann kannst du bald dein erstes gespartes Geld für hübsche Dinge ausgeben!!!! Ich freue mich auch schon darauf und habe mir dafür 14 Tage rauchfrei verschrieben 8) Einnen schönen rauchfreien Sonntag und Start in die neue Woche, wünscht dir Cinderella
03.12.2010
Auch wenn ich keineswegs rückfallgefährdet bin ;-) wäre es sooooooooooooooooooooooo schön, mit Euch anderen zu kommunizieren!!! Bin heute in den Tag 9 gestartet und in den dritten schokoladenfreien Tag. Mein Hebel ist in Richtung Disziplin umgelegt und es macht totalen Spaß! Ich habe immer gedacht, wenn ich das mit dem Rauchen in den Griff bekomme, schaffe ich auch andere Dinge wieder besser. Und so ist es tatsächlich auch! Klar guckt bei mir auch der :evil: ab und an vorbei, aber dem zeige ich dann schnell die kalte Schulter und schon ist´s gut. Habe gestern innerhalb der Familie in einem extrem verqualmten Raum gesessen und fand es einfach nur eklig. Kein Verlangen, eher Freude, dass ich nicht mehr so stinke! Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und bis heute Abend mal.....
Hilfe