Guten Morgen Ihr Lieben!
Erstmalig glaube ich jetzt selber wirklich, dass ich es dieses mal schaffe :D
Ich glaube ich lasse mir auch keine Nadeln mehr ins Ohr setzen.
Wenns wieder schlimmer wird, gehe ich halt wieder zum Arzt.
Wie sieht es denn bei Euch aus, seid Ihr so richtige radikale Nichtraucher geworden? Man sagt ja, das die ehemaligen Raucher am schlimmsten sind :D
Nur gut, dass man jetzt eh nirgendwo mehr rauchen darf, früher war das schon eine Zumutung wenn man in einem Restaurant ein gutes Essen zu sich genommen hat und am Nebentisch wurde geraucht.
Kann man sich fast gar nicht mehr vorstellen, obwohl es ja noch gar nicht soo lange her ist.
Was mir auch verstärkt auffällt, in den alten Filmen haben die Schauspieler dauernd eine Fluppe in der Hand. Auch bei politischen Diskussionen, da sah man vor lauter Qualm fast die Leute nicht mehr.
Bruni, mir schmeckt es aber so guuut, besonders das mit getrockneten Aprikosen oder Pflaumen :D Aber Du hast schon recht, den Zucker könnte ich mir wirklich sparen. Doch zu viel VERNUNFT auf einmal ist auch nix :D
Chris, habe mir Bilder von einem Querschnitt der befallenen Bronchien angeschaut. Das ist ja der absolute Wahnsinn! Ist Rauchen da die Ursache oder kann man das auch durch dauernde Erkältung bekommen?
Heute werde ich im Fitnessstudio etwas gegen mein neuestes Kilo unternehmen :-)
Euch einen schönen Tag!