27.04.2022 17:02

Ich stelle mich vor

71
71Beiträge
27.04.2017
21:42 Uhr
Hey meine Gute, ich wünsche dir erst mal alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine. 4 Tage ist schon eine tolle Leistung. dafür Gratulation. LG Bine :rose:
26.04.2017
18:35 Uhr
Hallo Elli, hoffe du bist bis jetzt rauchfrei. Ich habe mir einen Magen/Darm Virus eingefangen. Melde mich wieder wenn ich fit bin. Bis dahin eine gute Zeit Liebe Grüße Karin
26.04.2017
18:33 Uhr
Hallo Urs, ich habe mir einen Virus eingefangen (Magen/Darm). Melde mich wieder wenn ich fit bin. Bis dahin eine rauchfreie Zeit. Liebe Grüße Karin
26.04.2017
18:31 Uhr
Hallo Bine, habe mir einen Virus eingefangen (Magen/Darm). Somit kann ich sowieso nicht rauchen. Ich melde mich wieder wenn ich fit bin. Bis dahin Liebe Grüße Karin
26.04.2017
18:02 Uhr
Hallo Karin, Wie geht es dir? 3 Tage hast du auf dem Zähler stehen,. Das ist doch ein Grund stolz zu sein. Wie läuft es bei dir? Melde dich doch mal. LG Bine :rose:
25.04.2017
19:56 Uhr
Hi Karin. 2 Tage! Super! Ja diese blöden zigis rufen sich immer wieder ins Gedächtnis. Aber es kann nur besser werden. Ich finde es super mit dem Ersparnis Rechner. Habe schon fast 90 Euro gespart. Gestern habe ich mir beim Optiker eine neue Sonnenbrille bestellt. Da ich gleitsicht Gläser benötige, dementsprechend teuer. Jetzt muss ich weiter abstinent bleiben bis ich die Brille raus habe. Und bis dahin geht es hoffentlich leichter. Also tu dir was gutes und bleib tapfer. LG urs
24.04.2017
20:45 Uhr
Hallo Urs, super!!!!!!!!!!!!!!! :valrose: Hast du dich belohnt? Musst du unbedingt machen, das hast du verdient. Bei mir läuft's. Fällt mir sauschwer. Meine Gedanken kreisen ewig um die Zig. Heute habe ich mich mit Rohkost eingedeckt. Meinen Brief habe ich noch nicht geschrieben, morgen Nachmittag habe ich Ruhe. Ich drücke uns weiterhin die Daumen. Wir schaffen das. :quartfoil: Liebe Grüße Karin
24.04.2017
20:03 Uhr
Hallo Karin Und? Wie läuft es? Bist du firm ? Ich wünsche es dir. Heute ist mein 8. Tag und es geht mir heute besser als gestern. Ich War heute in der Stadt unterwegs und habe mich richtig gut gefühlt mit dem nicht - rauchen. In meinem Umfeld War ich die einzige Raucherin. In der letzten Zeit hab ich mich immer dafür geschämt so eine haltlose suchtnudel zu sein. Ich will es schaffen dass es so bleibt. Hast du den Brief an sie Sucht geschrieben? Liebe grüße von urs
23.04.2017
20:54 Uhr
Karin, der Tipp mit dem Brief ist übrigens super... Ich glaube, das werde ich auch machen
23.04.2017
20:52 Uhr
Hallo Karin, heute ist also dein großer Tag?! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du schaffst das! Ich war bis jetzt tapfer und standhaft. Es war nicht immer leicht, immer so ein auf und ab. Ganz optimistisch und später dann wieder zweifelnd. Freue mich schon auf morgen - da kann ich wieder arbeiten gehen. Und da ich schon seit Jahren tagsüber bei der Arbeit nicht rauche, wird mir das auch nicht fehlen. Nach Feierabend die paar Stündchen schaffe ich schon. Jetzt am Wochenende finde ich es schon hart. Der Tag ist ganz schön lang und ich muss ständig dran denken. Allerdings bin ich auch total groggy irgendwie und ich habe mich zwischendurch einfach ein Stündchen hingelegt. Kopf hoch Karin, wir packen das :fireworks: LG und morgen einen guten Start in die Woche Elli
23.04.2017
15:40 Uhr
Hallo Bine, dein Tipp ist super. Schaffe ich einen Tag, gelingt bestimmt auch der zweite Tag. Ich besorge mir morgen auch zuckerfreie Bonbons und Kaugummi. Liebe Grüße Karin:quartfoil:
23.04.2017
15:37 Uhr
Hallo Erlenkönigin, darf ich mal fragen, wie es dir geht? Kommst du voran? Liebe Grüße Karin
Hilfe