Hallo Jess i,
ich hatte sowas von Panik das kannst du mir glauben !
ich hab 23 Jahre lang geraucht ,ich wusste überhaupt nicht mehr wie das sein kann ,ein Leben ohne Kippen :(((((??
Ich war letzte Woche 1 Jahr rauchfrei ,lies mal in der Hall of Fame nach ,wie es mir heute geht ........
Ja ich habe zugenommen und es stört mich immer noch ,ich kann nicht sagen das es unwichtig ist ,aber viel wichtiger ist es rauchfrei zu sein ,und soviele andere Dinge die ich dadurch gewonnen habe!
Ich schaffe es einfach nicht weniger zu essen ,ich liebe das Essen geardezu, nachdem es wieder nach Essen schmeckt ,also weiß ich auch wo es herkommt!
Es gibt hier einige die schaffen es viel viel schneller ,aufs Essen zu verzichten ,und du bist noch dazu wesentlich jünger(12 Jahre) ,da setzen viele Dinge nicht so an , als wenn man über 40 is ;-)))
Am Sport liegt es bei mir nicht, ich mache 2 mal die Woche Krafttraining ,2 mal Pilates und gehe 2 mal laufen ,also ist es definitiv das Essen :(((
Aber das ist mein nächstes projekt!
Wichtig ist erst mal das du rauchfrei wirst !
Du darfst nicht wegen Tiefs und Hochs zur Kippe greifen ! was bringt dir das ???? Fühlst du dich dann anders?besser ? Oder sind die Tiefs weg ?????
Keineswegs ! Das macht es nur noch schlimmer,denn du hast wieder das problem mit den Kippen:(((((
Also beiß den Popo zusammen und zieh es durch!!!!!!!
LG biddy