26.06.2017
04:27 Uhr
Guten Morgen,
Mann, ihr seid ja alle Eulenmenschen, wenn ich die Zeiten eurer Beiträge ansehe; wie ihr seht, bin ich der Lerchentyp, na dann begrüß ich euch heute mal mit :balloons2:
Solltet ihr heute negative Gefühle erdulden müssen, hängt diese einfach daran und lasst diese :balloons2: fliegen, schickt sie einfach auf und davon.
Ich habe heute morgen stolz meine Null für gestern eingetragen und glaube daran, dass ich es auch heute schaffe.
Bin ein bisschen verwundert, dass ich die körperlichen Entzugserscheinungen bis jetzt noch relativ gut verkrafte, (angesichts der Tatsache, dass ich über 30 Jahre geraucht habe und es in den letzten Jahren schon täglich zwischen 20 und 40 Stück waren - "wie irr muss man denn da sein"); verspüre schon einen gewissen Druck im Kopf und hatte auch einen Schweißausbruch, aber damit muss man wohl wirklich rechnen.
Sehe aber schon viel Positives, wie meinen Geruchssinn, habe heute schon beim Aufwachen den Duft meines Zirbenkissens wahrnehmen können, einfach herrlich und meine Hände fühlen sich heute so weich an, aber hier bin ich mir noch nicht sicher, ob eventuell auch zu meinen Entzugserscheinungen Halluzinationen dazugehören :riesengrinser:
Wünsch euch einen :sun: Tag.
Liebe Grüße, Sonja