03.12.2010 21:35

Tag X = 29.01.2010

54
54Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Anne herzlichen Glückwunsch 18 Tage super gemacht! Tja das NMR hat nach und nahc immer mehr Vorteile ! Ich war am WE auf einer Schulung und ich hatte auch diese snette Gefühl ,wenn die Raucher nach eienr "Pause" "gerufen" haben :lol: :lol: Und erst in der Mittagspause ,wie sie ein Lokal "Brauchten" in dem sie rauchen durften ,das war schon heftig mit anzusehen ! Aber ich hab doch gestaunt wieviele "Raucherclubs" es in deutschen Gaststätten noch so gibt :roll: :roll: Weiter so Anne ! Ich schick dir mal ne Portion Willensstärke für die nächsten Tage ! LG und Helau und ALlaaf biddy
03.12.2010
Guten Morgen liebe RF-Family, nun ist heute schon Tag 18 als NMR :-) Die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen und ich genieße es, frei zu sein. Hin und wieder kommen Verlockungen, aber die Kontrollmechanismen arbeiten sehr gut. Letzte Woche war ich drei Tage auf Fortbildung und es war das erste Mal, dass ich in den Pausen nicht den Raum verlassen musste, um zu rauchen, sondern ich konnte in der Gruppe bleiben und sehr interessante Gespräche führen *freu* So sammel ich nach und nach immer mehr positive Erfahrungen und das NMR wird tatsächlich immer leichter :lol: LG und eine schöne Woche anne
03.12.2010
Hallo Anne, na also, es geht doch :) Nach einem Tief kommt auch immer ein Hoch, auch ohne die Stinkröhrchen :wink: Wünsch dir weiter viel Erfolg und eine interessante Auszeit Ich bin mir sicher du schaffst das ! Werner
03.12.2010
guten morgen in die runde, nach meinem tief vorgestern ist der gestrige tag wirklich gut gelaufen :D die nächsten drei tage bin ich auf einer fortbildung und werde mich sehr wahrscheinlich nicht melden können. ich freue mich auf die auszeit vom normalen alltag! wünsch euch eine gute zeit, viel kraft und durchhaltewillen :wink: lg und bis demnächst anne
03.12.2010
huhu anne, so ein erlebnis hatte ich auch schon, aber wenn man sich mal so richtig ausgeheult hat wird es besser. ganz viel kraft wünsch ich dir weiterhin lieben gruß wiebika
03.12.2010
Toll, Anne, das freut mich sehr für Dich! einen angenehmen Tag wünsche ich Dir noch, lG. Hermine
03.12.2010
Hallo liebe RF-Family, hab den gestrigen abend tatsächlich ganz in ruhe verbringen können, die tränen sind sturzbachartig geflossen, aber irgendwie war das wohl mal nötig. hab mir eine badewanne gegönnt und bin tatsächlich total runtergekommen und schon gegen neun ins bett gefallen. ich konnte sogar schlafen :lol: Heute sieht die welt schon wieder besser aus, alles wird gut :D LG anne
03.12.2010
Hallo Anne, schön, dass du dich gemeldet hast! Es tut mir Leid, dass bei dir alles gerade "ziemlich dicke" kommt. Aber daran würde eine Kippe auch nichts ändern, rein gar nichts! Ich hoffe, du hast gestern Abend mit Wannenbad & Co. etwas aufgetankt und hast nun heute einen besseren Tag! Ganz viel Kraft für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Anne, schön daß Du so tapfer durchhältst und noch in der Spur bist! Toll! Wenn Du jetzt mal (am besten gleich wenn Du in der Wanne plantschst) in Dich gehst, genau analysierst WAS da jetzt anders, bzw. schwieriger geworden ist und Dir das sogar mal notierst, fällt Dir gewiß auf, daß dieses momentane RAUCHfrei werden der geeignete "Prügelknabe" für Dein Dilemma zu sein scheint, auf den mal alles abwälzen kann! Bei näherer Betrachtung wirst Du nämlich feststellen, daß Dir all das auch MIT Fluppe widerfahren wäre, weil die GIFTstäbchen (ver)ändern ja nichts an Situationen die man sich selbst auferlegt! Das Phänomen mit dem schlechten Schlafen haben die meisten hier, selbst ich nach jetzt gut 2,5 Jahren FREIHEIT kämpfe manche Nacht in und mit der Traumwelt die dann keine mehr ist! Sollte sich aber relativieren und mit der Zeit annehmbar werden! Diese Belohnungen für das bisher erreichte solltest Du Dir öfters gönnen und auch mal für'n paar Minütchen (trotz Job und Stress) NUR FÜR DICH einplanen, macht viel aus wenn der Motor zwischendurch mal "abkühlen" kann! :wink: Ansonsten sieht's doch sehr GUT aus bei Dir, mach' weiter so und täglich wirst Du Deinem großen ZIEL näher kommen! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Anne, Dein Plan ist superrichtig! Denn außer Trinken und frische Luft tiiiief einatmen, ist es unheimlich wichtig, dass man sich in Abständen auch mal für seine "Superleistung" belohnt! Das tut der Seele gut! Ansonsten bleibe stark - nach dieser schweren Zeit der Versuchung vom Nico - wirds auch mal wieder etwas leichter und es kommen bessere Tage! Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und eine gute Nacht! LG. Hermine
03.12.2010
hallo jutta, hallo chris, vielen dank für eure unterstützung!!! ich gebe mein bestes und mein wille ist stark 8) brauche wohl einfach nur mal wieder etwas zum kraft tanken, vielleicht mache ich heute mal pünktlich feierabend, kaufe was leckeres zum essen ein, gönne mir eine wanne und versuche früh schlafen zu gehen. ich glaube das ist mein plan für diesen furchtbar grauen montag :-) LG anne
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, in den letzten Tagen war viel los, deswegen melde ich mich erst jetzt wieder... :evil: hat mich immer mal wieder aufsuchen wollen, doch ich habe ihn konsequent abgewiesen :-) ich muss aber gestehen, dass es in den letzten tagen doch um einiges schwieriger geworden ist. das leben bleibt eben nicht stehen, nur weil man mit dem rauchen aufgehört hat. so finde ich mich in einigem beziehungsstress wieder, der mir ziemlich an die nieren geht und mich belastet. dazu kommt, dass ich seit ich nicht mehr rauche, auch ausgesprochen schlecht schlafe und zu guter letzt auch im job grade die hölle los ist. ich bin einfach müde und erschöpft... ich lasse nico nicht rein, aber es ist zur zeit echt schwer...
Hilfe