19.05.2018 05:47

Wieder hier.....

280
280Beiträge
21.04.2017
08:17 Uhr
Guten Morgen, liebe Nadja :smileumarmung: trinkst du einen :coffee::coffee: mit mir? Danke für deine gesammelten Weisheiten, die ich mir zwischendurch immer mal wieder ansehe; du selbst wirst auch immer weiser :) ja, lach nicht, das ist eine seltene Gabe... Da ich zuletzt mit einem sehr speziellen Mann in Paris war, kenne ich jede Sitzbank auf den champs elysees...:cry: Aber jetzt was ganz anderes, ein Dialog zum Thema "Liebe" - die so viele Gesichter hat - [color=purple][i]Du sagst, dein Herz ist vergeben, du hast es verschenkt vor vielen Jahren. Bedeutet das, du hast seitdem kein Herz mehr, bist herz-los? Gibt es denn im Herzen nur Platz für eine Liebe, damit niemand verletzt wird, damit "die Liebe" nicht kaputt geht, damit das Leben nicht so kompliziert wird? Warum nicht sein Herz ganz weit öffnen, damit alle Platz darin haben, die man liebt, damit jede Liebe wachsen kann, damit es nicht eng wird im Herzen, damit es nicht vor lauter Liebe zerspringt? Ich werde jedenfalls niemals mein Herz verschenken. Um keinen Preis. Mein offenes und volles Herz gehört zu mir. Für dich ist auch noch Platz.[/i][/color] Sabine Fritzen Und falls es im www irgendetwas ganz locker leichtes an Sprüchen gibt, und jemand es findet, bitte hier teilen! Trotz Wetter-Kapriolen: gestern auf der Rückfahrt von der Arbeit an den Siegauen vorbei dachte ich beim Anblick des frischen Grüns und dazwischengesprenkelter weißer Blüten: jaaa, es ist Frühling, und die Natur wird damit fertig (bisschen Schwund ist immer - z.B. im Garten erfrorene Tulpen - wären sowieso bald verblüht gewesen):riesengrinser: Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende wünscht dir und allen Mitlesern :butterfly:Claudia:butterfly: und wer möchte sich schon die tollen Frühjahrsdüfte durch den blauen Dunst vernebeln? - Wir nicht!
20.04.2017
21:08 Uhr
:balloonsheart::smileumarmung:
20.04.2017
02:42 Uhr
Liebe Nadja, vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer und für die Kleinigkeiten die du mir da gelassen hast, die Großes bewirken. Ich wünsche dir einen schönen nicht zu stressigen Donnerstag und lass dir mal für morgen früh schon eine Tasse :coffee: da. Ganz viele liebe Grüße und ein paar Blümchen :flower::flowers::flowerblue: Igelchen :smileumarmung: :butterfly::valrose::butterfly:
19.04.2017
11:33 Uhr
Liebe Nadja, Dankeschön! :sun: Viele Grüße Silke
16.04.2017
13:49 Uhr
Liebe Nadja, ganz viele liebe Grüße von deinem Igelchen. Einfach mal so, schön dass es dich gibt :heart:
16.04.2017
13:38 Uhr
Liebe Nadja, ganz herzlichen Dank für Deinen Ostergruß in meinem Wohnzimmer, den ich von ganzem Herzen erwidere. Ich wünsche Dir eine friedliche und unbeschwerte Zeit im Kreise Deiner Lieben. Laßt es Euch gut gehen und von den Feirtagen inspirieren. Herzlich grüßt Dich Lydia
14.04.2017
11:46 Uhr
Hallo liebe Nadja, ich wünsche dir auch von ganzem Herzen :balloonsheart: einen wunderschönen Tag! Danke - das es dich hier gibt! Einen lieben Gruß, Wilma :smileumarmung:
14.04.2017
08:11 Uhr
Guten Morgen, liebe Nadja :smileumarmung: habe gerade "gefallene Engel" gehört, du weißt bestimmt, von wem das ist :riesengrinser: sind wir das nicht alle, gefallene Engel??? Wünsche dir einen schönen Tag, nachdem ich gestern für meinen inzwischen im Rheinland gelandeten Bruder nicht erreichbar war, hat er mir auf AB gesprochen, er würde dann "morgens" bei mir anrufen wegen dem Familientreffen, dann schau'n wir mal, was bei monsieur "morgens" ist :kaputtlachsmile: GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
13.04.2017
21:19 Uhr
Also, ich mag dich :riesengrinser: und wünsche dir und deiner Familie schöne[size=2][color=red][/color] O[/size]sterfeiertage, es drückt dich :butterfly:Claudia:butterfly: schon wieder nah am [color=blue]Wasser[/color] gebaut, shit...
12.04.2017
10:34 Uhr
Liebe Nadja, ich wollte nur mal schnell reinschauen und dir einen schönen und hoffentlichen sonnigen Tag wünschen. :flowerorange::flowerblue: Viele liebe Grüße Igelchen
12.04.2017
10:09 Uhr
Guten Morgen Nadja, ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut! Mir geht es mit der Aufbruchstimmung ähnlich wie Claudia, ob das nun am Sonnenjahresbeginn liegt oder ganz banal daran, dass Frühling ist, es wärmer und heller wird und noch dazu die Sonne rausguckt, ist mir dabei nicht ganz so wichtig. In diesem Fall zählt das Ergebnis: ein Lächeln im Gesicht und ein ziemlich waches Gefühl. Schön fühlt sich das an!:P Ich wünsch Dir das auch! :sun: Liebe Grüße Silke
12.04.2017
08:39 Uhr
Guten Morgen, liebe Nadja :smileumarmung: hast du dich schon gestreckt, gegähnt und gelächelt? Zusätzlich zum Morgenkaffee für uns beide :coffee::coffee: möchte ich noch mal alle, die daran glauben und auch die, die es nicht tun daran erinnern, dass am 21.03. diesen Jahres das Sonnenjahr begonnen hat. Astrologisch gesehen bedeutet es nur Gutes: [color=purple][i]Der Abschluss alter starrer Verhaltensweisen, negativer Glaubenssätze und anderen disharmonischen Zuständen kann nun vollzogen werden. Genau so bricht nun eine Zeit an, in der man altes loslassen und neues empfangen kann.[/i][/color] Also, für mein Leben kann ich das nur bestätigen; und auch im Hinblick auf eine mögliche Rauchfreiheit steckt da eine Menge Hoffnung drin. So, jetzt werde ich gleich versuchen, mein Fahrrad aus dem völlig überfüllten und jetzt auch noch mit 2 Mopeds bestückten Verschlag in der Tiefgarage zu befreien und wieder mal zum Walken aufzubrechen. Einen schönen, möglichst rauchfreien Tag wünscht dir und allen Mitlesern :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe