[quote=ritterin]Hallo Lackritz, ich hab damit keine Erfahrungen gemacht, aber versuch es doch, hat denn heut schon was gebracht?
LG Uta[/quote]
Hallo Uta! :)
Nun ja, nach dem Pieksen sitzt man noch bei Musik zur Entspannung in einer Kabine. Entspannt verliess ich dann auch die Praxis. Dabei fiel mir ein, ich könnte ja vielleicht ´mal ins Solarium gehen. Danach oder nach einem ruhigen Sonnenbad hatte ich auch immer das Gefühl. *lach*
Nee, das war schon gut. Entstressen soll ja helfen. Akupunktur eben noch mehr und zwar egal ob man daran glaubt oder nicht, habe ich zumindestens gelesen.
Wirklich helfen soll die Akupunktur erst dann, so erklärte mir die Ärztin, wenn alle Chakren im Gleichgewicht sind.
Komisch. Eigentlich, vom Rauchen abgesehen, fühle ich mich als Mensch so in der Balance, wie ich es eben sein kann. Sozusagen Situationsadäquat.
Entzugserscheinungen: Null. Oder gehört das zeitweilige Rauchen schon so sehr zu mir? Habe in den letzten Tagen die Zig kaum vermisst. Heute, nach der Akupunktur, da gerate ich ins Wanken. Vielleicht gehört das dazu?
Deshalb wüsste ich gerne, ob jemand und wenn welche Erfahrung mit Akupunktur hat.
Liebe Grüsse!
Lakritz
(Lakritzverbrauch während des Aufhörens: 1 Salino. Hatte mir Lakritze als "Ersatz" verschrieben.)