Hallo ihr Lieben,
also - erst der zweite Tag und das :nikotinteufelchen:
lag schon verführerisch vor mir.
So lief es ab: Hatte zwei Stunden Stress mit genervten Einkäufen für mich und auch noch andere in X-Geschäften
hinter mir. In meinem alten Leben als Raucherin gab´s da schon mal einen Glimmstengel im Auto.
Heute selbstverständlich nicht. Zu Hause angekommen - mit dem Grauen vor mir, die, Taschen noch alle zu
verliefern - hatte ich nur ein Ziel: in die Wohnung und sofort ein großes Glas Wasser.
Ich bücke mich und nehme zwei Taschen an mich - WAS KAM DA UNTERM VORDERSITZ ANGEROLLT?
Richtig geraten, eine Zigarette. Man weiß ja, wie schnell ein Gehirn mit Synapsen schalten kann, also der erste Gedanke: "Oh ja, nur diese, dann geht´s dir besser?
Aber sofort hat es mich so geärgert, dass sich mein :nikotinteufelchen: heute schon meldet,
dass ich so giftig wie das Rumpelstilzchen die Zigarette nahm, sie zerbrach und schimpfte: Du sicher nicht, aber schon ganz sicher nicht!!.
Das erste Duell habe ich gewonnen, :P
und wenn er :evil: gescheit ist, dann lässt er mich vorerst mal in Ruhe und bis zum nächsten Mal werde ich mir noch Strategien ausdenken.
Glaubt alle an euch, wenn man schon an Teufelchen glaubt, dann muss man ja auch an Engelchen glauben!
Liebe Grüße,
Sonja