03.12.2010 21:35

Mein hoffentlich letzter Versuch

61
61Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen Sabrinsche, danke der Nachfrage! :) Morgens fühle ich mich immer am besten. Da fällt es auch noch leicht nicht zu rauchen. Morgens bin ich ganz arg stolz auf mich :D Ich habe ganz feste vor durchzuhalten! Allen einen schönen Freitag!!
03.12.2010
Guten Morgen Kahai, wollt mal eben hören wie es dir so geht?? Den Abend und die Nacht gut überstanden?? Wenn du Fragen hast oder dir etwas Probleme bereitet dann kannst du uns dazu ruhig befragen!! Vielleicht können wir dir dann weiterhelfen! :D Also ich wünsche dir einen schönen RF-Tag und schicke Dir zur Unterstützung ganz viel Kraft und Durchhaltewillen zu! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Dankeschööön! Ihr seid so lieb! Ich hab es ganz vielen Leuten erzählt, das ich aufgehört habe. Wäre ja schon ein bissle peinlich wenn ich gleich schwach werden würde. Mein Lebensgefährte war sehr starker Raucher und hat vor 7 Jahren aufgehört. Er könnte sich nie vorstellen wieder zu rauchen. DAS will ich auch erreichen. Nicht das Gefühl haben zu müssen, auf etwas Tolles zu verzichten.
03.12.2010
Hey Kahei , willkommen in unserer Runde! Gratulation du hast ja den Ausstieg schon hinter dir ! Die Gedanken ,ach ja eine oder auch 3 wären in Ordnung wirst du noch länger haben ,aber diese Eine gibt es eben nicht ,darüber musst du dir im Klaren sein ,leider:( Mir hat in den ersten Wochen der Gedanke geholfen ,heute rauche ich nicht und was morgen ist ????... Tag für Tag ,Woche für Woche ,aber auf keinen Fall heute ! versuchs mal------ Schick dir mal ne Portion festen Willen rüber biddy
03.12.2010
Der Gedanke nie mehr rauchen zu dürfen ist schon ein bisschen beängstigend. Jetzt denke ich mir, dass ja auch eine Reduzierung auf 3 oder 5 Zigaretten täglich ok gewesen wäre...
03.12.2010
Habe gerade den Aschenbecher vom Balkon geholt und in den Müll geworfen :D Der hat vielleicht gestunken! :D Es tut gut zu wissen, dass es ganz viele gibt, die gerade mit der Sucht zu kämpfen haben. Man ist nicht alleine und ich denke es werden Tage kommen, an denen nicht der Hauptgedanke Zigaretten sind. Lotta, das Setzen der Nadeln tat ein bissle weh. Der Arzt hat mir kleine Magneten mitgegeben und gesagt, wenn der Drang zur Zigarette zu greifen aufkommt, soll ich mit dem Magneten an die Nadel und da ein bisschen rummachen, das würde dann irgendwas aktivieren und der Drang lässt nach. Hmm, bin mir noch nicht sicher ob mir das hift, aber es schadet mir nicht. Versuche es ohne Nikotinpflaster. Kaugummi hatte ich mir gekauft, aber noch nicht ausgepackt. Jetzt gehe ich gleich arbeiten da rauche ich eh nicht. Die Pausen werden wieder schlimm :(
03.12.2010
Hallo Kathei, bin seit 8 Tagen NR. Das lesen hier in den Forum hilft mir auch immer, wenn ich mal gerade in einem tiefen Loch bin. Würde mich interessieren wie das bei Dir mit der Akkupunktur ist, ich selbst nehme zur Unterstütung noch Pflaster. Lieben Gruß Lotta123
03.12.2010
Guten Morgen Kahei, auch von mir ein [b][color=purple]Herzliches Willkommen[/color][/b] hier im Forum. Gute Tipps haben meine Vor-"Schreiber" Dir ja schon geben können. Mit Akkupunktur kenne ich mich leider nicht aus! Aber ich beglückwünsche Dich zu jetzt schon drei Tagen ohne diese Giftstengel: Du bist auf dem richtigen Weg. Ich schicke Dir mal ganz viel Kraft, Durchhaltewillen und Sturheit, damit Dich dieses Nikotin- :evil: nicht wieder auf den falschen Weg bringt. Liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Guten Morgen Kahei, erstmal Glüchwunsch zu den 3 Tagen ohne Rauch!! Das ist doch schon mal ne riesen Leistung! Dieses in ein "Loch fallen" kennen wir wohl alle. Es ist unangenehm, aber es vergeht. Hilfreich ist vor allem das Trinken (s.o.) und das sich-bewußt-machen, dass du nichts verloren hast, sondern dabei bist, ganz viel zu gewinnen: bessere Gesundheit, besseres Aussehen, mehr Geld, keine stinkenden Klamotten und Finger mehr usw.!!!! Also, wenn die Trauer sich einschleicht, steuere ganz bewußt dagegen. Das muss man ein bisschen üben, aber zum Raucher wurde man auch nicht von heute auf morgen! Viel Kraft für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Hi Ihr Lieben! Danke für die guten Tipps! Das Start-Paket werde ich mir noch heute bestellen. Leider erwische ich mich dauern beim Essen. Werde aufgehen wie ein Honigkuchenpferd... Werde jetzt wohl anstatt jeden zweiten Tag, jeden Tag ein bissle sporteln müssen. Ich muss jetzt eigentlich mehr abhusten als zu der Zeit wo ich geraucht habe. Echt schlimm. Hoffentlich hört das bald auf. Was denkt sich meine Lunge wohl, schon drei Tage keinen Qualm.... :shock: Jetzt warte ich natürlich darauf, das meine Kondition beim joggen besser wird! Hat jemand Erfahrung mit Akupunktur gemacht?
03.12.2010
Hallo, bestell Dir mal das rauchfrei START-Paket hier von der Zentrale BZgA. Mir hat es sehr geholfen, die ganzen Aufkleber. Kollegen informieren. Und dann noch der tolle Knautsche-Ball! Dann hatte ich 1 Woche Urlaub an der Ostsee und siehe da: ES GEHT AUCH OHNE!!! Und wenn Du es nicht mehr willst - HALTE DURCH! Es lohnt sich! Zum Beispiel habe ich direkt am 20. Tag gemerkt, es entfällt das morgentliche Abhusten. Bleib standhaft! Gruß Jokger
03.12.2010
Guten Morgen kahei, hey super du bist schon 3 Tage ohen diese Giftnudeln!! Super!! Ich wünsche dich recht Herzlich Willkommen hier in unserer RF-Family!! In der ersten Zeit ist es unter andem auch sehr hilfreich, wenn du viel trinkst! Also ich meine Wasser,Tee, Saft unsw. denn das dämpft das Gefühl ,eine smöken zu wollen sehr gut! Zudem hilfst du mit dem viel trinken deinem Körper auch bei der Entgiftung! Ich wünsche dir viel Erfolg und schicke dir ganz viel Kraft, Stärke und Durchhaltewillen zu! Glg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe