Hallo ihr Lieben,
heut ist ein sehr bescheidener Tag .:bang:
Das :nikotinteufelchen: denk sich heute schon den ganzen Tag, na warte, wenn du schon stur sein willst, dann pack ich dich halt mal an den Nerven. Vormittags ging´s noch ganz gut, hab mich einfach weiter mit dem Säubern meiner Wohnung beschäftigt, das gefällt mir einerseits sehr, weil es so viel zu tun gibt, dass ich diesen Geruch aus meiner Wohnung bekomme. Andererseits denke ich mir, dass ich mich schon fast überfordere.
Habe mir gestern Laufschuhe gekauft und es ist einfach super, dass ich die Luft habe, dass ich echt schon gute Strecken zurück legen kann. Hat mir auch wieder etwas darüber hinweggeholfen. Als nächstes gönnte ich mir eine Mediation, aber mein Quälgeist von :evil: lässt mir heute einfach keine Ruhe.
Sitze nun hier, heule vor mich hin und denk mir, kannst du das überhaupt schaffen. Vielleicht kennt ihr auch so eine Situation! Ich zähle mir alle guten Gründe auf, warum ich unbedingt nicht mehr rauchen will, aber der Kampf in einem Kopf zehrt schon sehr.
Ich weiß, dass ich keine rauchen werde, weil ich weiß, dass es mir dann noch schlechter geht.:cry:
Jetzt fällt mir gerade der Spruch ein: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, na das hat mir jetzt wenigstens einen kleinen Anhauch von Lächeln gezaubert, aber der Kloß in meinem Hals wird auch nicht weniger.
Ich glaube, heute hilft echt nur noch schlafen gehen mit dem Gedanken, morgen ist ein neuer Tag und der wird bestimmt wieder besser. Hoffentlich!!
Da ich alleine lebe und mir durch die Umstände der Trennung von meinem Mann auch keine Freunde geblieben sind, bin ich einfach nur dankbar, dass es euch gibt und dass ich das nicht ganz alleine durchstehen muss.
Hoffe, dass ihr einen besseren Tag hattet und wünsch euch noch einen schönen Abend,
Sonja