03.12.2010 21:35

Aller Anfang ist schwer...

329
329Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Justy, lese gerade, dass du sooo wahnsinnig gut drauf bist... aber aufpassen, weißt ja, Übermut tut selten gut... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif[/img] LG, Petlupa [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Fee, Frühling - die Ober-Aufseherin - schon im Heja-Bettchen??? Oder wird Sie grad gezähmt? Die "zickende Zeitbombe" hab ich mir selbst verpasst, nachdem meine Arbeitskollegen sich über mich amüsiert haben weil ich so unverhofft und Impulsiv in die Luft gehen kann. Sie fanden´s auch lustig und des öfteren ist im Büro nur noch ein leises "Zick,Zick, Zick, Zick......" zu vernehmen. Glaub mir da verfliegt ab und an sogar meine schlechte Laune :D :lol: :D . Freut mich wenn Dir der Extra-Rückengrauler gut getan hat hast es Dir ja auch wirklich verdient :!: :!: :!: Komisch - sowas überliest s'Anja kommentarlos (TZTZTZ-Kopfschüttel) Nu denn - LG und GN8 Justquicky
03.12.2010
Schöner Ausdruck=zickende Zeitbombe!! Hab ich auch noch nie gehört!! Von dir kann man ja noch was lernen :D hihihi Fee
03.12.2010
Nabend Justy, sag mal,Du fragst es dir aber wirklich,oder??? Nee war ein Scherz!!ICH bin immer ganz Lieb!! :wink: Und von Gewald halt ich har nix!! Ich geh lieber schiessen :badgrin: !!! Warte mal was du darauf wohl so schreibst?hihihi!! LG die *liebe*Fee
03.12.2010
:lol: - nimm mich nicht ernst ... brauchst nicht wirklich in ein lexikon zu gucken - ist kein bild von mir drin :lol:
03.12.2010
Hä welches Lexikon? Steh grad auf´m Schlauch? Hilf mir mal auf die Sprünge. Grüßle
03.12.2010
Hi justy, muss nochmal eben kurz anmerken: du magst einer der wenigen zickigen Männer hier sein ... aber ich hab das erfunden :D guck mal ins Lexikon - da findest du bei der beschreibung des Worts ein bild von mir. Obwohl ... warte mal .... böse zungen behaupten ja ich wäre gar kein richtiger Mann. hmmm - ich denk noch mal drüber nach. :D LG vom Meiky
03.12.2010
Hab ich ganz vergessen:DANKESCHÖN für den extra Rückenkrauler!!Das hat echt gut getan!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Justy, nee nee das blaue Auge ist ja wohl nicht von mir!!!!!!!! Hab doch garnicht getroffen mit dem Leder!! Ich reiche dir aber trotzdem gerne ein Steak zum drauflegen,soll ja helfen :wink: !!Um jetzt noch Wirkung zu zeigen ist es glaub ich aber schon zu spät!! Sollte ich doch getroffen haben,was ich nicht glaube weil du ja in Deckung gegangen bist,sorry für's blaue Auge!!Bin eigentlich wirklich NUR lieb :badgrin: :wink: !!! Wie ich lese geht es dir,ausser blauem Auge;-))ja ganz gut!! Supi Klasse mach weiter so!! GLG die NUR liebe Fee
03.12.2010
Hey Justy. Na komm.Lass dich mal drücken nach all der haue.4 Wochen ist schon der Hammer,oder ? Wer hätte das gedacht.Und alles gar nicht sooo schlimm.Ich würde mal sagen,immer schön so weiter machen.Und hör ja nicht auf mit den dummen Sprüchen.Die habe ich jetzt schon in meinen Tagesablauf integriert (Wird das so geschrieben?). GLKG Anja :D
03.12.2010
Hey Justy, merci, merci für die aufklärenden Worte. Ja, so isses wohl, wenn man die Familie vernachlässigt, hat man selbst schuld, wenn man nicht auf dem Laufendem ist! :? Aber du siehst, selbst wir Frauen haben zuweilen die Tendenz, den Job und die anderen außerhäuslichen Aktivitäten wichtiger zu nehmen, als die Anliegen der Familie.... an sich ja eine männliche Hochburg! :wink: Es lebe die Gleichberechtigung! :D :D Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Tag und lasse viele Grüße da! Lupinchen :)
03.12.2010
hi justy schon fast vier wochen rum ... glückwunsch dazu. Wenn Nico dich schon in ruhe lässt dann bist du aus dem gröbsten raus - was ligt da näher als sich neue herausforderungen zu suchen. Aber vorsicht - die weiblichen mitstreiter sind definitiv in der überzahl! Lass dich nicht unterkriegen LG vom Meiky -> der heute schon bei 150 rauchfreien Tagen ist
Hilfe